110, Avenue de la République, 59110 Lille, Frankreich
Nr. 39 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 145 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,1
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Wir können nicht verstehen, warum die Lage des Hotels von einigen Gästen kritisiert wird. Lille ist eine Großstadt und wenn man ein Hotel bucht, kann man sich vorher informieren. Dann sieht man auch, dass eine Straße in unmittelbarer Nähe vorbeiführt. Wir wollten uns die Stadt ansehen und brauchten nur ein gutes Bett und ein gutes Frühstück. Beides haben wir bekommen. In die Altstadt kann man zu Fuß oder mit der Tram die fast gegenüber ihre Haltestellen hat. In der Stadt und auch in der Nähe gibt es viele gemütliche Bistros oder Kneipen. Freundliche Menschen, auch wenn man in der französischen Sprache nicht so gut ist. Die Rezeption sehr freundlich und unkompliziert. Auf die enge Parkplatzeinfahrt wird hingewiesen. Wenn man durch beidseitig parkende Autos nicht im Wendekreis behindert wird, ist es auch kein Problem durch die enge Einfahrt zu kommen. Vorher aber Spiegel einklappen!!! Für Sightseeing und Kurzbesuche können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Wir würden auch wieder kommen. Herzlichen Dank an das Team
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Regina
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen die Einrichtung.
Gutes Frühstück und optimale Lage etwas abseits vom Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Regina
DeutschlandZimmer sehr klein
Ruhiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rksiepmann
DeutschlandDie Parkplatz Situation. Der Parkplatz des Hôtels ist wohl sehr eng so dass man mit größeren Autos nicht reinpasst. Das nächste Parkhaus ist nicht weit weg aber recht teuer pro Tag gesehen. Um das Hotel rum muss man ab 9 Uhr morgens zahlen und das geht auch nur für 1,5 Stunden
Das Hotel war sehr angenehm nur die Betten ein bisschen weich. Ansonsten war es sehr gut. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut. Bis zur Altstadt sind es zu Fuß 15 Minuten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Ralf
DeutschlandKeine oder nur schlechte Parkmöglichkeit für Fahrzeug
Schöne Zimmer, gute Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Sebastian
DeutschlandParken ist eher eine Katastrophe , das Hoteleigene Parkhaus ist schon ab einem Mittelklassenwagens kaum nutzbar. In meinem Fall hatte genau gegenüber ein Wagen geparkt. Ausschwenken um reinzufahren unmöglich...
Einige Restaurant in unmittelbaren Umfeld. Zimmer ordentlich, sauber und funktional. Da gibt es keinen Grund zur Beanstandung . Preis/Leistung O.K.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Daniela
DeutschlandEs war nach vorne heraus etwas arg laut über Nacht. Den Parkplatz konnten wir, da die Einfahrt ausgesprochen eng ist, mit unserem Wagen gerade noch benutzen.
Frühstück war besonders nett. Immer Kaffee und Wasser war toll. Und das alles in diesem netten Eingangsbereich. Die Zimmer waren ausgesprochen ruhig. Es war immer warmes Wasser zum Duschen oder Waschen vorhanden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Anika
DeutschlandDas warme Wasser war nur lauwarm. Die Matratze war durchgelegen und konnte nicht getauscht werden.
Sehr nettes Personal. Etwa 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Parkplatz im Innenhof vorhanden. Einfaches aber ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Martin
DeutschlandEinfahrt zum Hotelparkplatz etwas knapp.
Lange Frühstückszeiten
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Anette
DeutschlandSehr gut jederzeit weder
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Doris
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Hans-georg
DeutschlandDas Hotel bietet eigene Parkplätze in einem Innenhof an (eigentlich gut), diese sind aber sehr (!) schwer anzufahren. Ein Astra/Golf/Megane ist eigentlich schon zu gross für die Einfahrt. Leider wird darauf nicht hingewiesen
Ruhige Lage, guter Frühstücksservice, grosses Badezimmer, relative zentrale Lage (15 Gehminuten bis Stadtzentrum, Strassenbahnanbindung vor dem Hotel), angenehme Hotelbar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Rita
DeutschlandDie Badarmatur war undicht,so dass beim duschen das halbe Bad unter Wasser stand......
Personal war sehr freundlich,Lage super durch direkte Verkehrsanbindung direkt vor der Tür. Frühstück war okay,nicht umwerfend. Der Parkplatz war eine Herausforderung,die wir ohne Unterstützung nicht gemeistert hätten. Alles in allem,ein empfehlenswertes Hotel!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Hans
DeutschlandSuper freundliches Personal das mir ermöglichte meinen PKW direkt vor dem Eingang über Nacht zu parken, sie gaben mir den Hinweis das mein Auto zu groß für ihren Parkplatz (Zufahrt) wäre.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Michael
DeutschlandBitte immer alles in ein Preis/Leistungsverhältnis setzen. Manche Kommentare hier glauben Sie wären mit Ihren ersparten 5€ im Riz Carlton.
Kein Einheitsbrei. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber für das Preis Leistungsverhältnis großartig. Freundlich, Hilfsbereit und unsere Motorräder hatten einen sicheren Platz. Die Lage zur Entfernung zum Stadtzentrum entspricht dem was wir bevorzugen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Joachim
DeutschlandAngenehmer unaufdringlicher Service. Gute Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Almut
DeutschlandEs warmes Zimmer, trotz Klima. Etwas mehr Unterstützung beim Lieferservice wäre super gewesen. Wir kriegten ab 22 Uhr wirklich nirgends mehr etwas zu essen.
Die kurzfristige Buchung. Man hat auf uns an der Rezeption gewartet und perfekt englisch gesprochen. Wir bekamen noch ein Bier und eine super Parkplatzeinweisung!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Gerald
DeutschlandEs gab keinen Parkplatz vom Hotel aus mehr, obwohl dies in der Beschreibung steht. Wir mussten weiter entfernt parken und unser Gepäck zum Hotel tragen. Das Frühstück war so weit in Ordnung, es gab alles was man braucht, ausser Müsli und Joghurt, nur Cornflakes und Schokopops. Leider waren die Tische klebrig und es lagen Krümel herum ( vom Vortag ?) Auch dort wo das Frühstücksbüfett aufgebaut gewesen ist, war es klebrig. Sehr merkwürdig, da es sonst tiptop sauber gewesen ist.
Die Lage war sehr gut, vor der Tür die Strassenbahn, da kommt man direkt in die Stadt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Jens
DeutschlandSehr schön eingerichtet. Gute Lage. Parkplatz vor der Tür. Fußläufig zur Innenstadt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Birgit
DeutschlandWir waren zufrieden.
Sehr freundliches Personal. Parkplatz vorm Hotel. Gute Betten. Tolle Verkehrsverbindungen. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Monika
DeutschlandDas Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Würde Sanierung empfehlen und dabei dann Badewanne durch Dusche ersetzen.
Ein nettes unkompliziertes Haus. Ich konnte mein Rad im Zimmer parken, Aufzug vorhanden. Frühstück ist ok...
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Buchholz
DeutschlandEin wenig enttäuscht waren wir bei der Vielfalt des Frühstücksbuffet. Die Auswahl war eher gering und es gab leider nicht wirklich Ersatzmöglichkeiten, was bspw. die Milch betrifft. Bei den Zimmer würde ich nur anmerken, dass man schon gute Gebrauchsspuren erkennen kann, dies hat mich nun allerdings kaum gestört.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem war auch die Zimmerausstattung perfekt und für meine Verhältnisse absolut ausreichend für einen Städtetrip. Die Lage natürlich nicht im Zentrum, dennoch leicht zu erreichen und man lernt die Stadt dadurch nochmal mehr kennen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Henning
DeutschlandUm 22 Uhr war in der Nachbarschaft selbst an einem Samstagabend keine Bar mehr geöffnet. Hätten bei dem tollen Wetter gerne noch draußen gesessen, das geht dort leider nicht.
Kleines, sauberes Hotel im Vorort, fußläufig ca. 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Ordentliches Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Manfred
Deutschlandkein Punkt zu beanstanden
zentral gelegen mit privatem Parkplatz
Übernachtet am Mai 2023
Falmouth, GB
Calama, Chile
Toblach, Italien
Adrasan, Türkei
Maria Alm am Steinernen Meer, Österreich
Waltrop, Deutschland
Brüssel, Belgien
Kolan, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts