11 Rue Fourcroy, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 6 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Juliane
DeutschlandSauber, zentral, sehr nettes Personal und gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Georg
DeutschlandEtwas rustikale Einrichtung (aber kein Problem)
Sehr gute Lage, wirklich nettes und hilfreiches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Peter
DeutschlandWir hatten zwei Nächte mit viel Lärm vor dem Haus ( Wochenende, Bars um die Ecke)..Dafür waren wir aber auch sofort mitten in der Stadt. Das Haus selber ist sehr ruhig..
Sehr netter Empfang, charmantes kleines Hotel mit geschmackvoller funktioneller Ausstattung, freundliches Personal.. Tolle Lage, guter Ausgangspunkt für fußläufige Stadtbesichtigung.. Frühstück. Parkhaus um die Ecke. Empfehlenswert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Sophie
DeutschlandNichts
Hervorragendes Frühstück. Super zentral gelegen. Sehr sehr sauber und der Besitzer ist total bemüht und extrem aufmerksam. Ein genuss
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Christine
Schweiz??
Die Lage ist ausgezeichnet, die Velos konnten in der dahinter liegenden Garage gut verstaut werden. Zimmer sind klein, aber sehr sauber, unseres war beinahe ganz in schwarz gehalten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Michael
DeutschlandKleines Hotel, für verlängertes WE ideal, Frühstück für € 7,50 zubuchbar und gute Qualität (Obst, Croissant, Baguette, Eier, Käse & Marmelade (zwar abgepackt aber sehr gute Qualität), Kaffee oder Tee, Orangensaft. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Hotel ohne Aufzug aber bei vier Stockwerken sollte es machbar sein. Empfang sehr gut, uns wurde gleich ein Stadtplan erklärt und mitgegeben.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Natalie
DeutschlandGute Lage, Zimmer sind gut
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Herbert
Deutschlandsehr guter Service
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Björn
DeutschlandLeider keine Parkplätze am Hotel, sondern 200m entfernt in einem sehr engen, älteren, öffentlichen Parkhaus
Nahezu perfekte Lage, um die Allstadt zu erkunden. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber liebevoll instandgehalten und sehr, sehr sauber!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Markus
Deutschlandsehr netter Empfang, gutes Frühstück, Top Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Petra
DeutschlandNichts
Sehr netter Empfang. Wir konnten schon mittags ins Zimmer und konnten die Fahrräder in eine Garage stellen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Andreas
DeutschlandEs gibt keinen Aufzug- unser Zimmer war in der 3. Etage
Die Lage ist sehr zentral! Man kann zu Fiss alles bequem erreichen Das Hotel ist nett eingerichtet Es gibt direkt am Hotel ein Parkhaus und den Marktplatz als Parlplatz( außer Samstags)
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2021
Karin
DeutschlandDass wir nicht länger bleiben konnten, da unser Urlaub zur Neige geht
Super freundlicher Service Von selbst sofort Garage für Fahrräder gezeigt Wir konnten uns umziehen und unser Gepäck abgeben (12:00 Uhr) und es wurde alles in unser Zimmer gestellt bis wir abends kamen. Wirklich tolles Frühstück (Qualität und Menge). Erstklassiger Service
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Michael
Schweizklein und patent und sympathisch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Patricia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Andrew
USAZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Julia
USAZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Christine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Valerie
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Quentin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Regula
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Markus
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Winfried
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 24
Villejuif, Frankreich
Williamsville, USA
Barcelona, Spanien
Strand von Chaweng, Thailand
Stevenson Ranch, USA
Berkeley, USA
Landau in der Pfalz, Deutschland
Lissabon, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts