404 Avenue Henry Clews, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Nr. 5 von 11 Hotels in Mandelieu-la-Napoule
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Littlefips
DeutschlandNachteil der Lage an der Uferstraße ist der Lärm, weiterhin hatten wir in einer Nacht den Musiklärm aus einem benachbarten Club oder Disco bis morgensum 3 Uhr.. Frühstück kostet extra und ist teuer, dasselbe gilt für einen Hund. Das Bett war bei uns nur 1,60m breit und zu schmal.
Die Lage ist sehr gut für alle die kurze Wege lieben, über die Straße zum Strand und Meer. Die Zimmer sind schön, aber eng, genauso der Balkon. Personal sehr nett und höflich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jan
DeutschlandLeider kein VW Restaurant, aber ausreichend Alternativen in direkter Umgebung.
Sehr gute Lage. Freundliches Familiengeführtes Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Annett
DeutschlandParkplatz am bzw. neben dem Hotel mit etwas Glück vorhanden. Wenn alles belegt ist, könnte man ein Problem haben in dem Bereich einen zu finden, da gerade am Wochenende rundherum viel los ist.
Ein sehr schönes, niedliches, kleines französisches Hotel, was von innen TOP war. Wir hatten das Familienzimmer mit Bergblick, geräumig und schick. Das Wasser und der Hafen gegenüber sind nur ein Katzensprung, Lage könnte nicht besser sein. Die Besitzer sind nett und sehr hilfsbereit. Ich würde wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Eva
SchweizDas Hotel befindet sich an der stark befahrener Strasse und es war sehr laut. Das Zimmer war winzig, wir mussten uns um das Bett herum durchzwängen. Wenn die Badzimmertür geöffnet ist, kommt sogar ein schlaner Mensch nicht durch. Gott sei Dank hatte das Zimmer einen Balkon, wo man ausweichen kann, wenn ein Person sich anzieht oder aus dem Bad kommt.
Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist zentral, was einerseits sehr gut ist, andererseits aber sehr laut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Udo
DeutschlandAbschreckend sind mittlerweile die Kosten
Die Lage ist sehr schön, parken ist sehr schwierig
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Sandra
DeutschlandDas Bett war für zwei Personen etwas eng und das Zimmer leider sehr, sehr hellhörig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch gut Englisch sprach. Wunderschöne und sehr geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Extrem schöne Lage direkt gegenüber der Bucht mit Sandstrand und der alten Burg.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Igo
ÖsterreichKann aufgrund der Strandnähe und der Nähe zu einigen Bars in der Nacht laut werden.
Tolle Lage, Parkplatz parallel zum Hotel, Zimmer geschickt eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Irene
Deutschlandsehr sauber, super Lage, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022
Elisabeth
SchweizDurchgangsstrasse bringt Lärm
sehr schöne Umgebung, nahe am Meer und nahe am Bahnhof
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Ursula
DeutschlandSchönes kleines Hotel direkt am Strand
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Ursula
DeutschlandLeider im Zimmer kein Kühlschrank
Die Nähe zum schönen Strand und der Blick vom Zimmer aufs Meer. Das Zimmer war klein aber sehr geschmackvoll renoviert; Betten und Bad waren super!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2021
Christian
DeutschlandEs fehlte ein Kühlschrank/Minibar im Zimmer
Sehr sauber
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Anonym
Deutschlandwar alles schön
Sauberes,liebevoll eingerichtetes Hotelzimmer.Nettes Personal,Tolle Lage am Wasser.Empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Stephan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Rémy
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Amina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Elena
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Simon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Blum
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Franziska
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Sabine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Ulrike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Albernoa, Portugal
Pontevedra, Spanien
Gent, Belgien
Estepona, Spanien
San Pietro in Cariano, Italien
Porto Empedocle, Italien
Buderim, Australien
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts