38, Grand'Rue, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 14 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 1325 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
9,8
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Loni
DeutschlandZentral gelegen in der Altstadt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ernst
SchweizBeste Lage im Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Nicola
DeutschlandDie Betten waren zu weich.
Kleines aber feines Zimmer mit Balkon in historischem Gebäude. Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Melanie
DeutschlandRomantisch und wunderschön und so viel Historie! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, traumhafte Lage inmitten der Altstadt, kleines, feines Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Petra
DeutschlandUnser Hund war sehr willkommen. Tolle Lage!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Selena
SchweizDie Lage des Hotels ist ideal um zu Fuss die Altstadt anzuschauen und ist nur etwa 10 Minuten vom Bahnhof entfernt zu Fuss. Das Hotel hat einen charmanten Stil und ist schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und spricht mehrere Sprachen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anita
SchweizDas WLAN ist leider sehr schwach. 2024 sollte dies eigentlich lösbar sein.
Die Lage ist perfekt, um Colmar zu erkunden. Unser Zimmer (Nr. 4) hatte zudem einen hübschen Balkon auf eine ruhige Seite zum Innenhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Erika
DeutschlandKein WLan Empfang im Zimmer
Die Lage, der Stil und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Achim
DeutschlandKein Dusche
Schönes altes, gemütliches Hotel, tolle Lage, ordentliches Frühstück, nettes und hilfreiches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hurle
DeutschlandMatratzen etwas weich
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marion
Deutschlandetwas hellhörig, aber es ist eben ein altes Gebäude, von daher nicht anders zu erwarten, Teppichboden ist für Allergiker nicht ganz perfekt
Ambiente, zentrale Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jana
DeutschlandMeganettes Personal, Fahrräder können im Hof abgestellt werden, sehr hübsch eingerichtete Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hansjoerg
SchweizSehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Lage perfekt im Stadtzentrum, nahe vieler Restaurants - alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Günstiges Parkhaus in akzeptabler Fussdistanz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Susanne
DeutschlandNix
Zentral und doch ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karl
DeutschlandDie zentrale Lage ist optimal. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Alles in allem top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Katrin
DeutschlandNachteil des Zimmers 1 zum Innnenhof : weniger Licht im Zimmer und der Hof ist als gemütliche Sitzecke eingerichtet, die gern von Rauchern genutzt wird, der Rauch kann bei offenen Fenstern ins Zimmer ziehen. Das Bad war sauber, aber die Dusche hatte schon einige dunkle Flecken im Silikon, das könnte erneuert werden.
Wir hatten das Zimmer 1 mit Fenstern zum Innenhof. Vorteil : kein Lärm aus der Fußgängerzone. Es war gemütlich eingerichtet, u.a. mit einem kleinen Sofa, und die Betten super bequem. Kleiner Wasserkocher mit Tee und InstantKaffee Das Frühstück war lecker mit Baguette de Campagne, MiniCroissants, u.a. mehreren Kuchensorten, Müsli usw. Das Personal sehr freundlich, die Lage schön inmitten der Fußgängerzone und sehr praktisch mit einem Lebensmittelladen direkt gegenüber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sebastian
ÖsterreichDas klein anmutende Hotel liegt perfekt zur Erkundung von Colmar. Die Zimmer und der Empfang sind charmant eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Tatjana
ÖsterreichWirkt in die Jahre gekommen
Super zentral, in Mitten der Altstadt! Traditionelle Einrichtung. Renovierungsarbeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDer Dauerregen, aber da kann ja die Unterkunft nix für 😀
Der sehr freundliche Empfang mit Tipp fürs 5min. entfernte Parkhaus für unsere Moppeds... das Frühstück war mehr, als ein petit dejeuner, man merkt die Nähe zu Germany... Preis-Leistung top 😀
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bernd
DeutschlandÜberhöhter Preis zu Pfingsten über booking (Normalpreis laut Aushang im Hotel war 95 Euro, haben über booking 140 bezahlt)
Alles gut, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSchönes keines Apartment, mitten in der Stadt. Sehr nettes Personal und schönes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lucien
SchweizDie Suite hat dem entsprochen, wie es angegeben war und die Bilder entsprechen dem was man antrifft. Die Lage ist natürlich aussergewöhnlich. Inmitten der Altstadt bei allen Sehenswüridkeiten. Es ist ein hübsches Hotel mit freundlichen Mitarbeiter und es gibt ein ordentliches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Andrea
DeutschlandKein Duschhandtuch , nur 2 kleine Handtücher
Sehr zentrale Lage, Personal sehr nett und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heidi
Schweizalles war gut.
das frühstück war toll, personal sehr freundlich und das haus hat charme. die lage ist perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Rho, Italien
Perth, Australien
Chongqing, China
Pemuteran, Indonesien
Phú Quốc, Vietnam
Frontenaud, Frankreich
Diani Beach, Kenia
Beverino, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts