2, Place De La Poissonnerie, Intra Muros, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 26 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
9,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bettina
DeutschlandSehr gute zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Nachts sehr ruhig. Gute Tipps für die Erkundung der Umgebung. Frühstück typisch französisch, Buffetform mit Schwerpunkt Croissants, Pain au chocolat , Marmelade etc. Wenig Herzhaftes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Siegfried
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super, keine langen Weg in die Stadt .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Horst
DeutschlandBar schließt um 20.00 Uhr. Frühstücken ab 8.00 Uhr etwas spät
Das Zimmer war klein aber sauber. Für 2 Tage ok.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Bld
DeutschlandPerfekte Lage, bequeme Betten, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Gerald
DeutschlandDie perfekte Lage innerhalb der alten Stadtmauer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfreich in allen Belangen. Das Frühstück mit persönlicher Bedienung war reichhaltig und vielseitig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandMini Zimmer, mini kleines Bett und nicht sonderlich bequem. Wenig Stauraum. Parken in dunkler und sehr kleiner Einzelgarage, die sich in einem etwas entfernten dunklen Parkhaus befindet ist etwas lästig, aber für St. Malo immer noch reinster Luxus, da man dort sonst kaum parken kann. Heizung funktionierte trotz niedriger Temperaturen nicht. Kaum Möglichkeit Handtücher zu trocknen. Es fehlen Haken, um Bademäntel und Jacken aufzuhängen.
Die Lage ist top. Ist gut geeignet für einen Kurztrip mit sehr wenig Gepäck. Bar unten. Personal sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Christine
DeutschlandDas Zimmer war wirklich sehr klein. Aber wenn man nicht mehr will als sehr und ruhig zu übernachten, dann ist es ausreichend.
Die Lage war perfekt, zentral und ruhig, der Empfang sehr freundlich. Das Hotel liegt an einen ruhigen Platz mitten in der Altstadt, der öffentliche Parkplatz direkt vor der Stadtmauer was schnell und bequem zu erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Catherine
DeutschlandZentral gelegen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Stenglein
DeutschlandIst halt historische Innenstadt: schlechte Idee rein zu fahren oder nah am Hotel parken zu wollen. Matratzentzen waren etwas durchgelegen, haben wir dann halt gewendet, damit man nicht immer in die Mitte rollt.
Super Lage!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Johny
SchweizSehr freundlicher Besitzer, sehr aufmerksam, stets ein Lächeln und zuvorkommend. Perfekte Lage mitten in der Stadt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Wilfort
Schweizmit grossen Bus etwas schwierig zu erreichen
super Lage und sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Gundula
Frankreichsehr freundlicher und hilfsbereiter Chef und Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Paul
DeutschlandFahrstuhl beängstigend klein. Man geht lieber zu Fuß in den 4.Stock. Zimmer und Bad sehr klein.
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Gerd
DeutschlandDer Lift ist eine Zumutung.
LAGE, LAGE, LAGE. Zimmer praktisch und zweckmässig. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Christina
ÖsterreichZimmer zu klein. Zu wenig Abstellflächen und Stauraum. Parkhaus sehr kompliziert zu erreichen
Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Ernst
SchweizZimmertüre sehr undicht dadurch vom Gang her sehr ringhörig und Lichtspalt der das Zimmer während der ganzen Nacht erhellte.
Sehr zentrale Lage. Perfekt gelegen für einen Stadtrundgang. Als preiswertes Logis für eine Nacht im Zentrum der Stadt geeignet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Manfred
DeutschlandGröße des Zimmers, Auto in der Altstadt kann sehr problematisch werden.
Mitten in der Altstadt, Personal war sehr kompetent und zuvorkommend
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Peter
DeutschlandDer Fahrstuhl. Dieser ist nur für 1 Person bis 100 Kg !!!!! Ich wiege mehr. Zum Fahrstuhl hin müssen auch noch mehrere Treppenstufen erklommen werden. Nicht Behinderten gerecht !
Die Zimmer waren sehr sauber. Etwas klein ( unseres) . Ich passte nicht zwischen Toilette und Waschbecken, so das ich etwas schräg stehen müsste. Das Frühstück war dem Preis angemessen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Petra
DeutschlandZwei Personen müssen schon sehr gut organisiert sein, um mit dem wenigen Platz im Zimmer und Bad klar zu kommen.
Das Zimmer und Bad waren tiptop sauber. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Stefan
DeutschlandSehr gute zentrale Lage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Yvette
DeutschlandAufzug zu eng
direkt in der Innenstadt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Lukas
DeutschlandDie Lage ist genial. Da die Innenstadt von St. Malo nicht sehr groß ist, kann man von hier alles sehenswerte zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und alles ist sehr lecker, und das Personal ist äußerst nett. Wir hatten einen Sehr angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Yvonne
Deutschland'spannende' & zeitbeanspruchende An-& Abreise inkl.Parkplatzsuche in den Wirrungen Intra Muros.... Ohne Auto ist in diesem Fall eindeutig von Vorteil ;o)
Äußerst freundliche MitarbeiterInnen, die jederzeit unterstützend & hilfsbereit sind -Tolle Lage & dadurch mit besonderem Charme (verwinkelt & mit 1PersonenLift) -herrlich bequemes Bett -Gutes WLAN
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Ute
Deutschlandnichts
sehr gut
Übernachtet am August 2022
Panzano, Italien
Niagarafälle, USA
Petrópolis, Brasilien
Stockholm, Schweden
Lanarka, Zypern
Pignone, Italien
Flattach, Österreich
Bernkastel-Kues, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts