2 rue Darius Milhaud , 11000 Carcassonne, Frankreich
Nr. 9 von 40 Hotels in Carcassonne
GästefavoritenBasierend auf 142 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Karlheinz
DeutschlandKein deutsches Fernsehen möglich. Pool war trotz schönem Wetter leider geschlossen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und reichlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anton
ÖsterreichZu wenig Stauraum und Ablageflächen.
Gutes Touristenhotel, durchdachtes Konzept. Geräumiges Zimmer. Parkplätze verfügbar. In Gehweite zur Burg. Frühstück ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Es ist ein schönes und zentralgelegenes Hotel zur Cité wenn wir dort sind dann übernachten wir immer im Ibis das Frühstück ist excellent es mangelt an nichts das beste Frühstück ever das personal ist zuvorkommend und freundlich klare Empfehlung zum übernachten bewachter und abgeschlossener Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Werner
DeutschlandAbendessen ist nicht zu empfehlen
Allas relativ neu, schöne Zimmer schönes Bad, kostenloses parken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Anton
ÖsterreichZu wenig Ablageflächen im Zimmer.
Geräumiges Zimmer, ausgezeichnete Dusche mit gutem Wasserdruck, gesicherte Parkplätze, Gehdistanz zur Burg, sehr freundlicher Rezeptionist, ansprechendes Frühstück. Insgesamt sehr durchdachtes Konzept.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandLeider konnte ich unser Elektroauto mit meiner ADAC-Karte an den Ladestationen des Hotelparkplatzes nicht laden, aber es gibt andere in der Nähe, wo es dann klappte.
Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend und so hatten wir immer einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist der modern, von der Thematik an das mittelalterliche Carcassonne angepasst. Sehr pfiffig. Das Hotel hat einen gesicherten Parkplatz und es gibt dort sogar Ladestationen für Elektroautos. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Das Hotel hat auch für Kinder etwas zu bieten. Es gibt eine schöne Spielecke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sven
Deutschland-
Ruhig gelegen, viele Parkplätze, keine 10 Minuten Fußweg zur Burg, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jan
DeutschlandSuper Abendessen und ein nettes Frühstück Sehr gute Lage Ausreichend Parkplätze Nettes Personal Etwas früherer Checkin war möglich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Andreas
SchweizSehr Central zur la Cite.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Wolfgang
DeutschlandDas Personal beim Frühstück und im Restaurant war überfordert. Das Steak war mit Sehnen durchzogen. Ein Steakmesser gab es erst auf Anfrage.....hat aber auch nicht sehr geholfen. Die Sosse war gut. Gegen 9:30h gab es weder ein Baguette.....noch ein Pain Cereales. Kein Rührei, kein Speck oder kleine Würstchen.
Das Design und die Identification mit der Geschichte von Carcassonne. Die Nähe zur Altstadt. Der Fitness-Raum. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Das Personal am Empfang.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Felix
DeutschlandMein Zimmer war etwas hellhörig. Infolge der vielen Gäste mit Kindern sollte man dies vor Buchung bedenken. Außerdem habe ich mit Erdgeschoßzimmer auf den Parkplatz des Hotels geschaut, was etwas unangenehm war.
Das Frühstück war gut. Die Lage ebenso.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Sebastian10101
DeutschlandGutes Frühstück. Genügend Parkplätze. Kurzer Fußweg bis zur alten Festung. Schöner Ausgangspunkt für Carcassonne
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandDer Kaffee 🤣
Frühstück war bis auf den Kaffee gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Marko
Deutschlandleider macht der Zulieferer morgens viel Krach,
das Zimmer sehr geräumig und sauber, nur 5 Minuten zu Fuss bis zur Burganlage, Problemloser Check In auch vor der Zeit, Personal freundlich, Gastro im Haus mit Tischreservierung für die Gäste, gutes und preiswertes Essen , Französisches Frühstück ohne Schnickschnack
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Oliver
Deutschland------------------
alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Barbara
SchweizDer Pool hatte zu, trotz 30 Grad. Man sagte uns, es würde die Gäste verwirren, weil geschrieben wird, Poolsaison sei am 30. September zu Ende. Aber es war eher verwirrend, dass der Pool bei 30 Grad zu war. So eine Regeltreue erwarte ich in Deutschland, nicht aber in Frankreich ;)
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstrasse. Man erreicht die Cité sehr gut zu Fuss. Das Zimmer war für 5 Personen sehr grosszügig. Wir bekommen selten ein Zimmer zusammen. Familienzimmer sind oft nur für vier Personen. Die Betten waren bequem und sauber. Wir hatten eine Terasse mit Zugang zum Pool. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war viel üppiger als erwartet. Wir wären sehr gern länger geblieben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Hermann
DeutschlandSehr sauber, freundlicher Service, gutes Frühstück und die Lage mit der Nähe zur Burg
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Manuela
ÖsterreichDas Frühstück war nichts Aufregendes, der Automatenkaffee leider wirklich schlecht. Es gibt aber wie überall in Frankreich gutes Baguette und Plunderteilchen, damit wird man auf jeden Fall satt.
Gut erreichbar von der Autobahn und einfache Zufahrt, hauseigene, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr ruhige Lage, da man sich mitten in einer Wohngegend befindet. Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön, das Bad relativ groß und neuwertig. Das ganze Hotel hatte einen individuellen Touch und war themenmäßig an Caracassone ausgerichtet. Die Festung war nur einige Minuten zu Fuß entfernt, was für uns perfekt war, da dort auch viele Lokale waren. Die Innenstadt von Carcassone selbst ist deutlich weiter entfernt, da muss man sicher 15-20 Min. rechnen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Enrico
SchweizPersonal freundlich, spricht kein deutsch, ist aber hilfsbereit grosses Frühstück saubere Zimmer gute Lage zur Burg ca. 10Min wenige Gehminuten zur Bushalte Station zur Stadt bez. Bahnhof Achtung vom Bahnhof zum Hotel, Taxi benützen ( vor dem Bahnhof gibt es eine Einbahnstrasse und der Bus 2 muss zunächst an den Endpunkt, bevor er die Gegenrichtung auf der andern Stadtseite zurückfahren kann ) Haltestelle Prosper Estieu beim Hotel zwölf Stationen weiter kommt der Bahnhof Carcassonne SNCF
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Martina
DeutschlandSuper Zimmer für Familien mit schönem Stockbett; gute Klimaanlage, netter Pool, gutes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft; Gute Lage - fußläufig von der Altstadt; Parkplatz vor der Tür;
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Andre
DeutschlandIn Ordnung, aber nichts besonders
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Claudine
SchweizEigentlich nichts…
Schön und stylisch eingerichtet, nicht so abgenutzt wie viele andere Hotels. Der Pool war bei dem heissen Wetter echt der Hit! Gutes Frühstück, nettes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Oliver
DeutschlandGroßer Parkplatz vor dem Haus, ruhiger und auch vergleichsweise großer Swimmingpool hinter dem Haus. Das Haus ist schon im IBIS-Style aber sehr nett auf Carcassonne abgestimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Gabor
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig aber das hielt sich in Grenzen.
Das Frühstück war gut und die Einrichtung im Ritterstil war sehr schön gestaltet. Zudem waren die Betten sehr bequem. Die Mitarbeiter waren höflich und der Check-in lief reibungslos ab.
Übernachtet am September 2023
Zalakaros, Ungarn
Mahone Bay, Kanada
Kuantan, Malaysia
Mnichovo Hradiště, Tschechien
Waterberg, Namibia
Brisbane, Australien
Livigno, Italien
Imielno, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts