11 rue Paradis, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 17 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 134 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Isabella
DeutschlandAußergewönliches Apartment sehr stylisch und die Lage ist wirklich perfekt !!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
David
DeutschlandMagnetisch verschlossene Türen mach viel Krach beim öffnen und schließen da weiß man immer wann die Nachbarn kommen und gehen
Zum zweiten Mal dort und es wird ein drittes Mal geben Beste Lage in einer belebten Fußgängerzone mit Balkon und top Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Silke
DeutschlandSuper Lage. Authentisch für Frankreich kein Aufzug jeden Tag workout
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Natasha
SchweizDie Rohre unseres Badewanne waren anfangs etwas verstopft und das Wasser floss nicht ab, sondern gelang auf den Boden. (Badewanne war nicht überfüllt!) Der ganze Boden war überschwemmt, glücklicherweise wurde das Problem am nächsten Tag gelöst.
Die Lage war perfekt, es gab tolle Läden in der Nähe. Wir waren recht schnell zu Fuss überall wo wir hinwollten. Das Hotelzimmer war schön und modern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Angela
DeutschlandDass es keinen Aufzug gab und dass die Matratze leider sehr weich und das Bett sehr schmal war. Mindestens 180er Breite wäre wünschenswert. Es gab zu wenig Stauraum, wir mussten teilweise aus dem Koffer leben. Eine Aufhängung an der Tür wäre gut gewesen.
Super Lage, sehr freundliches Personal, Koffer wurden in die 3. Etage getragen, W-LAN hat fast immer funktioniert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Pia
DeutschlandDie Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, allerdings gab es keinen einzigen Haken, an dem man seine nassen Handtücher oder z.B. den Mantel aufhängen konnte. Auch fehlte eine Ablage für Pflegeprodukte wie Zahncreme, Gesichtscreme etc. All das haben wir im zweiten Waschbecken gelagert, was dadurch nicht nutzbar war. Hier könnte man mit kleinem Aufwand sehr gut Abhilfe schaffen.
Super Lage, sehr hifsbereites Personal beim Check in and out. Das schwere Gepäck wurde in den 4ten Stock getragen. Das Personal sprach sehr gut Englisch und hatte gute Tipps mit Bezug auf die Umgebung. Die freistehende Badewanne ind der Suite ist der Hit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Markus
SchweizToilette zu kalt…
Zimmer und zentrale Lage..
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Mike
DeutschlandSehr schöne Lage. Modernes Appartement
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Davide
SchweizNur die Treppe in den 5.Etage, aber wussten wir im voraus
Alles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandParkmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind begrenzt nur im Parkhaus möglich
Sehr modern und ästhetisch ansprechend eingerichtete Suiten, die auch noch funktional sind. Frühstücken kann man in unmittelbarer Umgebung beim Bäcker wunderbar. Die Nähe zur Strandpromenade - keine 5 min. und die zentrale Innenstadt-Lage sind einfach top. Und die wunderbare Altstadt ist auch ums Eck.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Natalie
ÖsterreichKein Aufzug (5. stock), uns wurden aber die Koffer hinauf getragen
Tolle Lage, sehr zentral jedoch bisschen laut am Abend (es war aber auch Rugby WM), sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Benno
SchweizEs gibt kein Lift. Aber das wurde so kommuniziert.
Super Lage. Geräumiges Appartment mit Terrasse. So kann man es sich gut gehen lassen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Philipp
DeutschlandTreppensteigen bis in die 4. oder 5. Etage kann sehr anstrengend sein...
Sehr gute Lage, schönes Zimmer, Unkomplizierter Check-in, helles und modern eingerichtetes Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Thomas
ÖsterreichEinzig beim Hammam hätten wir uns ein echtes Dampfbad mit Sitzgelegenheit (zumindest Hocker) erwartet - es handelt sich jedoch nur um eine große Dusche mit Dampffunktion
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Beate
SchweizWunderschön, brand neu, stylisch eingerichtetes grosses helles Zimmer. Sehr netter Kobtakt, super Lage, haben Parkhaus in der Nähe für 85 Euro, 4 Tage gemietet. Nespresso Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank mit Wasser. Einziges Manko, das mega schicke Bad, hat eine Glaswand und Tür, ohne Jalousien oder ähnliches somit keine Privatsphäre.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
David
DeutschlandZimmer zum Hof ist leider recht unruhig da dort die Klimaanlagen und große Lüftungen der Restaurants sind
Lage und Design
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Ardalan
DeutschlandGute Lage zwischen luxuriöse Geschäften, das Zimmer war absolut fantastisch! Das Personal war immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Merci Le Dortoir Boutique!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Kristina
DeutschlandUnser Zimmer war super stylisch, jedoch fehlte es an Komfort seine Kosmetika abzustellen oder auch mal die Zahnbürste. Das Waschbecken war bei uns mitten im Zimmer und es gab keine gute Ablage
Die Unterkunft ist total super und zentral gelegen, besser geht es nicht. Es wurde täglich sauber gemacht und das Personal war wirklich sauber lieb.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Gabriele
ÖsterreichWir wussten, dass die Unterkunft über keinen Fahrstuhl verfügt, aber auch, wenn man gut zu Fuß ist - manchmal ist es doch recht mühsam 🙃 Im Badezimmer würde man sich über mehr Ablagefläche und einige Haken für die Handtücher freuen.
Angenehme Zimmergröße, Badezimmer im Schlafzimmer integriert, der Doppelwaschtisch, gute Ablagemöglichkeiten im Wohnzimmer… Die Lage der Unterkunft ist perfekt, ein Ruhepol im lebhaften und oft auch lauten Nizza.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Yeter
SchweizEine sehr sehr schöne Unterkunft! Wir waren 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hamamfdusche war echt toll!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Gina
SchweizDesign
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Caroline
DeutschlandWassergeräusche von den Nebenzimmern. Komplizierte Bedienung vom TV.
Stylisches & modernes Zimmer im Herzen von Nizza.( Fußgängerzone) nur 10 min zur Altstadt. Guter Preis Leistungsverhaltnis. Super Lage & gut zu erreichen mit der Tram Linie 2 vom Flughafen Station Jean Medecin.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Christina
Deutschland5. Stock ohne Fahrstuhl. Kein schöner Ausblick auf eine Baustelle.
Top Lage. Ganz tolles Personal. Sehr sauber. Sehr stylisch.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Anna
ÖsterreichMan sollte sich bewusst sein, dass man in einem traditionellen französischen Haus wohnt. Daher: Es gibt keinen Lift. Mein Freund und ich sind jung und fit, aber es ist nicht für jedermann was, in den 4. Stock zu gehen.
Die Lage der Unterkunft könnte niemals perfekter sein! Mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt und nur 5 entspannte Gehminuten vom Strand entfernt! Für den Preis ein Wahnsinn!
Übernachtet am Juli 2022
San Andrés de la Barca, Spanien
Gordexola, Spanien
Toulouse, Frankreich
Sontra, Deutschland
Borobudur, Indonesien
Rota, Spanien
Drake, Costa Rica
Steinheim, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts