98 Avenue Elsa Triolet, 13008 Marseille, Frankreich
Nr. 25 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Benoit
Luxemburgminimalistisches Dekor und Ausstattung
Lage und Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Mathias
Schweiz- das Frühstücksbuffet (Qualität und Quantität) hätte ich in einem 3-Sterne Hotel erwartet
- Lage, Sauberkeit, Grösse und Einrichtung des Zimmers
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
David
DeutschlandGute Lage, Strand zu Fuß erreichbar und mit öffentlichen auch die Innenstadt. Der Pool ist noch im Bau und man hätte den vom Ibis nebenan nutzen können, hatten dafür aber keine Zeit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Ingeborg
ÖsterreichDer Pool wird mit dem benachbarten Hotel geteilt und ist viel zu klein, es gibt nur ca. 12 Liegen, von Erholung am Pool konnten wir nur träumen. Das Restaurant ist den ganzen Sommer über geschlossen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Nico
DeutschlandLage zum Nationalpark Calangues, freundliches Personal, sichere Parkgarage, tolles Design.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Henry
DeutschlandKönnte sauberer sein. Pool nur bis 20 Uhr und Frühstück bis 10 Uhr.?!? Ich habe Urlaub was soll das? Nur 2 Deutsche Fernsehsender nicht das man es braucht, aber das kostet nix fürs Hotel. Lage so naja.
Fitnessraum war gut. Pool klein aber fein. Bett war super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Lars
DeutschlandWegen Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite insbesondere Kompressorlärm bis spätabends.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück. Blick vom dritten Stock bis zur Notre Dame de la Garde. Der nächstgelegene Strand Plage du Prado ist zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar. Kurzer Weg zum Naturschutzgebiet Calanques, das zu eiem ganztägigen Wander-/ Badeausflug einlädt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Rolf
DeutschlandDas Personal schien nicht sehr motiviert, war aber keineswegs unfreundlich. Das Hotel wirkte insgesamt sehr funktional, mir fehlte die persönliche Note.
Ein Parkplatz war vorhanden (10€/Tag), WC und Bad waren in getrennten Räumen untergebracht. Wasserkocher vorhanden, eine Flasche Mineralwasser war kostenlos.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Noel
DeutschlandSaubere und recht moderne Zimmer, Parkplatz (Tiefgarage +10€/Tag), Café auf dem Zimmer, kleiner Kühlschrank und nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Alexander
Deutschlandkeine Ausstattung für pool
Pool, sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Bernard
DeutschlandPersonal war sehr freundliche.pool sehr saüber. Allgemein sehr gute atmosphäre im hotel herum.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Martina
Deutschlandsehr nettes Personal und wir konnten unsere Räder in einem nicht genutzten Konferenzraum abstellen der Pool hat uns auch sehr gefallen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Marius
DeutschlandPool war nicht benutzbar(
Kissen, Frühstück , Bett, großes TV, Supermarkt in der Nähe
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Farid
SchweizDass man ein Deposit hinterlegen musste Und das Geld erst ein Monat später zurück bekommt.
Das Personal war sehr freundlich und die Ausstattung war sehr gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Stefan
ÖsterreichDie Unterkunft war nicht so groß. schöne kleine Unterkunft.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Norbert
Österreichman könnte den Frühstücksraum und die Tische im Freien etwas netter herrichten!
sicherer Parkplatz, freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Claudia
SchweizDie Geräusche von den Bäumen, Zu wenig Toilettenpapier
Freundliches Personal, Abgeschlossener Parkplatz
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Frank
DeutschlandKlo befindet sich außerhalb vom Badezimmer und war winzig, desweiteren kamen aus dem Badezimmer nachts immer komische Geräusche. Kleinere Probleme beim Check-Out zwecks des bereits bezahlten Zimmers.
Sehr geräumige Zimmer, die alles bieten was man für einen Kurztrip nach Marseille braucht inkl. Riesenfernseher :) Schöner und sauberer Pool im Außenbereich. Das angebotene Abendessen im Hotelrestaurant war exzellent. Eigene Stellplätze direkt unterhalb des Hotels.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Antoine
FrankreichWar alles OK
Super Fruestueck. Grosses Zimmer. Sehr gutes Bed. Kann ich nur empfehlen
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Frieda
DeutschlandFür unseren ein wöchigen Aufenthalt hätte ich mir mehr Staurfläche und Kleiderhaken gewünscht, was in dem großen Zimmer unproblematisch wäre. Handtücher mussten täglich gewechselt werden, weil auch im Bad Aufhängungen fehlten. Das Essensangebot/abends im Hotel fiel am Wochenende (?) aus. Restaurantsuche in der Nähe oft schwierig. Besetzung der Rezeption/Bar ab 22.00 sehr wechselnd und "ohne Routine".
Das Frühstück war sehr vielfältig, die Zimmer geräumig wie in der Beschreibung. Zimmer zum Garten angenehm ruhig. Sonnenterrasse am Nachmittag. Bushaltstelle zu Innenstadt sehr nah.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. September 2021
Baernere
SchweizDas Zimmer war ganz neu und sehr gut ausgestattet. Tolle Bilder! Die Unterbringung des Autos und der Fahrräder in der Tiefgarage waren sehr praktisch und sicher. Mit dem Fahrrad haben wir vom Hotel aus einen schönen Ausflug dem Meer entlang bis zum Ausgangspunkt der Calanques gemacht. Von dort aus sind wir gewandert. Einkaufszentrum gleich gegenüber des Hotels.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Sabine
DeutschlandBei der Einfahrt in die Tiefgarage musste immer geklingelt werden.
Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Trotz eines Festivals war das Zimmer sehr ruhig. Die Unterkunft liegt am Stadtrand und eignet sich ideal zur Stadtbesichtigung und/oder für einen Auflug an die Calanques. Parkplatz kann vor Ort gebucht werden.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Kathrin
DeutschlandDie Lage ist nicht ganz so gut: Ist zwar eine ruhige Wohngegend, aber mit nur wenigen Restaurants in der Nähe. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke, aber zum Vieux Port muss man zweimal umsteigen (Metro), ca. 40 min Fahrt.
Haben uns im Le Drips sehr wohl gefühlt, können es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sauberes, gemütliches Zimmer, tägliche Zimmerreinigung. Bett und Schlafsofa sehr bequem und quietschen nicht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Frühstücksbuffet. Der Pool war super für die Kinder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Manuela
DeutschlandKeine 4 Sterne. Zimmer sehr abgewohnt, teilweise altmodisch, Lage mitten in einem Wohngebiet, zu Fuß nichts erreichbar.
Extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereit, man fühlte sich sehr willkommen. Die Zimmer sind groß. Es gab eine sichere, hoteleigene Parkgarage, was in Marseille sehr wichtig ist.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts