15 Rue Dejean, 80000 Amiens, Frankreich
Nr. 9 von 21 Hotels in Amiens
GästefavoritenBasierend auf 269 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,7
Komfort
8,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ludolf
DeutschlandEs gab keine Parkplätze, und das Ausladen des Gepäcks war daher etwas abenteuerlich (möglicherweise wegen der in der Nachbarschaft vorhandenen Baustelle). Der Fernseher war eine "Katastrophe" - dass es kein deutsches Programm gibt, mag man ja verschmerzen (obwohl ich das nicht wirklich verstehe in Zeiten von Satelliten-TV - schließlich sind wir Nachbarland mit entsprechend vielen Reisenden), aber die Belegung der Kanäle war völlig chaotisch. Wirklich ruhig ist das Hotel auch nach hinten heraus nicht - was aber auch an den Möwen liegt, die praktisch die ganze Nacht herumschreien. Warum ich für mein Einzelzimmer mit Frühstück genauso viel zahlen musste wie meine Freunde, die zu zweit im DZ übernachtet und somit zwei Frühstücke verputzt haben, mag booking als Geheimnis wahren ... :-(
Die Lage zum Zentrum ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung, auch wenn es im Frühstücksraum schnell eng wurde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Franz
DeutschlandEs war aufgrund einer riesigen Baustelle unmittelbar neben dem Hotel und der damit verbundenen Verkehrsführung kaum möglich, das Hotel zu finden bzw. mit dem Auto zu erreichen. Eine Information dazu vorab wäre hilfreich gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tim
DeutschlandNichts
Sauberkeit und Preis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hanna
DeutschlandNur ein Hocker im Zimmer
Expressfrühstück,Sitzmöglichkeiten darußen,Parkmöglichkeiten, Spiele für die Kinder, Lektüre für Erwachsene, Minitischtenisplatte, Fitnessbereich im Keller.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Uwe
DeutschlandEs war alles gut. Wir könnten auch unsere Rãder sicher unterbringen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Rita
DeutschlandGute Lage, man ist schnell in der Fußgängerzone und mitten in der Stadtr. Trotz Baustellen in der Umgebung ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Peter
Deutschlandnichts
Zimmer ein bisschen eng, zumindest für Menschen mit 100 kilo gewischt!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Peter-m
DeutschlandHier gibt es nichts anzumerken
das Zimmer war modern eingerichtet, evtl ein wenig eng Das Frühstück war gut , die Räumlichkeiten helll,modern eingerichtet. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut - direkt vor dem Hotel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Rachid
DeutschlandNichts
Umgebung, Zentrum 5mn zu Fuß , ruhig hotel sauber Personal nette, Frühstück.. Gerne wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandParkplatzsituation war nicht ganz optimal
Unkompliziert Kein Problem mit dem mitbringen eines Hundes Gutes Frühstück Sehr nettes freundliches Personal Zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandNach Bitte nach einem ruhigen Zimmer merkte ich leider erst spät, dass der Aufzug bei jeder Nutzung piept, das Zimmer befand sich direkt gegenüber und neben dem Treppenhaus. Dadurch war der Schlaf nicht so erholsam. Eine Zone zum Ausladen des Gepäcks wäre super, das Parkhaus ist zwar nah, mit Gepäck aber doch etwas umständlich.
Die Lage war super, nur wenige Minuten entfernt befand sich das Parkhaus. Man ist zu Fuß schnell im Herzen der Stadt und bei vielen Restaurants. Mein Hund wurde herzlich empfangen und in direkter Umgebung gibt es viele Gassimöglichkeiten. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Kerstin
DeutschlandZentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Venker
DeutschlandGute Lage/ gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Magdalene
DeutschlandDie Nähe zur Innenstadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Werner
DeutschlandDie Matratzen in den Betten waren viel zu weich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandKein Parkplatz
Die Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Karl-heinz
DeutschlandFrühstück typisch französisch gut!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Karl-heinz
DeutschlandEine zweite Ablage neben den Betten fehlt.
Sauberkeit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
C
DeutschlandKein Parkplatz
Gute Lage Ausstattung einfach und zweckmäßig für eine Nacht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Dagmar
DeutschlandGute Lage, sauber und funktional
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Karin
DeutschlandFrühstück war gut. Etwas mehr vegane Produkte wären super. Parken um das Hotel möglich aber auch ein Parkhaus in der Nähe konnte genutzt werden. Für zehn Euro die Nacht
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Lily
DeutschlandZentral und preiswert. Nur eine Nacht als Zwischenstopp.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Christiane
DeutschlandWir sind mit dem Auto angereist. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel und da das Hotel in der Innenstadt liegt, sind Parkplätze rar. Wir sind wegen der komplexen Einbahnstraßenregelung trotz nächtlicher Stunde zu Fuß die Umgebung abgelaufen und haben dann einen Parkplatz ca. 200m vom Hotel gefunden. Es gibt wohl ein Parkhaus in 300m Abstand; es gibt aber keine Information über den Weg (Einbahnstraßen) dorthin.
Wir sind spät angekommen, die Rezeptionistin war sehr freundlich, dass Zimmer sauber, wir waren drei Erwachsene - die Betten waren hierfür oK, (Doppelbett ausreichend breit, Einzelbett=Klappbett gut, ca. 1,90m lang). Matratzen sehr gut. Das Zimmer war ausgezeichnet ruhig. Die Unterkunft liegt sehr zentral (fußläufig zur Kathedrale und zu Restaurants und Bars, die auch bis Mitternacht noch Essen bieten).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Lily
DeutschlandAlle Angestellten sehr nett. Es wurde englisch gesprochen. Das Zimmer war sauber. Das Bett leider sehr hart. Frühstück kann ich empfehlen regionale Produkte, frisch es wurde immer direkt nach gefüllt.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts