3 allée Cérès , 67200 Straßburg, Frankreich
Nr. 17 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 836 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tatjana
DeutschlandDie Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Zimmer aber auch im ganzen Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandIm Vorfeld gab es Ärger, weil meine Kreditkarte angeblich nicht gültig war. Das allerdings entsprach nicht den Tatsachen. Solch einen Trouble, der jedweder Grundlage entbehrte, braucht kein Mensch im Vorfeld einer Reise.
Recht kleines Zimmer, aber ALLES (!) blitzsauber. Sehr neues Hotel, wohl kaum zwei Jahre alt. Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände. Personal ausnehmend freundlich. Für ein, zwei Nächte top. Zehn Autominuten zur Altstadt von Strasbourg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dagmar
ÖsterreichSehr gutes Frühstück. Angenehme Betten. Sehr sauber. Nettes, engagiertes Personal. Parkplatz abgesperrt und kostenlos. Stadtzentrum ist schnell erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Carsten
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fahrräder gibt es einen sicheren Raum im Hotel. In 5 Minuten erreicht man die Haltestelle mit schneller Verbindung in die Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eric
DeutschlandNichts zu bemerken.
Sehr ansprechend das Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit das Personal. Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. Modernes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis, aber ok 👌🏼). Hauptbahnhof leicht erreichbar über Tram D.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Aycan
DeutschlandSehr sauberes und gemütliches Zimmer. Nettes Personal. Zentrale Lage...und kostenlose Parkplätze.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lisa
ÖsterreichEin Kühlschrank in den Zimmern fehlt.
Es war vor allem sehr sauber und gemütlich. Unser Zimmer war eher klein - stört aber soweit nicht. Das Frühstück war super - es gibt wirklich für jeden was. Die Lage ist auch gut - ca. 10 Min zur Straßenbahn und damit ist man sehr schnell in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tina
DeutschlandIm Doppelzimmer wäre es schön gewesen, wenn es nicht nur eine Sitzgelegenheit gegeben hätte,sondern zwei. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt, Zimmer nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Alles sauber, Personal mehrsprachig, freundlich und extrem zuvorkommend. Sogar eine Geburtstags überraschung wurde organisiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hamlet
ÖsterreichKleiner Kühlschrank im Zimmer wäre empfehlenswert.
Bushaltestelle gegenüber und die Haltestelle der Straßenbahn 6-7 Gehminuten entfernt. Ein Supermarkt ist auch gegenüber 👍🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Martin
DeutschlandDas Frühstück war okay, aber es gab leider keine scrambled eggs
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Francisco
DeutschlandDie Sauberkeit und Qualität der Möbel hat mich extremst überrascht wenn man die Preise bedenkt. Die Mitarbeiter sind immer da für den Fall und dazu sind diese; Kompetent, Sehr Nett und immer hilfbereit für Fragen oder anderes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Judith
ItalienSuper Lage, freier Parkplatz, öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe, in der Umgebung diverse Möglichkeiten, sich zu verköstigen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Elke
ÖsterreichDie Nähe zur Strassenbahn war sehr angenehm und wir konnten somit gut öffentliche Verkehrsmittel nutzen! Im allgemeinen hat alles gepasst!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christine
SchweizRuhige Lage, feines Frühstückbuffett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Simon
DeutschlandSo etwas wie ein Minikühlschrank könnte noch hinzugefügt werden.
Personal war freundlich. Zimmer waren ordentlich und sauber. Lage ist gut. Mit dem Bus oder mit der Trambahn einfach zu erreichen. Große Auswahl beim Frühstücken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Natalia
DeutschlandBalkon hat uns gefällt, zum Rauchen müsste man runter gehen. Sonst war alles perfekt)))
Es war sehr schön. War alles super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Britta
DeutschlandWir reisten mit Hund und das war sehr entspannt in dem Hotel. Allerdings durfte der Hund nicht in den Frühstücksraum und mit 10 Euro die Nacht ist der Preis auch etwas hoch. Dafür konnte man auch in der näheren Umgebung sehr entspannt laufen, zum Teil auch mal unangeleint. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, Zimmer sauber und komfortabel. Mehrere Kissen. Es gibt t eine größere Brassetie und eine gemütliche Bar - Ours mal leche - in der Nähe. Wir hatten übrigens extra für die eine Übernachtung ein Hotel nicht im Zentrum gebucht. Ins Zentrum läuft man ca eine halbe Stunde. Groß Hunde dürfen nicht mit in den Bus. Ach ja, es gibt Parkplätze vom Hotel, mit Tor und Code.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Winfried
DeutschlandGuter Ausgangspunkt für einen Straßburg Besuch, 3 Station mit dem Bus zum zentralen Umstiegspunkt bzw. zum Bahnhof. Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Simone
SchweizDas Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt wenn was ausgegangen war. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Servet
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Joshua
DeutschlandSehr nette hilfsbereite Personal, Bett war bequem, alles gut...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Gernot
ÖsterreichZimmer sind klein, für kurzen Aufenthalt absolut ok, aber nicht um dort zu arbeiten.
Parkplatz direkt beim Hotel ohne extra Kosten, nettes Personal, umfangreiches Frühstück und noch sehr günstig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Arbnor
DeutschlandDie Kaution ist leider sehr unangebracht auch wenn sie zurück erstattet wird, trotzdem ärgerlich wenn man zbs für mehrere tage bucht ca 320€ (in meinen fall nur eine Nacht für 80 aber durch Kaution 160€) dann aber im voraus sozusagen doppelt zahlt das müsste man ändernd sonst ist das hotel eine 10/10
Parkplatz, ruhig, modern, kleiner market neben hotel, tram zu fuß 5 min entfernt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
David
DeutschlandFür den Preis ein top Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts