2 Rue De La Fecht, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 15 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 1437 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
8,2
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hermann
DeutschlandDas Bett hat uns gar nicht zugesagt, trotz Klimaanlage war es wie in einem Brutkasten, vielleicht zu viel Plastik unter dem Laken. Die Wechseljahre waren jedenfalls nicht schuld, dafür sind wir schon zu alt 😱😅
Wir hatten Colmar als Etappenziel und dafür war die Lage perfekt, mit kostenfreiem Parkplatz am Hotel. Die Zimmerausstattung war okay, das Frühstück gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Susanne
DeutschlandAlles war prima.
Parkplätze sind direkt am Haus, Altstadt ist einfach fußläufig zu erreichen, sehr nette, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Frühstück ist gut und ausreichend. Ganz großer Pluspunkt: Betten sind sehr gut und die Kopfkissen hervorragend. Das Hotel ist zwar klein, bietet aber alles, was man braucht. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Harald
DeutschlandFür einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage kann das Hotel nichts, Die Rezeptionistin war allerdings, so hatte es den Anschein, mit der Situation etwas überfordert . Da muss das Hotel nochmal etwas nachschulen. Die Brandschutzeinrichtungen haben allerdings gut funktioniert und das müsste man eigentlich bei "hat mir gefallen" schreiben.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten direkt vor der Türe parken. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß das Zentrum erreichen. Das Frühstück ist gut und hat alles was man braucht. Restaurants findet man auch in der Nähe. Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Besuch der Colmarer Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Indi77
Luxemburg.
Die Ausstattung ist toll. Es gibt einen Billardtisch an dem man kostenlos spielen kann. Es gibt eine Spieleecke und frisches kostenloses Popcorn. Die Parkplaetze sind kostenlos und die Innenstadt ist fusslaeufig schnell zu erreichen. Ich wuerde das Hotel nochmal buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Irina
DeutschlandExtrem kleine Zimmer. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse können sich die Gäste jeweils nur einzeln im Raum bewegen. Sehr unbequemes WC, da es an die Wand gedrückt wird.
Das Hotel liegt nahe dem Stadtzentrum, modern, sehr sauber, freundliches Personal. Gutes Frühstück und kostenlose Getränke rund um die Uhr. Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandZimmer sind sehr klein, für uns aber ausreichend
Sehr nah am Stadtzentrum, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Petra
DeutschlandDie Temperatur an der Dusche konnte nicht kühler gestellt werden. (Thermostatregler defekt?) Zum Schlafen war es viel zu warm (Tagestemperatur 18/12°C). Bei geöffnetem Fenster war die Temperatur angenehm, aber zu laut. Die Klimaanlage wollten wir nicht einschalten. Es gab keine USB-Steckdosen - also immer ein Netzteil erforderlich.
Das Personal war sehr freundlich. Pro Person waren zwei verschiedene Kopfkissen zur Auswahl im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Edvin
Deutschland/
Sehr modern / sehr zentral (Altsadt zu Fuß in 10min erreichbar)“
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Helmut
DeutschlandEs war schön im Hotel einen Kühlschrank mit Getränken vorgefunden zu haben. Aber der Preis für eine kleine Flasche vom Elsässer Wein in Höhe von 15.00Euro ist absoluter Wucher.
Die zentrale Lage war gut. Es waren nurv10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Elmar
SchweizTeppich im Zimmer
gutes Frühstücksbüffet, gute Lage, Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Chantal
SchweizZimmer etwas klein aber sauber
Sehr schön gestaltetes hotel. Man findet in jeder ecke etwas zum bestaunen. Parkplätze vor der tür. Leicht zu finden. Das frühstück war sehr lecker und schön gemacht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Bettina
SchweizDie Lage ist ca. 25min Fussmarsch vom Bahnhof Colmar entfernt, die Bushaltestelle 5min vom Hotel. Die Busse fahren unter der Woche regelmässig, am Wochenende ist dann aber gehen angesagt. Wie einige schon bewerteten herrscht beim Duschen akute Überschwemmungsgefahr.
Der Stil des Hotels ist schon ein Besuch wert. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Wir hatten einen Zimmerwechsel, da es im ersten Zimmer übel roch. Die Rezeption war unkompliziert und bot uns ein anderes Zimmer an. Die Fenster gehen zur Strasse raus, es hat aber Rollläden (Vollverdunkelnd). Man hört die Strasse nicht bei geschlossenen Fenstern. Die Regenwald-Dusche war toll. Beim Frühstücksraum hats eine kleine Terrasse, da hat man etwas mehr Ruhe beim Essen, denn drinnen stehen die Tische sehr eng beieinander.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Muth
DeutschlandFehlende Haken für alles mögliche auch zum Trocknen aufzuhängen.
Freundlichkeit, Sauberkeit, P, Preis/Leistungsverhältnis, zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Liane
DeutschlandFrühstück war alles da und wurde immer aufgefüllt. Lage ist gut, ca.15-20 Minuten zur Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nadine
DeutschlandNah am Zentrum, angenehme Größe, klimatisierte Zimmer, Wasserspender mit verschiedenen Sirup Sorten, Billardtisch, Tischkicker und Spielkonsole direkt neben dem Frühstückssaal, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tino
SchweizEs hat nicht für jedes Gästezimmer ein Parkplatz. Man muss im Quartier parkieren. In der Umgebung findet man Platz in 5 zu Fuss bis zum Hotel zurück.
Es hat nicht für jedes Gästezimmer ein Parkplatz. Man muss im Quartier parkieren. In der Umgebung findet man Platz in 5 zu Fuss bis zum Hotel zurück. Die Innenstadt ist in 12-15Min zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Karlheinz
DeutschlandIm Frühstücksraum war die Bestuhlung/ Tische viel zu eng gestellt. Bekanntlich geht man oft zum Frühstücksbüffet bis man in Ruhe frühstücken kann. Dafür waren die Wege zu umständlich.
Sehr gutes umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Melina
SchweizAlles war top. Freundliches Personal und das Zimmer war sehr leise. Das Bett war sehr bequem und das Stadtzentrum war zu Fuss gut erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Harald
DeutschlandLautstärke. Liegt eben an einer viel befahrenen Straße
Mal etwas anderes. Sehr individuell
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Krebser
SchweizSchada das es beim Frühstück weder Gurken,noch Tomaten und gross Früchte hatte. Das Zimmer war sehr klein.
Schöne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Natz2000
DeutschlandAlles soweit im grünen Bereich
Gute Lage und Verkehrsanbindung um in doe City von Colmar zu kommen. Das Personal ist äußerst gut und wirklich sehr bemüht um die Kundenwünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist international ausgerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer geht so, man merkt das die Einrichtungen teils schon älter oder nicht ganz so gut gepflegt sind. Ansonsten aber ein klasse Aufenthalt den man bedenkenlos weiterempfehlen kann 👍 👍 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrew
Deutschlandwar alles ok, perfektes Hotel für einen stop Over auf dem Heimweg aus Südfrankreich
Kostenfreier Parkplatz vor der Haustüre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überraschend vielfältiges Frühstück mit Käse, Wurst, Quark, Vollkorn, Müsli, Eiern, Tee, Croissants und gutem Cappuccino. Sehr höfliche und hilfsbereite Empfangsdame, die uns erklärt hat, wo man abends noch gut essen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Detlef
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt sind in den Zimmern nicht genügend Ablagemöglichkeiten. Keine Wandhaken für nasse Bekleidung wenn es regnet. Um die Parkplätze gab es immer einen Wettbewerb, wer ist zuerst da. War alles belegt, wurde man auf irgendwo am Straßenrand verwiesen.
Das Frühstücksangebot war für französische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber und für Ausflüge in die Umgebung gut gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sus*
DeutschlandAngeblich kostenlose Parkplätze an der Unterkunft, aber nur in sehr begrenzter Stückzahl
Übernachtet am Mai 2024
London, GB
Lissabon, Portugal
Prag, Tschechien
Noja, Spanien
Arad, Rumänien
Palo Alto, USA
Betws-y-coed, GB
Oberhausen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts