4 Rue Bonaparte, 06300 Nizza, Frankreich
Nr. 4 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 35 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Nancy
LuxemburgDas einzige was zu beachten ist, ist die Kopfhöhe auf der Empore (Appartement nr8)
Super Lage ideal ohne Auto
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Johann
DeutschlandDie prompte telefonische Hilfe beim Einchecken und die prompte Behandlung des Problems: Jetzt ist der kaum erkenntliche "key" durch ein leuchtend rotes Piktogram eines Schlüssels ersetzt. Und Erich, der gute Geist dieses Appart Hotels. Und die Lage, der Garten ...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Ann-kristin
DeutschlandEs gibt in Appartment 4 nur eine Badewanne (keine Dusche). Aus dem Amatur fließt leider wenig Wasser. Das war etwas nervig.
Die Location ist super. Die Appartements sind geräumig und haben eine tolle Ausstattung. Wir waren aus Versehen für eine Nacht im Appartement Nummer 6, weil das System uns die falsche Nummer geschickt hat. Haben uns hier sehr wohl gefühlt, aber es ist eigentlich nur für Familien geeignet, da das Badezimmer sich hinter dem einen Schlafzimmer sich und das andere Bett offen zum Wohnbereich befindet. Nachdem wir Kontakt mit Eric via WhatsApp aufgenommen haben, hat sich alles schnell geklärt und wir konnten in Appartment 4 umziehen. Das ist absolut toll. Auch alle anderen Anfragen waren kein Problem und wurden super schnell beantwortet. Würden es sofort wieder buchen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Heike
DeutschlandDie Lage der Appartements ist sehr gut. In der Nähe gibts es sehr viele Restaurants und Shops und die Altstadt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Arno
ÖsterreichAufgrund der zentralen Lage leider sehr laut nächtens, leider so gut wie keine Ablage/Kästen, wir mussten großteils aus dem Koffer leben.
Sehr netter Vermieter, sehr gute, einfache Kommunikation, auch sehr entgegenkommend. Wunderschöner Garten im Innenhof und geräumiges und sauberers Appartment.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Marco
DeutschlandUnser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, wodurch es bis spät in die Nacht und früh am Morgen laut/hell war. Nächstes Mal würden wir ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Sehr schönes Appartment mitten in Nizza. Die Einrichtung ist hochwertig, das Zimmer sehr geräumig und der Innenhof lädt zum Entspannen ein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Thomas
ÖsterreichWunderschöne Wohnung und anlage; super lage: mitten im Geschehen und durch die hoflage trotzdem sehr ruhig;
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Michael
DeutschlandDa gibt es nichts auszusetzen.
Mit soviel Liebe zum Detail gestaltetes Apartment in eine der schönsten Straßen von Nizza. Unbedingt das qualitativ tolle Frühstück im Garten dazu buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Michael
DeutschlandPerfekt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Andreas
DeutschlandPerfekte Lage!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Evelyn
ÖsterreichDie Lage ist sehr zentral, in der Gasse gibt es alle Kategorien an Restaurants und Lokalen, die man sich wünschen kann. Das Apartment ist großartig, modern und praktisch eingerichtet und es ist groß genug um es sich wirklich gemütlich zu machen. Die Ansprechpartner antworten immer rasch und das Personal ist sehr bemüht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Heike
Deutschlandnichts
Die Unterkunft ist mit allen notwendigen Sachen für einen schönen Aufenthalt ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler und eine Mikrowelle sind vorhanden. Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Außerdem hat die Unterkunft eine gute Lage. Sehenswürdigkeiten, Tram, Bus und Bahn sind fussläufig zu erreichen. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Magalie
Deutschland-
Die Lage war super Zentral und der CheckIn war wirklich einfach. Wir waren sehr froh darüber dass wir schon etwas früher in das Apartment konnten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023
Bettina
Deutschland-
sehr sauber tolle Ausstattung sehr bequemes Bett Zentrale Lage sehr gute Erreichbarkeit vom Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022
Thomas
DeutschlandZentrale Lage, gute Erreichbarkeit mit Tram vom Airport, gutes Restaurantangebot in der Nachbarschaft. Sehr professionelle und freundliche Begleitung des Aufenthaltes durch den Gastgeber : Hervorragende Informationen zur Unterkunft, sehr gute Kommunikation, prompte Antworten und Rückrufe. Appartement ist technisch und logistisch bestens ausgestattet : Ladestationen für Geräte, Gepäckaufbewahrung, Heizung/Klimatechnik.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Martina
DeutschlandUnser Apartment war zur Straße gelegen. Hier muss man am Wochenende mit Lärm von den Restaurants und Bars in der Straße bis spät in die Nacht rechnen. Wer empfindlich ist, sollte evtl. nach einem Apartment mit der Lage zum Garten fragen.
Der Check-in funktioniert prima, man erhält vorher alle Informationen und tolle Empfehlungen für Restaurants, Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten. Eric war sehr nett und hilfsbereit. Wir wollten unser gebuchtes Apartment wechseln, was problemlos möglich war. Vom Flughafen aus ist das Apartment sehr leicht mit der Straßenbahn, Ligne d'Azur Nr. 2 erreichbar. Von der Haltestelle sind es nur ca. 7 min zu Fuß. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Die Ausstattung der Wohnungen ist sehr gut, modern und die Betten sind bequem.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Matthias
Deutschland-
Tolle Lage, gute, geschmackvolle Ausstattung. Es funktioniert alles. Wichtig: die Anleitung zum Zugang (Code für Eingangstür etc.) genau lesen! Der öffentliche Nahverkehr ist verlässlich für alles, was man braucht,
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Stephan
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Die Lage, die Freundlichkeit von Eric und das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Anton
ÖsterreichSensationelles Objekt, das einzigartig liegt, in einem tollen Zustand ist und keine Wünsche offen lässt. Äußerst empfehlenswert!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Jürgen
ÖsterreichHier war einfach ALLES nur PERFEKT. Hier müsste man schon mit der Lupe suchen, um noch etwas zum aussetzen zu finden.
Außergewöhnlich schöne Designer-Wohnung! Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal (vom Manager angefangen, bis hin zur Putzfrau). Die Lage ist einfach sensationell (einige sehr tolle Lokale sind direkt vor der Tür ... in unserem Schlafzimmer im 1. Stock hörte man dennoch keinen Lärm). In 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand oder in 5 Minuten in der Altstadt mit ihren kleinen Gassen und Lokalen... Der Garten im riesigen Innenhof (den man mitbenutzen darf) hat uns die Sprache verschlagen... Während in der Stadt draußen die größte Hitze herrscht, kann man hier im kühlen Schatten unter großen Bäumen ein Buch lesen und seine Siesta halten. We thank the owner of this apartment for creating this oasis of calm in the heart of Nice. We would also like to congratulate you on choosing your great staff. They are really great and make the whole thing even more charming.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Otto
ÖsterreichWunderschöner Garten, wunderschönes Haus, wunderschönes Zimmer, alles sauber und beduftet. Lage sehr gut, alles bestens!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Ivan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Feri
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts