10 Rue Lamartine, 80000 Amiens, Frankreich
Nr. 1 von 21 Hotels in Amiens
GästefavoritenBasierend auf 307 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Peter
DeutschlandKein Parkplatz
Nomen est Omen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jutta
DeutschlandWir waren im Mai 2024 zum 2. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, das Personal war freundlich, unser Wunsch bez. der Zimmer wurde erfüllt und wir hatten einen Platz in der Tiefgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandOhne vorher einen Tiefgaragenplatz gebucht zu haben ist das parken wie auch das einchecken schwierig. Frühstück könnte ausgebaut werden,kein dunkles Brot, kein Gemüse.
Zentrale Lage, sauber, nettes Personal , kostenloses Wasser fürs Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Josef
ÖsterreichFrühstück gutes Angebot, frische Produkte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gfe
DeutschlandWir waren insgesamt sehr zufrieden!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Kk-spo
DeutschlandNix
Super Lage, gebuchter Parkplatz in Tiefgarage vorhanden. Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sauber, französisches Bett mit zwei Matratzen und einer Zudecke, aber völlig ausreichend. Da kommen wir gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marcus
DeutschlandAlles hat mir gefallen
Sehr gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Helmut
ÖsterreichParkplätze sind rar der Hotelparkoplatz kostet extra und ist relativ weit entfernt.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum und auch gut mit Bahn / Bus zu ereichen, Frührstück hervoragend mit tollen Käse und frisch gepressten Orangensaft, Moderne und praktische Astattung, schnelles Checkout
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Norbert
DeutschlandFrühstück, Mitarbeiter, freundliche Einrichtung, Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Alfred
DeutschlandDas Frühstück hätte noch etwas reichhaltiger sein können
Stylisches, junges Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Sergej
DeutschlandGutes Frühstück; Einrichtung im modernen Loft-Stil; Wasserspender in der Lobby
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Werner
DeutschlandWenn überhaupt, für Leute, die keine Hunede mögen eher nicht geeignet.
Wir hatten das Hotl als Stop Over für unsere Rückreise aus der Bretagne gebucht. Eine tolle Stadt, Alles in allem eine Runde Sache! Tolles Ambiente, nette Leute, super Lage, sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten etc.. etc. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Karl
DeutschlandDas Frühstück und die Situation beim Kaffee holen war nicht befriedigent
Das Frühstück war unübersichtlich. Das Personal sehr hilfsbereit und äusserst freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandGute Lage, ca. 900m zu Fuß zum netten Altstadtcenter an der Somme. Saubere und ordentliche Zimmer. Parkhaus Amiens ist quasi ums Eck, falls die limitierte Anzahl eigener Parkplätze ausgebucht sein sollte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Kurt
DeutschlandRuhige Lage an einer Seitenstraße/Zweite-Reihe-Bebauung direkt in der Innenstadt (Hauptbahnhof gegenüber, Fußgängerzone angrenzend, bis zur Kathedrale ca. 600 m). Superfreundliches Personal. Moderne, hochwertige Ausstattung der Lounge, in der auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet stattfand.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Hans
DeutschlandTop Lage und ein netter Hinweis auf ein Parkhaus mit Lademöglichkeit in der Nähe
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Vera
DeutschlandDas Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Die Lage ist perfekt für einen Städte-Trip.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Helmut
DeutschlandPersonal war sehr zuvorkommend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Oliver
DeutschlandDie Lage ist gut, nur mit dem Auto etwas schwierig zu erreichen, wenn man sich nicht auskennt. Wir hatten auch etwas Pech, da es bei unserer Ankunft sehr stark geregnet hatte und wir unser Auto erst etwas weiter weg abgestellt hatten.
Ein toller Aufenthalt im Zentrum der wunderschönen Stadt Amiens. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Abends konnten wir unkompliziert im Barbereich Karten spielen. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Eckhard
DeutschlandBetten: alles aus Kunstfaser
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Thomas
DeutschlandGute Ausstattung und Hotelkonzept.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Elisa
DeutschlandGute Lage mitten in der Innenstadt, man kommt gut zu Fuß zum Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten Hotel und Zimmer sehr modern und stylish Kinderspielecke Working Spaces in der Nähe der Lobby
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Günter
DeutschlandZimmer, Frühstück voll in Ordnung. Kaffee und Wasser jederzeit verfügbar in der Lobby. Sehr gutes Preis/Leistung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Sigrid
DeutschlandAuch hier fehlt im Bad Ablagefläche, für eine Nacht aber okay. Frühstück sehr gut. Leider keine Tomaten, dafür frisch gepresster OSaft.
Der Industrial Style war genial umgesetzt. Personal freundlich
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts