Plage de Rochebonne - 7 boulevard Hebert, Parame, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 6 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 280 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,1
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Philip
DeutschlandTolles Hotel sehr gut gelegen. Ihr könnt einen schönen Spaziergang am Wasser machen. Ca 30 min lohnt sich. Parken entweder auf dem Hotelparkplatz (8 Stück) oder kostenlos um die Ecke. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandSehr freundliches Personal, sei es am Empfang oder beim Frühstück. Frühstück ist gut und hat eine ausreichende Auswahl, von guter Qualität Zimmer sind sauber und Zweckerfüllend, mit bequemen Betten. Das Hotel liegt ca. 50 m von der Seepromenade entfernt und man kann dort entlang in ca. 30 Minuten in die Stadt laufen. Sei es bei Flut oder Ebbe jedesmal ein beeindruckendes Szenario.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Selma
DeutschlandAlles tiptop
Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDer Frühstúcksraum ist klein und schon bei wenigen Personen unruhig.
Sehr komfortables Zimmer. Gastgeber sehr freundlich und flexibel bei Buchungsanpassungen. Alte Villa im französischen Stil. Möglichkeit die Fahrräder abzustellen. Kleine gemütliche Bar im Haus. Lage in zweiter Reihe zum Strand La Rochebonne.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Dorothee
DeutschlandAlles war bestens!
Sehr schön eingerichtetes Haus und Zimmer. Gutes Frühstück mit gut gelauntem Service. 2Minuten zur Strandpromenade. Kostenloses Parken. Sehr gepflegte und angenehme Gegend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Horst
DeutschlandAls wir Ende Mai 24 dort waren hatten wir mit zwei sehr jungen weiblichen Angestellten unangenehme Erfahrungen gemacht. Als wir vor dem angegebenen Checkin-Zeitpunkt ankamen, wurden wir wie Fremde behandelt und einfach abgewiesen. Wir wollten nur Bescheid sagen, das wir vor Ort sind. Am Abreisetag bei der Schlüsselangabe hat die Angestellte nicht von ihrem Bildschirm aufgeblickt. Auch auf das „au revoir” keine Regung. Dann sind wir so gegangen. Beide Mädels müssen noch sehr viel in ihrer Ausbildung lernen. Ich denke aber, sie haben den falschen Beruf gewählt. Das positive Beispiel war die sehr freundliche, jederzeit hilfsbereite Dame am Frühstücksbuffet. Sie führt mit Laib und Seele ihren Beruf aus.
Die Unterkunft war einfach super. Wir waren das 2. Mal dort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Eva
DeutschlandKeine Klobürste
Schönes Haus sehr nah am Meer. Tolle Gegend! Leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Hannelore
DeutschlandEin sehr schönes Hotel in Strandlage. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDie Lage ist in der zweiten Reihe vom Strand. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof und einige Parkplätze. Ich würde es weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Wiebke
SchweizAlles ist gut dort.
Wunderbares Hotel, seit Jahren meine Nummer 1 wenn ich die Fähre nach Jersey nehme. Gute Zimmer, sehr bequemes Bett, Wasserflaschen auf dem Zimmer, bei Bedarf ein kleines Bar Angebot, Parkplätze reserviere ich mir immer und funktioniert jedes Mal. Und das Allerbeste: In ein paar Schritten bist du an dem wunderschönen rieisgen Strand und kannst flanieren. Das Hotel ist ruhig, die Rezeption 24h besetzt und alle sprechen englisch. Wunderbar. Frühstück auch mega, komme allerdings selten dazu, weil ich meistens schon sehr früh zur Fähre muss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Maya
DeutschlandDer Parkplatz im Innenhof ist für breitere Autos nicht geeignet, da die Einfahrt sehr eng ist. Dies ist aber nicht schlimm, da es öffentliche Parkplätze um das Hotel herum gibt.
Das Hotel ist einfach ein absoluter Geheimtipp. Es kann aufgrund der Ausstattung des Zimmers und der Sauberkeit mit einem *****Hotel mit halten. Es ist sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt (2 Minuten zu Fuß zur Uferpromenade). Auch beim Frühstück wird man von einer netten Dame zuvorkommend versorgt. Es hat meine Erwartungen an ein ***Hotel bei weitem übertroffen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie Zimmer waren sehr klein… und man läuft wirklich stramm mindestens eine halbe Stunde bis zur Altstadt
Es war alles top sauber.. komfortabel ..ein tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ellen
DeutschlandRuhige Lage unweit vom Strand und der Strandpromenade, 30 Minuten Fussweg bis St Malo Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Andre
DeutschlandTolle Unterkunft und leckeres Frühstück! Die Lage zum Strand ist grandios Zur Altstadt muss man etwas laufen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Verena
ÖsterreichWar alles bestens 😊
Schönes Hotel in der Nähe vom Strand, sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, privater, kostenpflichtiger Parkplatz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Michael
Deutschland-
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, weil es unseren Anforderungen voll entspricht. Sehr, sehr nette Mitarbeiter von der Direktorin über die Rezeptionisten bis hin zum Reinigungspersonal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Ingo
NiederlandeSehr schönes, freundliches und familiäres Hotel. Sehr ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück mit sehr Aufmerksamen Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandDas Zimmer ist relativ klein, aber die meiste Zeit ist man schließlich unterwegs.
Die Lage des Hotels ist phantastisch. Wenige Schritte und man ist am Meer. Meerblick vom Zimmer. Das Frühstück mit tollen Produkten aus der Region war super. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Bianca
Schweiznichts!
Das Hotel ist keine 2 Minuten Fussweg von einem der schönsten Strände der Gegend entfernt. Es war ein Traum. Das Zimmer war schön eingerichtet, extrem sauber und der Umgang mit dem Hund war wunderbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Jörg
ÖsterreichDas Zimmer war sehr klein, wie auch der Früchstücksraum im Keller. Hier hätte ich für den Preis mehr erwartet.
Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksames Frühstückspersonal. Sehr gute Lage in Strandnähe, für Menschen, die gerne zu Fuß unterwegs sind, ist Saint-Malo über die Promenade gut erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Marc
SchweizFühstück im "Keller" mit Zeit slot - warum kann man nicht draussen im wunderschönen Garten Essen? Der Preis ist zu hoch, das Hotel hat nicht wirklich 4 Sterne.
Die Lage etwas Abseits des Zentrums daher eher ruhig und trotzdem fussläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war einwandfrei, mit Nespresso Kapselmaschine. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Michaela
SchweizTücher jeden Tag wechseln ist nicht sonderlich nachhaltig.
Sehr zuvorkommendes, engagiertes Personal. Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Ruhige Lage nahe beim Strand. Bequemes Bett. Täglich Wasser nachgefüllt. Sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandKeine Strandlage
In der Beschreibung heißt es: direkt am Strand..... -es war nur in der 2. Reihe. Es war eine Tragödie die Koffer in unser Zimmer zu bekommen. Wir mußten das Gepäck vom Parkplatz bis zur Rezeption selbst schleppen. Das Essen im eingeschlossenen Restaurant erschien uns zu teuer. Wir haben auswärts gegessen ( war aber auch nicht billiger ).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Wolfgang
DeutschlandDer Frühstücksraum war etwas eng.
Sehr charmantes Hotel, sehr stimmig eingerichtetes Haus. Sehr zuvorkommendes Personal. Großes Bad mit Fenster. Vorab-Reservierung eines Stellplatzes hat problemlos funktioniert. Für Hotelgäste besteht im eigenen Garten die Möglichkeit, kleine Speisen und Getränke zu bestellen. Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig.
Übernachtet am September 2023
Ko Tao, Thailand
Predazzo, Italien
Split, Kroatien
Villnöss, Italien
Göltürkbükü, Türkei
Cannes, Frankreich
Lithakia, Griechenland
Saint-François, Guadeloupe
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts