1 rue du Bouclier, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 8 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 345 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Gaby
Luxemburg. Es gab nur Nescafe, keine Milch. Haette mir eine Kaffeemaschine gewünscht
, Fruehstueck, Ambiente, Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anja
DeutschlandMega schöne Unterkunft, alle sehr freundlich und zuvorkommend und perfekte Lage um Strasbourg zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Beatrice
SchweizIch könnte nichts nachteiliges nennen.
Der Frühstücksraum war sehr ansprechend. Das Buffet liebevoll angerichtet.Die Auswahl mehr als genug.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDie Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dario
SchweizAuch als Hotelgast kommen nochmals Extragebühren für den SPA-Bereich.
Perfekte Lage. Kleines Spa, welches gut koordiniert wird und somit nicht überfüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Norbert
DeutschlandFrühstück furchtbar, ist das Geld nicht wert
Wunderschönes Hotel, sehr zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elmar
SchweizNichts
Wunderschöne stylische und große Zimmer mitten in der Fußgängerzone von Strasbourg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Iris
SchweizDie Inneneinrichtung im ganzen Hotel ist sehr schön und Lage ist ruhig und zentral. Das Früstück war sehr gut. Weil im Frühstücksraum Hunde nicht gestattet sind wurde für uns in der Bar sofort schön aufgedeckt und wir wurden sehr freudlich bedient.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Virginie
DeutschlandAlles Aber ganz besonders die Ruhe, die hohe Professionalität aller, der Stil der Möbel und die Deko Alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend ohne jegliche Aufdringlichkeit. Das Ambiente war sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Norbert
DeutschlandKeine Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Claudia
SchweizDie Tische beim Frühstück sind ein wenig eng platziert, d.h der ganze Frühstücksraum ist eher eng kalkuliert. Das man kaum eine Möglichkeit hat im Spa ohne Vorbestellung eine Behandlung zu bekommen. Man müsste schon vor Ankunft reservieren, das geht jedoch nur wenn man schon dort war und das weiss.
Das Hotel ist klein aber fein und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist genial. Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl für seine Hotelgäste. Der Spa Bereich ist auch schön gemacht. Die Bar ist auch ein Besuch wert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
David
Schweizvielfältig und schön arrangiert. gute Qualität .
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Frank
DeutschlandDas Frühstück steht leider in keinem Verhältnis zum Preis und zum Anspruch des Hotels. Das Buffet ist okay, aber nicht außergewöhnlich. Der Service war völlig überfordert und kam überhaupt nicht hinterher, so dass man auf alles ewig warten musste (wir saßen eine Viertelstunde am Tisch, bevor die Teller und Krümel der Vorgäbger beseitigt wurden - und das auch nur nach expliziter Nachfrage…). Auf unseren Hinweis an der Rezeption wurde uns nur beschieden, dass das Hotel halt voll belegt sei. Nun gut… Für 25 Euro pro Person darf man aber m.E. schon etwas mehr Kundenorientierung erwarten…
Sehr zentrale Lage, man erreicht alles gut zu Fuß. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl mitten in der Altstadt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Elmar
DeutschlandNichts bis auf das ein Schuhlöffel fehlt!!!:))
Zentral gelegen, gemütliche Zimmer!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Blöchlinger
Schweiz-
Zimmer einfach zum wohlfühlen unter Holzbalken, mit schöner Aussicht und frohem Kindergejubel aus der Schule nebenan. Einfach geschmackvoll alles, alt und authentisch.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Vanessa
SchweizNichts
Es war sehr zentral gelegen , die Zimmer waren sehr groß , das Bett bequem , das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend .
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Stephanie
SchweizWir mussten für das Frühstück einen Aufpreis zahlen, da wir das nicht mitgebucht haben. Das Frühstückangebot war aber für den doch hohen Preis nicht sehr vielfältig.
Sehr gut! Die Lage ist perfekt, da alles problemlos zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war sehr nett und gab uns stets das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer für uns als Familie war äusserst grosszügig und mit allem Nötige ausgestattet - top!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Marian
DeutschlandWir haben nur mit Übernachtung gebucht.
Wir mögen alte Häuser, also, da sind wir perfekt untergebracht. die lange ist sehr gut die Nähe zum Altstadt! praktisch mittendrin👍
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Vaceslav
DeutschlandZu wenig Wasser fur Geste in Zimmer. 0,5 liter pro Zimmer. Ublich ist 1 liter.
Besser kann mann nicht wunschen. Danke an Personal. Sehr nett. 👍😇
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Oliver
SchweizKeine Kaffeemaschine im Zimmer und Minibar nicht ausgestattet
Sehr schönes Zimmer mit Whirlpool und sehr gute Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Nicole
SchweizPreis-Leistung passt nicht ganz. Aber das wussten wir vorher und es war vor Weihnachten. Vermutlich sind die Preise da einfach höher
Schön restauriertes Hotel, freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Gysin
SchweizSuper Hotel an super Lage mit sehr freundlichem Personal und wunderbarem Frühstück, einzig die Heizung könnte verbessert werden - tags kalt, nacht eher zu warm
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Silvan
SchweizSehr schöne Unterkunft.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Beatrice
SchweizEs war MEGA
Übernachtet am November 2023
Beitostøl, Norwegen
La Roche-sur-Yon, Frankreich
Sölden, Österreich
Vysoke Tatry - Horny Smokovec, Slowakei
Santiago, Chile
Lelystad, Niederlande
Sveti Petar, Kroatien
Venedig, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts