11, Boulevard Diderot, 62200 Boulogne-sur-Mer, Frankreich
Nr. 3 von 10 Hotels in Boulogne-sur-Mer
GästefavoritenBasierend auf 58 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,2
Komfort
8,0
Lage
8,1
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Barbara
Tschechische RepublikDas Hotel war unguenstig in einem Gewerbegebiet - Hafen- gelegen. Dadurch gab es viel Verkehr. Ein weiterer Schwachpunkt war - bedingt durch eine Verkaufsveranstaltung - der Laerm in dem gesamten Bereich des Restaurants und der Bar. Sowohl die Parkgebuehren als auch den Preis der Uebernachtung fand ich zu hoch.
Das Hotel hatte eine komfortable, moderne Einrichtung und ein gutes Restaurant mit lokalen Spezialitaeten. Das Fruehstuecksbuffer war sehr reichhaltig und liess keine Wuensche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Brennhofer
DeutschlandParkplatz war für uns nur vor dem Haus vorhanden da die Tiefgarage nur 185 hoch war für einen Bus zu niedrig.
Kompetentes und sehr hilfsbereiten Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Oliver
DeutschlandLage ist sehr gut und über die Garage kommt man direkt in den Carrefour.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Kathrin
Deutschland-
Das Zimmer war für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein Zustellbett fürs Kind im Zimmer, das Badezimmer war ausreichend groß und alles war sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bot eine sehr gute und leckere Auswahl, eine große Käseauswahl, es gab frisches Obst, Müsli und der Kaffee war sehr, sehr gut. Hervorzuheben ist auch das Parkhaus, in dem extra für die Hotelgäste Parkplätze reserviert sind. Es ist sehr geräumig und die Parkplätze sind nicht sehr eng. Der Weg zum Hotel ist sehr kurz. Man ist innerhalb einiger Minuten zu Fuss am Strand und kann einiges entdecken.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Stefan
DeutschlandAbendessen ist scheinbar Tiefkühlkost. Nicht sehr reichhaltig und lieblos. Zimmer sehr klein. Für eine Nacht in Ordnung.
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Strand und Stadt in kurzer Zeit erreichbar. Sehr schöner Ausblick auf den Fluss. Gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Thomas
DeutschlandDas Gebäude hat Renovierungsbedarf, die Garage ist kompliziert zu finden, das Zimmer zu klein.
Zentral in der Stadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Ulrich
DeutschlandEtwas weit von der Stadt entfernt.
Gutes Frühstück, Bar am Abend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Bones73
DeutschlandSehr freundliches Personal Guter Service Nausica, Basilika und Museum fußläufig vom Hotel zu erreichen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Patrick
DeutschlandParkgebühr war sehr hoch. Gebühr für den Hund sehr " knackig" ( hoch ) da man keine andere Möglichkeit hat.
Zimmer, schön, geräumig, Bad sehr Gut. Parken in einer Tiefgarage unter dem Hotel, hoher Preis - Leider keine sonstige Parkmöglichkeit Aufzug war defekt - es stand bei Bedarf jemand zur Hilfe mit den Koffern bereit. - War trotzdem anstrengend da wir im 4 Stockwerk waren. Hunde waren Wllkommen ohne wenn und aber. Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Repond
SchweizLift war defekt. Die Umgebung ist leider etwas herunter gekommen.
Typisches Ibis - eher Budget als Styles. Zimmer klein aber ok. Gute Betten. Gutes Hotel für 1 bis 2 Nächte. Nähe des Aquariums.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Carsten
DeutschlandDer Außenbereich ist stark renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war sauber, ruhig und zweckmäßig.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Carsten
DeutschlandFrühstück hatte kaum Abwechslung und wurde nur selten nachgefüllt. Zu wenige Tische im Frühstücksraum. Gesamtes Gebäude (Hotel+Einkaufszentrum) wirkt von außen sehr vernachlässigt. Dafür kann ibis wenig, aber der erste Eindruck ist ... abschreckend.
Tolle Lage mit kurzen Wegen zur Altstadt, zum Strand und zum Aquarium Nausicaa. Riesiges Parkhaus direkt hinter dem Hotel. Schöne Aussicht vom Zimmer auf den Fluss Liane.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Sabine
DeutschlandDas Zimmer war ausreichend groß und übersichtlich gestaltet. Genügend Möglichkeiten für die Unterbringung des Gepäcks. Insgesamt sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Trotz der Lage des Zimmers zur Strassenseite sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist am Rand des Hafens mit vielen Restaurants und Cafés. Der Hauptkern Altstadt und Strandbereich ist fußläufig erreichbar, aber nicht direkt mittendrin. Parkplätze im direkt angeschlossenen Einkaufszentrum sind mit 8,50€ pro Nacht sehr erschwinglich und praktisch. Man muss allerdings vor der ersten Einfahrt zuerst zur Rezeption; vor dem Hoteleingang kann man dafür kurz parken. Sehr einfach, auch wenn es auf den ersten Blick etwas kompliziert wirkt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Andre
DeutschlandZentral gelegen. Ibis Standards wie gewohnt. Für ein bis drei Übernachtungen immer zu empfehlen. Preis- / Leistung stimmt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Michael
DeutschlandFrühstück war etwas mager die Auswahl (Vielfalt)
Lage am Hafenkanal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Karen
DeutschlandKleines Zimmer mit einfacher Ausstattung, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück - für Kurzaufenthalt auf Städtetrip völlig in Ordnung. Gutes Parkhaus.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Fernand
LuxemburgLeider kein Rührei zum Frühstück (scrambled eggs). Darf ruhig etwas mehr kosten ...
Die Lage zum Meer, zum Stadtzentrum, zur Autobahn
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Adelheid
DeutschlandAmbiete und Service inder Bar war verbesserungsfähig
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr umfangreiches Frühstück Tiefgarage im Haus
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021
Sandra
Deutschlanddie Hotelbar war etwas mäßig bestückt und es gab nicht all zuviel Auswahl
das Hotel war zweckmäßig, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Jürgen
DeutschlandDurchgang zum Einkaifscenter
Lage,Essen,Personal
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. September 2021
Tina
DeutschlandLeider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Ventilatoren konnte man an der Rezeption ausleihen. Es war laut: vom Gang her und bei offenen Fenster. Dosen auf dem Vordach.
Gutes Frühstück. Fahrräder könnten wir sicher unterstellen. Personal war sehr freundlich. Hotelzimmer waren renoviert. Innerer Eindruck besser als äußeres Erscheinungsbild.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
P
DeutschlandAn der Rückseite des Hauses liegt ein Parkhaus. Die Belüftung läuft in der Nacht.
Frühstück, gutes Bett, Sauberkeit des Zimmers
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Tim
DeutschlandKleine Zimmer, insgesamt überteuert, besonders an der Bar..
Gute Lage mit Parkmöglichkeit. 24h Rezeption
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Silke
DeutschlandEs gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.
Das Zimmer war hervorragend, das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Parken war für mich nicht relevant, da ich ohne Auto reise.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Râșnov, Rumänien
Viareggio, Italien
Ventron, Frankreich
Noida, Indien
Rosia, Italien
Saverne, Frankreich
Lissabon, Portugal
Kawasaki, Japan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts