48, rue de Sèze, Bezirk 06 Parc de la Tête d'Or / Cité Internationale, 69006 Lyon, Frankreich
Nr. 21 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Beatrice
DeutschlandEtwas weiter von der Altstadt entfernt aber gut zum Hinlaufen.
Schönes Zimmer, Badezimmer. Die Superiorzimmer ruhig zum Hinterhof gelegen. Tiefgarage vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heidi
SchweizZimmer etwas eng aber das ist bei Stadthotels meistens der Fall da die meisten Leute nicht lange bleiben.
Relativ neu renoviertes Stadthotel. Kein Schnickschnack- gute Lage da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind ( wenn man fit ist). Frühstück unkompliziert und es hat eine grosse Auswahl an Speisen. Kostenloses Mineralwasser ab Selbstbedienung bei der Reception.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Ullrich
DeutschlandGute Lage und gute Anbindung an ÖVPN. Sehr freundliches Personal, neu renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Ideale Lage für eine Städtetour.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Christian
DeutschlandVorsicht am Früstückbuffet, Wartezeit und Waremangel da nur eine Persone im Einsatz...
Erwartungen eingetroffen. Weiter zu empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Bärbel
DeutschlandWir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber sehr zufrieden. Insbesondere die jungen Mitarbeiter an der Rezeption (Edw. und Boud.) waren überaus freundlich und hilfsbereit. Es liegt nicht weit entfernt vom Bahnhof, aber wenn man, wie wir, erst abends ankommt, ist es besser ein Taxi zu nehmen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Anna
SchweizZimmergrösse für 4 Sterne Hotel sehr beengt.
Zentral gelegen. Freundlicher Empfang. Sehr komfortables Bett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Monika
DeutschlandFrühstück war etwas zu lieblos!
Die Betten waren hervorragend, schöne, saubere Zimmer! Auf der Durchreise immer wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Gudrun
DeutschlandDie AC war mit der unglaublichen Hitze (bis 40 grad) wahrscheinlich leicht überfordert. Wir haben aber gut geschlafen...
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage der Service und das Frühstück sind perfekt.... Das Zimmer und das Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank gibt es auch. Bett hat zwei Decken was wir sehr praktisch fanden und ist sehr bequem.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Ulrike
ÖsterreichSehr sauber und neu. Sehr bequeme Betten!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Helga
DeutschlandEin sauberes, im Zentrum gelegenes Cityhotel. Die Metro ist fussläufig gut erreichbar und in unmittelbarer Umgebung gibt es diverse Restaurants.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Steffen
DeutschlandHilfsbereites Personal Sauber und gepflegt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Heinz
DeutschlandDas kontinentale Frühstücksbuffet war ansprechend und umfangreich Das Hotel liegt zentral, bis zur Altstadt ist es ein Fußweg von unter 15 Minuten. In der Nähe des Hotels liegt "Les Halles" und einige Restaurants.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Thorsten
DeutschlandDas Personal ist super zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Die nächste Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt. Entsprechend ist man in knapp 15-20 Minuten in der Altstadt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Sabine
DeutschlandKleinigkeiten (fleckiges Polster des Stuhls, genutzte Becher nicht geputzt), aber nichts, was den Aufenthalt gestört hätte.
Gute Lage, ruhig, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Stefan
DeutschlandKlasse Frühstück. Super Auswahl, frisch und lecker. Zimmer angenehm klimatisiert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Doris
DeutschlandFrische Tomaten, Gurken o.ä. haben wir vermisst
Sehr freundliches Personal Gute Parkplatzlage im Innenhof Ruhige Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Annett
DeutschlandGuter Service trotz später Anreise. Super freundliches Perspnal und sehr sauberes und komfortables Zimmer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Karin
SchweizAusgezeichnetes Frühstück, das Hotel liegt sehr gut und es ist leise zum Schlafen. Vom Hotel aus ist man schnell an der Rhone oder in Vieux Lyon. Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Die Reception ist aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Wolfgang
Deutschlandsehr kleines Zimmer,
ruhiges Zimmer, Parkplätze in Tiefgarage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal,
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Sieglinde
ÖsterreichDie Toilettenecke war sehr beengt. Früchtetee hat beim Buffet gefehlt.
Überaus freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gut gelegen, sehr elegantes Ambiente, reichhaltiges Frühstück, absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Gabriele
Österreiches war alles perfekt
Sehr freundliches Personal, schnelles Check in gutes Frühstück, Metro in der Nähe, Altstadt auch bequem zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Swisstraveler77
SchweizDer alte Lift und das enge Parkhaus benötigt Geduld und Geschick.
Sehr gut gelegen in einem ruhigen Quartier. Trendig und modern. In 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Andreas
DeutschlandKeine Beanstandung
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Stilistisch auf 1940er Jahre gemacht, aber mit allen modernen Einrichtungen, die man braucht. Zimmer klein, aber sehr sauber.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Andrea
ÖsterreichGeschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, freundliche MitarbeiterInnen, nette Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Cannes, Frankreich
Taroudant, Marokko
Es Pujols, Spanien
Budapest, Ungarn
Nienburg, Deutschland
Assisi, Italien
Hohwacht (Ostsee), Deutschland
Cascais, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts