6 Rue Henri IV, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 16 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 101 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Manuela
SchweizSchönes, kleines Hotel an sehr guter Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ralf
DeutschlandLage ist alles - gut wie in den Tagen zuvor!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ralf
DeutschlandSehr nette und hilfsbereite Rezeption, super Lage, Motorrad-Gespann in der Garage sicher und trocken, leckeres Frühstück, Zimmer mit Blick auf das Schloss
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Vivian
DeutschlandDas Personal war unglaublich zuvorkommend und uns bei allen Anliegen eine große Hilfe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Lascha
DeutschlandEin süßes kleines 3-Sterne-Hotel. Ich fand das Preis-Leistung sehr gut. Zumal wird davor in einem furchtbaren Hotel für mehr Geld waren. Das Personal am Empfang war super freundlich und alles ok allem, was das ein schöner Aufenthalt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Metlaken
ÖsterreichDer Teppich hat a bissl muffig gerochen
Es liegt sehr nah am Bahnhof
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Jan
DeutschlandAlles bestens.
Sensationelle Lage, sehr zentral. Man kann den gesamten Innenstadtbereich zu fuß erreichen. Parkplätze in Garage und Innenhof (auch größere PKW!). Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Nette Zimmer, schönes Frühstück. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Kerstin
DeutschlandSuper freundliches Team. Gutes Frühstück, top Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Uriel
DeutschlandÄltere Einrichtung, kein vorzeitiger Check-in möglich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Olaf
DeutschlandDie Lage zum Zentrum ist sehr gut, wir konnten unsere 2 Motorräder in der Garage parken und zu Fuß Restaurants und Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Martin
FrankreichEtwas übersichtliches Zimmer, aber alles vorhanden. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Matthias
DeutschlandAlles gut.
Schönes gepflegtes Hotel mit einer super zentralen Lage an der Kathedrale. Parkmöglichkeiten sind im Objekt begrenzt zur Verfügung, aber außen Kamm man auch gut parken. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Thomas
SchweizBett/Matratze etwas durch gelegen
Top Lage, ruhige Zimmer (zum schönen Hinterhof/Garten), charmantes Hotel, freundliches Personal, mit Parkmöglichkeit,
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
R
DeutschlandKeine Handtuchhalterungen. Da kann man nur jeden Tag neue anfordern. Entgegen dem Wunsch den Handtücher Tausch zu reduzieren.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Adrian
DeutschlandGanz tolle Lage , direkt am Château & Kathedrale gelegen. Leckeres Frühstück inkl Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Jessica
DeutschlandGroßes Zimmer, sehr sauber, super Lage, alles top. Wir würden wieder kommen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Peter
DeutschlandAlles ok
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.alles ok
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Kati
DeutschlandSuper Lage in Nantes. Reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Feroz
SchweizWir hatten das Zimmer 28. Der Teppich am Boden sah sehr alt aus, so auch das ganze Badezimmer.
Sehr freundliches Personal😃
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Gisela
ÖsterreichEine Steckdose hing aus der Wand, der Geruch im Zimmer war etwas abgestanden, vermutlich dem Spannteppich geschuldet...
Das freundliche, hilfsbereite Personal, die Lage war toll...
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Sabine
DeutschlandAlles okay.
Die zentrale Lage zur Innenstadt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Antje
Deutschlandsiehe oben Bad war nur durch einen Vorhang abgetrennt.
Die Lage war sehr gut aber es war auch laut . Gegenüber war eine Herbstmesse mit Fahrgeschäften und im Schloss Lichtspiele . Nachts war es auch die Strecke für den Nachhauseweg vieler Feiernder. Frühstück war gut . WLAN war gut .
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Eleonore
Schweizdie Korridore sind eng und dunkel. man ist dann aber positiv überrascht über das schöne Zimmer.
mein Zimmer auf der Rückseite war sehr ruhig mit Blick auf einen wundervollen Garten. Freundliches helles Zimmer, gut ausgestattet, sehr sauber, gutes Bett. Nettes Personal. gute Lage beim Schloss.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Robert
DeutschlandAlles in allem waren wir sehr zufrieden, die Zimmer hätten ein bisschen größer sein dürfen.
Das Frühstück hat viel geboten und war wirklich gut. Die Lage des Hauses ist super, direkt an der Altstadt.
Übernachtet am August 2022
Laigueglia, Italien
London, GB
Akaba, Jordanien
Ornans, Frankreich
Seelisberg, Schweiz
Guérande, Frankreich
Verona, Italien
Malakka, Malaysia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts