1er étage 50b rue gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 7 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 98 Hostelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marion
DeutschlandSuper Gastgeber mit viel Reiseerfahrungen, kennt die Bedürfnisse der Backpacker, immer wieder gern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Grugel
DeutschlandDas Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab viele Tipps und nette Gespräche. Die Lage könnte nicht besser sein und wer eine Unterkunft mit französischem Flair haben möchte, ist hier genau richtig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Janne
Frankreich/
Tolle Gastfreundschaft Familiär, angenehm Gute Ausstattung Gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandNichts, wenn man sich bewusst es, dass es sich hier um ein Hostel handelt.
Reichhaltiges Frühstück am Morgen, tägliche Reinigung der Waschräume und Gemeinschaftsbereiche, unkomplizierter Check-In und sehr freundliche Hosts. Perfekte Lage um Nizza zu erkunden und sehr sicher für Alleinreisende
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Emilia
DeutschlandEigentlich war alles gut!
Es war sehr familiär und so hat man sich direkt wohl gefühlt und der Charm des Altbaus hat mich komplett überzeugt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandAlles da, was man braucht, inkl. Schrankschloss und Handtuch.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Corinne
SchweizSehr nette Gastgeber. Late night self checkin hat super funktioniert Gutes Frühstück Sicherer Platz für unsere Fahrräder angeboten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Lisa
DeutschlandWie immer in Hostels kann es schon mal zu Wartezeiten im Bad kommen, da nur eins pro Dorm vorhanden ist.
Sehr gute Lage und freundliche Gastgeber, die flexibel reagieren. Für Nizza gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Marlene
DeutschlandNichts
Sehr persönlich und süß
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Christian
DeutschlandDas Bett (Doppelstöckig) ist sehr in die Jahre gekommen. Es knackt und wackelt sehr. Dadurch wird man immer wieder wach.
Toller Host, super Lage (sehr nah am Strand und zur Altstadt), schönes Hostel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Petra
ÖsterreichNichts.
Das Hostel ist sehr familiär und hatte eine angenehme Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr nett, zum Beispiel wurde mir das Frühstück außerhalb der Frühstückszeiten extra zum Mitnehmen vorbereitet. Es stehen immer Tee und Kaffee zur freien Entnahme zu Verfügung. Die Lage ist auch toll! Leider war ich nur sehr kurz da, komme aber jederzeit wieder gerne.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Paula
DeutschlandSauber, nette Mitarbeiter und nicht zu warm trotz hoher Temperaturen (jedes Bett war zusätzlich zur Klimaanlage mit einem kleinen Ventilator ausgestattet!)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Christina
DeutschlandSehr freundliches Personal und reichliches Frühstück. Der Garten ist sehr gemütlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Susanne
DeutschlandMatratze zu durchgelegen
Top Lage, gutes Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr durchdacht eingerichtet, ausreichend Haken und Steckdosen, auch am Bett, eine praktische Ablage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Kalti70
ÖsterreichDie Matratze war durchgelegen, gehört gewechselt.
Super freundlich und hilfsbereit, perfekte Lage, sehr sauber. Frühstück war gut, Kaffee und Tee jederzeit möglich. Beim Bett ist ein Vorhang, Licht und Steckdose :-) Tolle Leute kennengelernt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Marei
DeutschlandSuper nettes und hilfsbereites Personal. Ein leckeres Frühstück und hervorragende Lage. Außerdem habe ich dort tolle Menschen kennengelernt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Alma
Deutschlandsehr gut Lage, super sauber und nette Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Christina
Österreichdie Disziplin der Leute in den Schlafsälen ist so eine Sache
alles perfekt, von der Lage über die Austattung; das Gästehaus ist perfekt geführt und sehr geschmackvoll ausgestaltet, jeder war total hilfreich und sympathisch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Melek
Deutschlandkein Aufzug aber das ist meckern auf hohem niveau
die Lage und der Komfort
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Annika
DeutschlandLeider gibt es keine Küche. Nur einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch der Preis ist für ein Hostel relativ hoch…
Die Lage ist perfekt! Das Personal ist super lieb und man fühlt sich in den Zimmern einfach total wohl!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Stefanie
DeutschlandDie Lage war sehr zentral! Die Mitarbeiter super cool und nett, das Frühstück auch, es gab abwechslungsreiche Sachen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Veronika
Deutschlandecht teuer geworden.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Felix
DeutschlandMan kann keine 5Sterne Komfort Lounge erwarten, aber alles in einem angemessenen verkraftbaren Rahmen.
Äußerst positiv anzumerken ist Personal, Lage und der Vibe der hier versprüht wird. Einzigartig.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Johanna
Deutschlandes gibt leider keine küche, aber jeden morgen frühstück uns einen kühlschrank und eine mikrowelle.
es war echt super sauber!
Übernachtet am Juni 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts