Chemin de la digue Richelieu, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 9 von 42 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 195 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. April 2024
Elisabeth
SchweizDas Zimmer mit Blick aufs Meer&Balkon ist einmalig schön, SEHR ruhige Lage, schöner Spaziergang bis in Altstadt von La Rochelle
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Matthias
DeutschlandDie Lage am Meer ist toll, der Blick auf das Meer einfach umwerfend. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Alfred
SchweizEtwas mehr Abwechslung beim Frühstückbuffet wäre wünschenswert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Christian
DeutschlandSehr gut geführtes Hotel. Aufpreis für Meerblick lohnt sich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Peter
DeutschlandEigentlich nichts.
Das Hotel ist komfortabel, das Frühstück gut und das Zimmer sehr ordentlich. Das Personal habe ich als sehr kompetent und freundlich wahrgenommen. Bis zur Stadt läuft man zwar eine halbe Stunde, aber durch Parks und am Meer entlang.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Cornelia
DeutschlandDas Hotel ist ideal, um abseits vom Trubel die Aussicht auf den Hafen zu genießen und bei einer längeren Reise einen Zwischenstopp einzulegen oder La Rochelle zu erkunden. Die Bushaltestelle der Linie 6 zur Altstadt ist fußläufig erreichbar. Der gegenüberliegende Park bietet Ruheinseln und Schatten. In der Nähe befindet sich das Cafe Corniche (leckere Speisen - auch zum Mitnehmen - bei superfreundlichem Service). Die Terrasse des Hotels war sehr einladend. Schön, dass vom Servicepersonal auch Getränke serviert werden. Bei Flut ist neben der Terrasse ein direkter Zugang zum Baden in der Bucht gegeben. Man sollte sich von der Farbe des Wassers nicht abschrecken lassen und vor allem Badeschuhe anziehen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Nadja
SchweizWir haben ein Zimmer im EG bekommen. Das Fenster war direkt zu Terrasse/ebenerdig. Dort sind am Morgen die Leute gessessen und haben gefrühstückt. Daher laut wenn man das Fenster offen hatte bzw. man konnte es nicht offen lassen, jeder hätte herein können.
Blick auf's Meer von der Terrasse aus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Daniela
Schweizruhig gelegen - tolle Terasse (auch fürs Frühstück) - herrliche Aussicht aufs Meer - gutes Frühstück. Parkplatz in der Tiefgarage kann separat dazugebucht werden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Juerg
SchweizBalkon mit Sicht aufs Meer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Heike
DeutschlandSuper Lage, Meeresrauschen Tag und Nacht!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Nicole
DeutschlandFrühstück super!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Michael
DeutschlandEigentlich nix
Das Hotel liegt direkt am Meer. Keine Strasse liegt dazwischen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon direkt am Meer. Ind auf dem Wasser war viel los mit Seglern, Surfern, Motorbooten etc. Das Frühstück war super lecker und auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser. Die Mitarbeiteri*innen waren super nett und hilfreich - glücklicherweise auch in englischer Sprache. Die Preise waren - saisonbedingt recht hoch - aber angemessen. Ein schönes Hotel. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Melenasunshineffm
DeutschlandAbsolut sensationeller Ausblick vom Balkon - haben wir sehr genossen. 🥰 Zimmer recht klein, aber völlig ausreichend und sehr geschmackvoll eingerichtet! Betten super und alles sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war überaus freundlich. Alles top! 👍😊
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Neldner
DeutschlandParkplätze bitte vorab reservieren, sind nur eine begrenzte Anzahl vorhanden. Ansonsten auf der Straße abseits vom Hotel parken.
Betten super! Großes Bad! War davon überrascht! Sauberkeit, Frühstück, alles gut. Schöner Ausblick auf den Hafen von La Rochelle. Direkt am Wasser gelegen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Roland
SchweizKleines Zimmer
Schön und direkt am Meer gelegenes Hotel, mit schönem Blick aufs Meer, das auch nahe des Zentrums von La Rochelle und direkt an der Veloroute zur Ile de Ré liegt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Irene
ÖsterreichDie große Terrasse - leider war das Wetter sehr schlecht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Silvia
SchweizNichts
Das gesamte Personal war sehr nett. Schnelles, unkompliziertes Checkin. Auch mit dem Auto. Feines Frühstück auf sensationeller Terrasse. Alles sehr geschmackvoll.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Matthias
DeutschlandAlles in Ordnung.
Am Wasser gelegenes Hotel mit einer sehr schönen Innenausstattung. Das Personal super nett und eine sehr gepflegte Terrasse. Das Frühstück auf der Terrasse kann man genießen. Geräumige Tiefgarage. Restaurants zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Stephan
Deutschlandalles top
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Beatrice
SchweizTeppichboden
Schöne Aussicht vom Balkon.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Christian
DeutschlandDer Zugang zur Toilette, da sollte man nicht zu stämmig sein 😆
Wunderschöne Lage, herrlicher Blick auf die Bucht. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Daniel
Schweizalles war gut
so nahe der stadt sauber und und sehr freundlich würden wieder kommen so wunderschöne zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Thomas
SchweizVielleicht eine Klimaanlage, wenn es draussen mehr als 30 Grad ist sind die Zimmer doch etwas warm.
Ein für Frankreich ausserordentlich sauberes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind etwas klein, dafür haben sie einen Balkon mit Meerblick. Parkplatz vor oder im Haus, geschützt. Bademöglichkeit gleich von der Terrasse aus. Die Stadt ist zu fuss in 10-15 Minuten erreichbar. Ruhige Lage, kein Verkehr. WLAN funktioniert einwandfrei.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Gabriele
DeutschlandTeppichboden im Zimmer ist nicht mehr so angenehm und zeitgemäß
toller Blick aufs Meer von einer wunderschönen Terrasse
Übernachtet am Juni 2023
Riec-sur-Bélon, Frankreich
Uozu, Japan
Renvyle, Irland
Platis Gialos Sifnos, Griechenland
Verona, Italien
Vrsar, Kroatien
Morioka, Japan
Marsalforn, Malta
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts