50 Rue Isabelle Eberhardt, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 14 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 58 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Wolf-hermann
DeutschlandEine individuelle Sache. Ich weiß nicht.
Die Lage war gut, weil sie dicht am Bahnhof lag. Auch das Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jens
Deutschlandgute Lage, modernes Hotel und gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Julia
DeutschlandBeim Frühstücksbüffet wäre mehr Personal notwendig gewesen. Die Belüftungsanlage konnte Ende März/Anfang April noch nicht kühlen, insbesondere nachts war es zu warm im Zimmer, da sich bei geschlossenen Vorhängen die Fenster nicht öffnen lassen. Dazu beigetragen haben auch die Nässeschutz-Bezüge der Matratzen, die dazu führen, dass man im Schlaf mehr schwitzt.
Toll gestaltetes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Das Zimmer hat uns gut gefallen, schönes Bad und großes TV waren Pluspunkte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Cornelia
DeutschlandUnser Zimmer lag auf Rückseite des Hotels. Daneben war der laute Bahnverkehr.
Die Lage war gut, Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Klaus
DeutschlandRestaurant ist auch Szenetreff mit Dj-Musik bis nach Mitternacht. Auch im 4.OG im Hintergrund noch zu hören. Bahngeräusche keine zu vernehmen. Wenn die Baustelle davor fertig ist, könnte das parken einfacher werden.
Für Kurzaufenthalte, sonst wäre es doch zu klein. Frühstück außergewöhnlich gut. Zweirad Garage vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Max
DeutschlandDas Frühstück ist eher mau. An unserem ersten Morgen war der Toaster kaputt und das Rührei kalt. Insgesamt ist die Auswahl übersichtlich. Teilweise ist eine Mitarbeiterin für alles zuständig. Das funktioniert natürlich nicht.
Uns hat das Hotel vorab mit dem Design und der guten Lage überzeugt. Vor Ort waren wir dann vom Zimmer enttäuscht. Das Design wirkt kalt und sorgt für keine Wohlfühlatmosphäre. Der Rooftopbereich ist dagegen recht gut gelungen. Auch das Restaurant sieht gut aus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Kristina
DeutschlandFür mich persönlich hätte unter Umständen eine Kofferablage oder ähnliches noch hilfreich dein können.
Die Zimmer waren etwas kleiner aber sehr geschickt aufgeteilt. Es war alles sauber und sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Bahnhof war sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Philine
DeutschlandFrühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt. Keiner fühlte sich richtig zusträndig. Keiner der Gäste hat das System der Eier verstanden und es landeten jeden Morgen viele Eier roh und aufgeschlagen auf den Tellern.
Zimmer und Hotel toll.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Helena
DeutschlandDie Klimaanlage brummte.
Die Empfangshalle war einladend- sah abends aus wie eine Bar, morgens wie ein großes Cafe im Industrialstil. Alles war neu und modern.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Marc
DeutschlandDie Zimmer sind vergleichsweise klein. Der Weg zum Hotel im Neubaugebiet ist wegen einer Baustelle mühsam (die Fußwege sind mit Autos zugeparkt); dieses Problem dürfte allerdings in ein paar Monaten behoben sein. Beim Abendessen im Restaurant des Hotels mussten wir warten, bis wir bedient wurden. Die Kellner haben uns in den ersten 15-20 Minuten komplett ignoriert. Der Account des Hotels war von einem Hackerangriff mit Phishing-Versuch betroffen und hat mir dubiose Nachrichten mit einer Zahlungsaufforderung geschickt.
Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Modernes und neues Hotel. Wir haben trotz sehr früher Abreise ein Frühstück bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Kristin
ÖsterreichDa ich mit der Bahn reiste, ist die Nähe des Hotels zum Bahnhof sehr praktisch. Die Dekoration des Zimmers mit Bücherregalen hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich mir ein Tischchen und einen Sessel gewünscht. Sehr toll habe ich es gefunden, dass es auf dem Gang so etwas wie eine Kaffee/Teeecke gab zum Zubereiten von Getränken. Das Beste war der Trinkwasserspender! Die große offene Lobby des Hotels hat mir auch besonders gut gefallen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Kliche
DeutschlandSehr kleine Zimmer und kein Platz für das Gepäck
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Ulrike
DeutschlandSehr nettes Personal und ein außergewöhnlich gutes Frühstück!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Norbert
DeutschlandInnenarchitektur des Zimmers
toller Pool auf dem Dach; super toller smartphone-fähiger Smart TV; leckeres Frühstück; tolles Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Ariane
DeutschlandDer Vorhang geht nicht richtig/ vernünftig zuzuziehen, weil eine Bettlehne davor ist.
Die Zimmer sind sehr stimmig eingerichtet. Der Frühstücksraum ist besonders, modern, dekomäßig musikalisch ausgerichtet. Terrassenbar mit toller Aussicht. Sehr nettes und bemühtes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Isabel
DeutschlandIm Sinne der Nachhaltigkeit hätte man an eine Aussenbeschattung bedenken können. Das Runterkühlen mit Klimaanlagen ist aus meiner Sicht die zweite Wahl. Auch wäre Mückengitter an den Fenstern gut.
Es gibt eine Gemeinschafts Küche in der man sowohl Lebensmittel kühlen kann, als auch Essen zubereiten. Wir haben netter Leute getroffen und mit ihnen gute Gespräche gehabt. Im Lobby/Restaurantbereich, konnte man sich sehr gut aufhalten (auch ohne Getränke konsumieren zu müssen). Es war dort sehr gemütlich. Das Hotel ist neu und super sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Jehona
SchweizDer Preis ist ziemlich hoch, obwohl das Zimmer sehr klein ist. Es hat keinen Kühlschrank, Tresor und Stuhl…
Lage und die Sauberkeit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Renate
FrankreichWas uns nicht gefiel: es gab Leute die duschten nicht, bevor sie in den Pool gingen… es gab keine abstell Fläche für den Koffer
Super Frühstück. Was uns nicht gefiel: es gab Leute die duschten nich,t bevor sie in den Pool gingen… es gab keine abstell Fläche für den Koffer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Dagmar
DeutschlandBetten zu niedrig ,zu hart. Zimmer war zu klein,man hätte auf der einen Bettseite nicht aufstehen können,wirkte nicht wie ein DZ.Wir bekamen aber zum Glück ein größeres Zimmer. Das Bett war aber ebenso hart und niedrig.
Sehr gutes vielfältiges Frühstück Sehr freundliches hilfreiches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Uli
DeutschlandFenster nicht zu öffnen , Klimaanlage ging nur schlecht, so dass es nachts sehr heiss war im Zimmer
Cooles Design im Foyer und Restaurant, schöne Dachterrasse
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Nina
Indonesienkein fertiggestellter Parkplatz, keine Sonnenschirme beim Pool und zu wenig Liegen
frische Croissants und Pains au chocolat zum Frühstück, sehr liebevoll und detailliert eingerichtet, tolle Rooftopbar!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Torsten
DeutschlandModerner Stil mit guter Gastronomie.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Cornelia
DeutschlandDachterrasse mit kleinem Pool und Bar Nähe zur Stadt Bar im EG sehr schön
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Max
DeutschlandZum Bad gibt es nur eine Schiebetür, d.h. man hört im Zimmer alles, was im Bad geschieht. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau
Sehr schöne eingerichtet, sehr freundliches Personal. Kleines Zimmer an dem man so gut wie nichts auszusetzen hat.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts