8 Allée Du Commandant Charcot, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 11 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 146 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Alfons
Deutschlandtolle Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandMinibar ohne Kühlung, Kein Deca beim Frühstück
Sehr ruhig, obwohl Nähe Bahnhof. Gute Unterstellmöglichkeit für unsere Räder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Manuela
DeutschlandEs war alles okay.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das für Ibis-Hotels sehr gute Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Clemens
DeutschlandLeider kein ordentlicher Schreibtisch vorhanden.
Sehr gute Lage zum Bahnhof und der Altstadt. Zugang zum Hotel über Türkarte bzw. Kontrolle durch Empfangspersonal, was ein Gefühl der Sicherheit bringt. Freundliches, englischsprachiges Personal. Von außen eher schlichtes Erscheinungsbild, innen aber ansprechend modern eingerichtet. Highlight war für mich das große Badezimmer mit geräumiger Regenwalddusche! Ansonsten ähnlich zu anderen Unterkünften dieser Kette, was meine Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war solide, keine allzu große Auswahl, vor allem wenig herzhaftes Angebot. Schön war die stets gefüllte orangensaft-Presse.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Jan
BelgienUnter den Betten war schon eine Weile nicht geputzt. Das Schlafsofa mussten wir bei später Ankunft noch selbst aufbauen (war aber nicht schwer). Zimmer für mehrtägige Aufenthalte zu viert etwas klein, für eine Nacht aber absolut ausreichend.
Sehr gute Lage für Zwischenstopp, nahe Bahnhof und Restaurantviertel. Nettes Personal und wunderbares Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Walter
DeutschlandSehr gute Lage, für Bahnreisende ideal, Zentrum/Altstadt schnell zu Fuß erreichbar, Straßenbahnhaltestelle nur wenige Minuten entfernt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Christine
SchweizDie Zimmertüren "knallen" stark beim Schliessen, wenn zwei, drei Nachbarn sehr spät zurückkommen, eher störend.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, grosses Frühstücksbuffet, in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Wir
Deutschland-
Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Ralf
DeutschlandLiegt nahe am Bahnhof (aber keine Schmuddelecke) und damit gut vom Flughafen zu erreichen und unweit des Zentrums. Fenster gut schallgedämmt. Zimmer absolut funktionell eingerichtet, es ist an alles gedacht. Fenster lässt sich öffnen, Klimaanlage bei Bedarf abstellen. Sogar winziger Balkon vorhanden. Frühstück erstaunlich gut, nichts Abgepacktes.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Roland
Deutschlandzur Zeit ist neben dem Hotel eine Baustelle mit viel Schmutz
Frühstück sehr gut , Lage sehr zentral
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Thomas
DeutschlandToilettenbürsten auf den Zimmern
Gerade das Frühstück ist sehr besonders. Neben Croissants, pain au chocolat gibt es sogar frisch gepressten O-Sagt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Pekka
DeutschlandLeider fehlt eine Klobürste. Ein zusätzlicher verschließbarer Schrank wäre noch gut gewesen
nur 2 Minuten entfernt zum Bahnhof, top Lage, gute und schnelle Anbindung zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Minibar und mit Blick auf dem Bahnhof war top und modern ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Martina
ÖsterreichFehlender Schrank, Ausblick
Lage, Stil, Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Nina
ÖsterreichFrühstück war sehr einfach
Waren insgesamt sehr zufrieden
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Jasmin
SchweizIm Badezimmer könnte es mehr Aufhängemöglichkeiten und und Ablageflächen haben. Beim Frühstück gibt es keine warmen Speisen, dafür frisch gepressten Orangensaft
Das Hotel ist sehr nahe zum Bahnhof gelegen und auch das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war eher klein, da ich aber alleine reiste, war es ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Das Bett war bequem. Es gab zwei unterschiedliche Kissen. Die Decke war etwas warm. Safe und Minibar im Zimmer vorhanden. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Simone
ÖsterreichDas Zimmer war sauber, könnte jedoch noch mehr gesaugt werden (unter dem Tisch).
Die Unterkunft ist gut zu erreichen und man ist schnell am Bahnhof und in der Altstadt. Die Zimmer sind mit dem wichtigsten ausgestattet und insgesamt komfortabel. Gleich nebenan ist der wunderschöne botanische Garten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Isabelle
ÖsterreichAlles dennoch etwas beengt wie z.b. der Aufzug. Als Ibis seht gut. Funktional, gute Betten.
Sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit Balkon, es,wird auf Umweltschutz geachtet z.b. durch müllvermeidung beim Frühstück- keine kleinen Verpackungen , sondern alles offen. Sehr gut. Lage sehr gut!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Maria
ÖsterreichDie Lage ausgezeichnet 3Minuten von Strassenbahn Linie 1,mit der man Alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann.In Nantes sind die ÖFFIS Samstag/Sonntag auch Boot nach Trentmoult gratis.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Brigitta
SchweizGut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Carabietta
SchweizNichts
Modernes Zimmer mit Sicht auf den Bahnhof. Gute Lage, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Fabienne
Deutschlanddass manche Gäste das Frühstück als Tagesvorrat betrachten und dann gibt es nichts mehr für die übrigen Kunden!
Die Lage ist sehr zentral dem Bahnhof schräg gegenüber. Sonst Nähe Schloss und Kathedrale ...
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Johann
Schweizzentrale Lage. sauber. tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Anja
DeutschlandMein Mülleimer wurde leider nicht geleert
Die Lage am Bahnhof und am Kongresszentrum war perfekt Auch durch die gute Straßenbahn- und Busanbindung ist das Hotel zu empfehlen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Nicolas
DeutschlandDas Frühstück war gut, aber zu eng angeordnet. D8e Betten waren bequem, aber man hat unter der Decke geschwitzt.
Übernachtet am April 2023
Duisburg, Deutschland
Newburyport, USA
Montelupo Fiorentino, Italien
Margherita di Savoia, Italien
Salerno, Italien
Shari, Japan
Saint-Romain, Frankreich
Pula, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts