58 Chaussée Du Sillon, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 22 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 187 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,7
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Regina
DeutschlandAus Dusche kam dürftig Wasser - Haare waschen wäre ein Problem gewesen. Außerdem fehlte ein Kühlschrank, um seine Getränke kühlen zu können- bei dem Preis sollte das drin sein. Ein Steckdosenwürfel ging nicht, konnte Handy aber sn Steckdose über Bett aufladen.
Das Hotel hat eine super Lage , gut zu erreichen vom Bahnhof und man kann zu Fuß intra Muros, etc erreichen. Frühstücksbüffet ebenfalls üppig und dem Preis entsprechend gut. Personal sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Britta
DeutschlandLage sehr gut, Personal sehr freundlich, sauberes Zimmer, Stellplatz für Auto und Fahrräder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Patrick
DeutschlandGutes Frühstück mit allem was man braucht. Obst, Aufschnitt etc. Die Lage ist toll. Direkt am Strand und fussläufig zur Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Michaela
DeutschlandDie Zimmer sind extrem klein
Das Hotel liegt direkt an der Kũste und morgens wird man vom Meeresrauschen geweckt.Herrlich!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Michael
DeutschlandDafür waren wir zu kurz da. Alles gut.
Sehr netter Kontakt und alles bestens. Liegt direkt am Strand mit ca. 1km Fußweg zu Intra Muros. Parkplatz am besten im Hinterhof vom Hotel buchen. Kann man definitiv länger als eine Nacht bleiben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Markus
DeutschlandDas Zimmer war etwas eng
Gute Vielfalt am Frühstücksbuffet. Hätte gerne noch etwas Gemüse gehabt, z.b. Gurken, Karotten, Paprika
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Martin
DeutschlandRiesenbaustelle vor der Tür.
Frühstück mit Hund im Aufenthaltsbereich ohne Problem möglich. bAlles gut gelaufen, gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heike
DeutschlandZimmer gut und sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martin
DeutschlandSauber, sehr schön am Strand gelegen, freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Wilhelm
FrankreichDer fehlende Parkplatz "vor der Tür".
Preisgünstiges Parken, umfangreiches Frühstück, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Yannic
SchweizLeider ist das Zimmer sehr klein, wir konnten unser Koffer niergens unterbringen. im nachhinein hätten wir ihn evtl unter das bett legen können. Für längeren aufenthalt als 4 Nächte finde ich es zu klein.
Die Aussicht ist topp, Das Frühstück eher klein aber sehr Liebefoll gepflegt. Das Personal ist Spitze und extrem hilfbereit. Das Zimmer war sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Sophia
ÖsterreichDas Personal war besonders nett und aufmerksam.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Michael
DeutschlandTop Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, reserviere Parkplätze
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Katrin
NiederlandeZimmer sehr klein aber das war den Angaben entsprechend und für meine Zwecke voll und ganz ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Top Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Mario
DeutschlandDas Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Promenade, es ist sehr modern gestaltet und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Gerade als Alleinreisender waren andere Hotels deutlich teurer. Der Service war erstklassig und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und mein Doppelzimmer zur Einzelbelegung wurde immer tip-top gereinigt. Das Bett war bequem und es gab sogar einen elektrischen Rolladen zur Verdunklung, das mir sehr gefallen hat. Beim Frühstück waren die Backwaren vom Bäcker frisch und lecker, die Konfitüren und Müsliauswahl hat mir gefallen. Auch die frischen warmen Madeleines und die Crêpes waren sehr lecker. Die übrige Auswahl von Käse, Joghurt etc. sah auch gut aus, da ich morgens nur süß frühstücke, kann ich hierzu nichts sagen. Mein Auto stand überdacht und geschützt auf der Gebäuderückseite, die Plätze sind breit zu be- und entladen geschnitten und den Pincode für das Rolltor gab es beim Einchecken. Alles in allem ein toller Urlaub in der Vorweihnachtswoche in Saint Malo. Ich werde definitiv wiederkommen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Robin
DeutschlandSehr gemütlich, man hatte nicht das Gefühl, in einem Kettenhotel zu übernachten. Alle waren sehr freundlich. Die Lage war super, direkt am Strand und man ist sehr schnell in der Altstadt. Das Frühstück war gut und vielfältig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Michael
DeutschlandZimmer für zwei Personen sehr klein. Auto musste auf der Straße geparkt werden , was dann aber auch kein größeres Problem darstellt.
Fenster mit Meerblick war fantastisch
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Petdy
DeutschlandZimmer war sehr klein und Parkmöglichkeiten begrenzt. Wer abends anreist, hat Problem noch einen Parkplatz im Parkhaus des Hotels zu bekommen.
Solides Ibis-Hotel direkt am Meer-Promenade. Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Positiv ist die Erlaubnis mit Hund zu übernachten. Allerdings keine Grünflächen in der näheren Umgebung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Walter
SchweizMeerblick!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Annette
DeutschlandDer tägliche "Run" um die Parkplätze war blöd... - wenn wir das gewusst hätten, hätten wir gleich bei der Buchung, beim Hotel angerufen und uns für die Dauer des Aufenthaltes, einen Parkplatz hinter dem Hotel reserviert. Klar gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort an einem nahe gelegenen städtischen Parkplatz, aber es ist ein "hin und her" mit den Parkplatz-suchenden Autofahrern auf besagtem Platz - denn auch viele Strandbesucher nutzen diesen und daher ist er oft schon belegt... Wir sind dann auf den Untergrund- Parkplatz Saint Vincent - kurz vor dem Haupttor von Saint Malo ausgewichen - aber dieser ist teuer... 38,00 € für 24 Stunden...
Gut gelegenes Hotel, weil es eben nicht in Saint-Malo im in den Mauern als im "Intra-Muros"-Bereich ist. Man kann Tags-über und Abends an der Promenade sicher schlendern und in Fußläufig 5 - 8 Minuten in den durch Stadtmauern umgebenen Innenstadtbereich von Saint Malo, kommen. Wir hatten ein DZ inkl. Frühstück gebucht. Dieses war reichhaltig und ließ keine Wünsche übrig. Sehr nettes und stets hilfereiche Mitarbeiter - zu jeder Tages oder Nachtzeit an Empfang und im Frühstücksbereich. Die Zimmer (16 m2) und die Bäder sind zwar klein, dafür aber gut ausgestattet. Wir haben uns 3 Tage/Nächte lang - sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder mal - dieses Mal dann auch mit Freunden, kommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Nils
DeutschlandZimmer sehr klein und leider etwas hellhörig. Dafür ist der Preis doch zu hoch.
Tolle Lage!!!!!!! Nettes Personal.:-)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Jens-uwe
Deutschlandsehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Steffen
Deutschland-
Die Lage und die Ausstattung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Bernd
DeutschlandKeine ausreichende Parkplätze. Parkplatzsuche Herausforderung und teuer
Nähe zum Zentrum Strand
Übernachtet am August 2023
North Bergen, USA
Kamarai, Griechenland
Kleines Wiesental, Deutschland
Tarrenz, Österreich
Châteauneuf-du-Rhône, Frankreich
Simmerath, Deutschland
Tinzen, Schweiz
Stettin, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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