8-10 Rue Romiguieres, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 4 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 135 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Martine
DeutschlandLage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Franz
DeutschlandZentraler geht es nicht. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, vor allem auch ruhig. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse üppig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Aymen
DeutschlandNichts
Alles gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Felix
DeutschlandDirekt an der Place du Capitole, super sauber und großes Zimmer. Wir haben ein Upgrade bekommen, der Service war 1A und das Frühstück super lecker, eine sehr große Auswahl. Bestens !!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Enikoe
DeutschlandDer Teppichboden im Zimmer ist voller Flecken🙈es liegt sicherlich an der hellen Farbe. Es macht aber keinen guten Eindruck. Im Bad waren auch Stellen die nicht unbedingt gründlich geputzt wurden.
Die Geschichte des Hauses, Ausstattung und die Lage sind hervorragend!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat eine ideale Lage! Zentraler geht s nicht!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Jörg
DeutschlandDas Hotel liegt in der Fußgängerzone unmittelbar am zentralem Platz von Toulouse. Somit sind alle Spots fussläufig erreichbar. Ich würde hier gerne wieder einchecken.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Ursula
Österreichsuper zentral, extra freundliches Personal, sehr bequemes Bett, ganz neue Matratzen. Bei meiner nächsten Reise nach Toulouse werde ich definitiv wieder hier wohnen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Cettina
DeutschlandDas Sofa und der Teppich im Zimmer waren nicht sauber und sehr fleckig. Beides müsste dringend gereinigt werden. Eine Türe (ggf. Schiebetüre) zum Bad wäre gut.
Das Zimmer war schlicht eingerichtet, sehr groß und bot eine tolle Aussicht. Die Lage des Hotels ist top und man erreicht alles bequem zu Fuß. Das Personal des Hotels ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Elvan
DeutschlandReinigungspersonaldienstleistung verbesserungsbedürftig. Wurde schlampig gearbeitet und nicht so sauber wie man sich das wünscht.
Tolle Lage! Sehr freundliches Empfangspersonal. Sehr moderne Einrichtung und charmante Barlounge.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Sven
LuxemburgDie Geschichte des Hotels sowie das dazu passende Design machen das Hotel zu etwas ganz besonderem!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Daniela
DeutschlandDie Sauberkeit lässt noch zu wünschen übrig. Bei Ankunft schwarze Haare in de Dusche und auf dem Badezimmerboden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer ruhig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Lage perfekt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Anton
ÖsterreichMit dem Auto schwer erreichbar, da in der Fussgängerzone.
Hotel in bester Lage zum Erkunden der Stadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Katia
DeutschlandPerfekte Lage, sehr hübsche Zimmer, wunderbares Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Nana
DeutschlandSehr schönes Hotel direkt in der Fußgängerzone der Innenstadt. Sehr sauber und freundliches Personal. Öffentliche Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Kleine Zimmer, aber geschmackvoll eingerichtet. Super Frühstücksbuffet am Morgen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Birgit
DeutschlandEs startete mit einem herzlichen Empfang und einem upgrade. Das Zimmer war entsprechend groß, stylish eingerichtet und hielt zur Begrüßung französische Süssigkeiten bereit. Noch dazu bekamen wir eine extrem hilfreiche Empfehlung bzgl. Parken. Die Lage des Hotels ist genial. Man ist in ein paar Schritten direkt am Kapitol und damit mitten im Zentrum.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Monika
DeutschlandEin top Service und super hilfsbereit Wunderschönes romantisches Hotel Top Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Jörk
Deutschland-
zentral gelegen, freundlicher Empfang. in der Bar wurde Tango getanzt. sehr ruhige Zimmer, obwohl zur Fußgängerzone gelegen, Hübsche Bilder vom ehemaligen Gast Antoine de Saint-Exupéry.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Joachim
DeutschlandDas Zimmer war super, das Personal sehr freundlich und das Frühstück überaus gut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Torsten
DeutschlandBis auf den leicht dreckigen Teppich im Zimmer gibt es am Hotel selbst nichts zu beanstanden. Aufgrund der zentralen Lage in der Innenstadt mit all ihren Einbahnstraßen, belebten Fußgängerzonen und ausfahrbaren Pollern ist die Anfahrt mit dem Auto eine Herausforderung. Für Hotelgäste gibt es jedoch eine Ermäßigung für die öffentliche Tiefgarage unter dem Place du Capitole.
Wir hatten das Eckzimmer im obersten Stockwerk mit malerische Blick auf den Place du Capitole.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Claudia
ÖsterreichLeider wirkt die Dusche sehr schmutzig , da die Fugen bereits verfärbt sind!
Sehr nettes , freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, sehr gute Ausstattung und bequeme Betten, nettes Frühstück! Auch der 👍😃Haarföhn war sehr gut !
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Joachim
DeutschlandWaschbecken waren sehr klein.
Personal sehr freundlich, Lage perfekt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Cornelia
SchweizGrosszügige Zimmer an herrvorragender Lage. Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Gianmario
SchweizGar nichts
Top Lage,top sauber,Kaffeemaschine im Zimmer und Wasserkocher,Hochwertige Einrichtung 30-Jahrestil
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Manzge
SchweizSehr kleines Waschbecken und kleine Dusche, da hilft auch Design nicht mehr. Teppiche im Zimmer könnten mal ersetzt oder besser ganz weggelassen werden.
Das Hotel ist sehr gut gelegen im Herzen der Stadt: fast alles ist nah und zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist freundlich, hilfsbereites Personal. Wunderschöne Badewanne!
Übernachtet am August 2022
Carson, USA
Bacu Abis, Italien
Siena, Italien
Ándros, Griechenland
Bad Dürrheim, Deutschland
Villafranca di Verona, Italien
Bibione, Italien
Haiming, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts