159 Route De Closon, 74330 Poisy, Frankreich
Nr. 5 von 5 Hotels in Poisy
GästefavoritenBasierend auf 191 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
7,9
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Fitz
ÖsterreichDas Personal hat mir bei der Unterbringung meines Fahrrades und Anhänger sehr gut geholfen. Bei der Abreise wurde mir noch eine Jause mitgegeben. Das habe ich noch nie erlebt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Ednan
ÖsterreichZimmer ist ziemlich klein, für 2 Personen wirklich zu eng.
Hotel liegt in einer ruhigen Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Rico
DeutschlandWasserrauschen u Duschgeräusche der Nachbarzimmer deutlich hörbar. Frühstücksraum für Personenzahl zu klein. Hygiene fraglich (jeder nahm ohne Schutz Baguette zum Abschneiden in die Hände).
Zimmer funktional in moderner Beton - Optik eingerichtet. Betten gut. Abgetrennter Bad-Bereich sauber. Wasserspender an Rezeption. Freundliches Personal. Abgeschlossener Parkplatz für Auto und Mopeds.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Josef
DeutschlandKostenfreie Parkplätze. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Günstiger Preis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Ingrid
DeutschlandUnfreundliche Servicekraft beim Frühstück (schaut einem nicht ins Gesicht bei der Begrüßung, starrt lediglich auf das Zimmerkärtchen um zu überprüfen, ob beim Zimmer das Frühstück auch wirklich inklusive ist). Es stehen ganze Baguettes in einem hohen Korb, daneben ein scharfes Brotmesser und ein Holzbrett, wo sich dann jeder soviel vom Brot abschneiden kann, wieviel er möchte. Ein absolutes No-Go aus hygienischer Sicht. Ich bin dann notgedrungen vom Baguette auf die kleinen Croissants ausgewichen. Wer möchte schon ein Stück Baguette essen, an dem zuvor schon jemand kräftig "hingelangt" hat...? Ich jedenfalls nicht. Das Personal (z.B. der Nachtdienst) holt sich vor offiziellem Beginn der Frühstückszeit auch mal Backwaren aus den Körben, ohne die Zange zu benutzen... Ansonsten ist das Frühstück einigermaßen vielseitig und es ist für jeden etwas dabei.
Problemloses Ein-und Auschecken, freundliches Personal an der Rezeption. Gewissenhafter Reinigungsservice. Die Zimmer sind ruhig, nicht hellhörig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Peter
DeutschlandFür eine Dienstreise OK
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Ingrid
DeutschlandDie Teppichböden in den Fluren sind schmutzig. Da müsste öfter gesaugt werden. Die Aussicht aus unserem Zimmer war auf ein Blechdach. Aber für eine Nacht ist das egal. Unter den Bettlaken ist eine Plastikunterlage, wegen der man leicht schwitzt. Das nächste Mal lege ich mich auf das Badetuch. Die Tür der Dusche schließt nicht. Die muss man mit dem Fuß zuhalten, damit es keine Überschwemmung gibt.
Nah an der Autobahnausfahrt 16. Perfekter Stopp auf dem Weg in den Süden. Kostenloser Kaffee für Frühaufsteher. Nettes Personal. Sauberes kleines Zimmer. Direkt nebenan ein Pizzarestaurant (Pizza ca. 18 €), das aber am Sonntag geschlossen ist. Im Kreisverkehr VOR dem Hotel ausfahren! Parkplatz wird nachts abgeschlossen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Ingrid
DeutschlandDer Teppichboden im Flur war offenbar schon länger nicht gesaugt worden. Bei der Anfahrt muss man höllisch aufpassen im Kreisverkehr VOR dem Hotel auszufahren, sonst fährt man endlos auf Schnellstraßen ohne Umkehrmöglichkeit.
Nah an der Autobahnausfahrt 16, Albertville. Perfekt für einen Stopp auf dem Weg in den Süden. Parkplatz, der nachts abgeschlossen wird. Das Zimmer war klein, aber mehr braucht man nicht für 1 Nacht. Das Bett war bequem. Das Frühstück für 6.50 war absolut ok. mit sehr guten Croissants. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nebenan ist eine Pizzeria, wo man ohne nochmal ins Auto zu steigen zu Abend essen kann. Wir fanden jedoch die Preise dort überraschend hoch.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Sandra
DeutschlandSeife war leider leer und Toilettenpapier war auch fast leer
Haben schon einige ibis Hotel's gebucht zur Durchreise nach Spanien. Dieses war das beste. Modern eingerichtet. Tolle Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Daniela
SchweizDas Zimmer ist zwar klein, hat aber alles, was es für einen Zwischenstop braucht. Das Restaurant gleich nebenan ist auch empfehlenswert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Chantal
DeutschlandWar alles super
Freundlich 24/7 offen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Dominik
SchweizDie Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war sehr heiss
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Grosses Bravo!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Albrecht
DeutschlandHätte näher zum Zentrum sein können, aber das haben wir gewusst. Toilette war recht klein, bzw. Eng
Frühstück war gut, ein Restaurant ist direkt daneben, leider hatte es am Anreisetag geschlossen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Christoph
SchweizDa gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
Das Restaurant nebenan. Die Möglichkeit draussen zu frühstücken. Lage des Hotels in der Nähe der Durchgangsstrasse aber trotzdem ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Birgit
DeutschlandZentrale Lage für Zwischenstopp.Gutes Frühstücksbüffett.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Friedrich
DeutschlandNichts!
Gute Lage, gute Ausstattung, nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Leonhard
DeutschlandGenügend kostenfreier Parkplatz. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Derleguan
DeutschlandSehr ruhiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
G
DeutschlandAblage für 2 Personen doch sehr wenig.z.B. 2.Stuhl.
Frühstück war sehr gut, bitte kein ausladendendes Bufett erwarten aber alles was es für einen guten Start in den Tag braucht. Käse, Ei, Wurst, Marmelade, Saft, Cerealien, Milch Kaffee, Tee ...
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Ingrid
DeutschlandDer Raum war zu stark beheizt (teilweise über 25 Grad), ich habe das Personal darauf angesprochen, aber es änderte sich leider nicht viel. Beim Aufenthalt über mehrere Tage fällt auf, dass das Frühstücksbuffet jeden Tag exakt die gleichen Dinge anbietet, das ist etwas eintönig.
Unkompliziert beim ein- und auschecken, ruhig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Maria
Deutschland- Sauberkeit könnte besser sein, viele tote Fliegen und Mücken auf dem Fensterbrett und im Zimmer - Zimmer lag in Richtung des Parkplatzes, sehr laut, da die Lüftung vom Restaurant direkt unter unserem Zimmer war - Duschkabine und Waschbecken separat und direkt im Zimmer
- Lage direkt an der Autobahnausfahrt - Einfacher check in und check out - Frühstück war okay - Großer Parkplatz direkt vor der Tür
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Andreas
DeutschlandFrühstück. Kein gutes Brot und wenig Obst.
Zimmer und schnelle Abwicklung
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Claudine
Luxemburg/
/
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Matthias
DeutschlandFrühstück um 07:30 h war komplett leergefegt. Es wurde auch nicht nachgelegt. Mücken und andere Insekten waren gern zu Gast. Ein Mückenschutz vor den Fenstern würde den Gästen viel ersparen.
Das Hotel hat viele Parkplätze und diese werden nachts verschlossen. Zusätzlich gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und Tankstellen. Zufahrt zur Autobahn ist in wenigen Minuten erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts