57 - 63 Avenue Jean Jaures 19 Arr. , 19. Arrondissement, 75019 Paris, Frankreich
Nr. 1409 von 1.624 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 1439 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,4
Komfort
7,2
Lage
7,9
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Andrea
DeutschlandDie Fenster schließen nicht richtig, dadurch ist es selbst in der sechsten Etage auf der Straßenseite extrem laut.
Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück, saubere Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stefano
DeutschlandEs gab keine Toilettenbürste!!!! Grund: Konzernentscheidung"!!??!! Es tut mir für das Putzpersonal Leid, das die manchmal unangenehme Lage ausbaden müssen!
Sehr gut zwischen 2 Metrostationen positioniert. Nur 3-4 Stationen ab Gare de l'Est. Die Ibis Budget in Frankreich sind spartaner als in Deutschland eingerichtet, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, reicht diese Ausstattung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michael
DeutschlandNichts - wie erwartet
Wie vom Ibis Budget erwartet. Einfach. Sauber und nettes Personal. Das Frühstück für 9 EUR ist top.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
DeutschlandGepäckaufbewahrung nur gegen Gebühr (7 €/24 h).
Gute Lage, neue sanitäre Einrichtungen, gutes und üppiges Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Livia
ÖsterreichTische beim Frühstück werden nicht wirklich gereinigt, in den Zimmern ist es kühl/kalt, weil keine Heizung läuft (Kleidung und Handtücher trocknen nicht), Zimmerservice klopft in der Früh und fragt, wann wir abreisen, Holzbesteck und Plastikbecher beim Frühstück, Frühstückspersonal teilweise sehr nachlässig, Zimmer irgendwie ein wenig ungemütlich
Sehr gute Lage, Frühstück völlig ausreichend, großteils bemühtes Personal an der Rezeption
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Simone
DeutschlandDas WC hatte nur eine Holztür. Da ist nicht soviel mit Intimsphäre. Aber für uns hat es gepasst. Das Waschbecken war im Zimmer.
Das Hotel lag relativ nah an der nächsten Metrostation, ca. 10 Minuten. Das Personal beim Früstück war sehr höfflich. Es gab kein glutenfreies Frühstück mehr und mein Mann musste kein Frühstück bezahlen und durfte Kaffee mittrinken. Sie wären sogar noch einkaufen gegangen. Mit der Metro alles super easy.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Lothar
DeutschlandWie in vielen Ibis Hotels fehlt der Schrank. Die Duschdichtungen müssten mal erneuert werden.
Das Hotel ist gut erreichbar, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind funktional ei gerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Man startet gut in den Tag.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Patrick
DeutschlandKeine Schränke Toilette mit dünner, unten offener Schwingtür
Günstiges, aber kleines Frühstück Gute Lage, kurzer Weg zur Metro-Station
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Timo
Deutschland- Betten sind sehr unbequem; vor allem das dritte Bett, das über eine Leiter erreichbar ist. - Weg über die Leiter in das dritte Bett sehr schwierig für Erwachsene - Toilette nur durch eine Holztür, die gar nicht komplett abschließbar ist, vorhanden. Privatsphäre nicht wirklich gegeben. Dusche als Kabine im Zimmer. Badezimmer nicht vorhanden. Sehr einfache Ausstattung
- Sehr gute Anbindung an Metronetz, da verschiedene Linien fußläufig in fünf Minuten erreichbar sind - Für einen kurzen Städteaufenthalt von 2 Tagen ausreichend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandSuper Lage ; mitten im Trubel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sandra
DeutschlandHochbett etwas schwierig / ungemütlich zu erreichen, musste selbst bezogen werden
Gut gelegen, U-Bahn schnell zu Fuß zu erreichen, 20 Minuten bis zum Zentrum, super Preis-Leistung, Automat für Essenslieferung am Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Nowak
DeutschlandGepäckaufbewahrung hat nicht auf Anhieb funktioniert.
Frühstück war adäquat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr erfreulich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gernot
DeutschlandDie Lage ist okay, jedoch in der Nacht zu laut, bei Zimmer auf Straßenseite
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandKein deutsch sprechendes Personal, sehr kleiner Raum, Waschbecken befindet sich im Schlafraum
Das Personal war freundlich, die Lage ist gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Tarja
DeutschlandRecht hellhörig was Toilettenspülung, Türen und Geräuschen auf dem Flur angeht.
Super Preis-Leistungsverhältnis! Klein, einfach aber ausreichend für einige Tage. Recht hellhörig was Toilettenspülung, Türen und Geräuschen auf dem Flur angeht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jessica
DeutschlandHunde waren zwar erlaubt, allerdings nicht im Frühstücks Bereich. Was es etwas kompliziert macht wenn man alleine reist und seinen Hund nicht im Hotel Zimmer im 6 stock lassen möchte. Von dem her musste ich auswärts frühstücken gehen
Sehr schöne und meiner Meinung nach auch gute Lage. Eiffelturm ist 7km entfernt. Konnte man in 2 Stunden zu Fuß erreichen, wenn man laufen möchte. Hinter dem Hotel befindet sich ein sehr schöner canal. Man kann gut am Wasser entlang laufen und findet auch einige Restaurants und Cafés. Hunde sind erlaubt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein super Markt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Rebecca
DeutschlandFehlende Toilettenbürste Fehlender Safe für Wertsachen ( keine Möglichkeit Wertgegenstände im Hotelzimmer aufzubewahren)
Täglicher Reinigungsservice Freundliches Personal Getränke, Mikrowelle sowie Snackautomaten für schnelle Besorgungen ( im Vergleich zum Supermarkt waren diese wirklich günstig) Essenslieferung Automat Im 7.Stockwerken hat man die Möglichkeit den Eifelturm zu sehen (besonders Abends wenn dieser beleuchtet ist, kann man noch einmal einen Blick darauf werfen, bevor man schlafen geht)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Biljana
SchweizGute Lage, Personal hilfsbereit, Morgenessen gut, sichere Parkplatz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marcel
DeutschlandZum Frühstück gab es jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse.
Die Fahrstühle waren super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Achim
DeutschlandDie Klimaanlage funktionierte nicht.
Freundliches Personal. Zimmer Wunsch erfüllt. Gute Lage zur Metro
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Eric
DeutschlandLage, Nebengeräusche, Gerüche
Das Personal. Sehr höflich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Natascha
DeutschlandDie Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und es ist leider nicht sauber.
Sehr zentral und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Miriam
DeutschlandLeider gab es dieses Mal keine Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Im letzten Jahr konnten wir draussen frühstücken.
Gute Unterkunft wenn man nur einen Ort zum Schlafen sucht und sonst den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Tolles Frühstück, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Timo
DeutschlandDie zentrale Lage mit der Anbindung an die Metro 2,5 und 7, sowie der Busanbindung. Wir waren in kurzer Zeit bei den Sehenswürdigkeiten. Es gibt einen Tiefgaragenstellplatz gegen Aufpreis, sodass das Auto sicher steht. Ein Supermarkt ist gleich nebenan. Das Preisleistungsverhältniss ist super.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts