25 Rue Puech Radier, 34970 Montpellier, Frankreich
Nr. 23 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 499 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
7,7
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Johannes
DeutschlandSchon sehr hellhörig
Direkte Autobahnlage, perfekt für die Pause auf der Durchreise. Solides Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Heiner
DeutschlandFehlende deutsche fernsehprogramme
Gute Auswahl, genügend da, Tische wurden gleich nach verlassen gesäubert und das Geschirr weggeräumt...
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Nicole
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Heike
DeutschlandPerfekte Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Spanien
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Saxer
SchweizFür 4 Personen Zimmer nicht riesig aber geht
Sauber, Modern, Parking, Durchfahrt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Sarah
DeutschlandGutes Hotel für einen Zwischenstopp, wenn man nur übernachten möchte. Liegt direkt an der Autobahn, man hört aber nichts. Parkplatz ist nachts abgesperrt. Alles sauber, Betten sehr bequem, allerdings nur eine Bettdecke für zwei ;-) Ging aber gut, da diese recht groß war.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Robert
SchweizDie Zimmer sind etwas klein
das Personal ist freundlich. Das Frühstüch ist gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Peter
DeutschlandWir hatten diesmal ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Ausstattung war okay, aber es war laut, da die Rezeption in der Nähe war und es waren vom Restaurant alle Unterhaltungen zu hören.
Wir waren auf einer Rundreise und dafür ist die Lage des Hotels sehr gut. Es liegt in Der Nähe der Autobahn und in die Stadt kommt man auch in wenigen Minuten mit Auto oder dem Buss. Eine Haltestelle ist in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Martina
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar
Das Zimmer war klein aber fein. Perfekt für eine Nacht zur Durchreise
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Dietmar
DeutschlandDa wir das Hotel als Zwischenstation nutzen, ist die Lage optimal. Auch die vorhandene Lademöglichkeit war uns wichtig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Steffen
DeutschlandDas Personal, Frühstück, Preis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Harald
DeutschlandHat alles gepasst
Ideal für Reise nach Spanien
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Christoph
SchweizBequeme Betten und gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandZimmer sehr sehr klein
Gute Lage, Nähe Autobahn Zimmer sauber, allerdings sehr klein Personal sehr sehr nett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Eike
DeutschlandKomfortabel, ruhig, großer TV mit Streaming
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Karl-heinz
DeutschlandDas Restaurant im Hause war geschlossen; Gaststätten in diesem Industriegebiet waren fussläufig nur sehr schlecht zu erreichen.
Die Lage ist gut. Allerdings sehr schwer zu finden, da die angegebene Straße nicht die Straße an sich, sondern den Namen des Industriegebietes bezeichnet, in dem das Hotel liegt. Auf keinem Navi daher zu finden. Die angegebenen Koordinaten waren so vielstellig, dass sie auch nicht eingabefähig waren. Der hoteleigene Parkplatz - abgesichert wie „Fort Knox“ verdient auch wegen der Gestaltung der Außenanlagen Anerkennung !
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandDie Lage entspricht einem unaufgeräumten Gewebegebiet. Leider musste ich mit dem Hund 5 km fahren um einen Grünstreifen zu finden.
Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber aber auch winzig klein. Matratze war sehr bequem. Parken direkt am Haus.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Johann
DeutschlandZufahrt zu Parkplatz über Tor gesperrt. Lange wartezeit bis Kontakt. Code sollte vorab gesendet werden
sehr komfortabel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Braun
FrankreichDas Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Die Brötchen sollten frisch und knackig sein. Das Ganze wirkt etwas lieblos, aber im Gegensatz zu den Franzosen legen wir Deutschen vielleicht etwas zu viel Wert auf das Frühstück.
Die Lage ganz in der Nähe der Autobahn ist auf dem Weg nach Spanien optimal. Das Personal ist sehr freundlich, und auch die Zimmer sind sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Segbers
DeutschlandDas Restaurant war geschlossen. Das Personal wusste es nicht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Christian
SchweizZimmer eher klein für eine 4 Köpfige Familie
- Frühstück - Nettes Personal - Nähe Autobahn
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Lara
DeutschlandDie Zimmer sind wunderbar eingerichtet, aber sehr klein.
Smart-TV auf dem unserer Sohn Netflix schauen konnte. Tee/ Kaffeestation auf dem Zimmer. Außergewöhnlich üppiges Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Wolfgang
DeutschlandNichts angenehm von Anfang bis Ende
Gut , Lage gut, professionelles Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Ch_16
SchweizEtwas komischer Geruch im Zimmer…
- Gutes Frühstück - nähe Autobahn - Parkplatz vor Ort (über nacht abgeschlossen)
Übernachtet am Oktober 2023
Helsingborg, Schweden
Petaluma, USA
Katschberghöhe, Österreich
Santa Maria da Feira, Portugal
La Teste-de-Buch, Frankreich
Warschau, Polen
Alghero, Italien
Verona, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts