48 bis rue de Valenciennes, Moulins, 59000 Lille, Frankreich
Nr. 30 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 105 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
7,5
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christoph
DeutschlandBushaltestelle zur Innenstadt etwas weit, wenn man nicht ganz fit ist oder jemand gehbehindert ist.
Praktische Ausstattung. Kaffeemaschine. Mineralwasser. Ruhige Lage zum Innenhof. Schöner Innenhof, wo man bei gutem Wetter sitzen kann. Frühstück mit guter Auswahl. Auf Nachfrage auch Rücksicht auf Unverträglichkeiten. Parken sicher im geschlossenen Hof möglich. Nettes Personal. Restaurant in einem historischen "Speisesaal" mit Schlosscharakter! Schönes altes Gebäude.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Roman
DeutschlandZimmer sehr, sehr klein.
Guter bewachter Parkplatz, gute Lage, gut zu erreichen. Fenster im Bad!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Dirk
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abgeschlossener Parkplatz inklusive. Sehr ordentliches Frühstück für einen vernünftigen Preis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Ludowika
DeutschlandDie Lage ist "gewöhnungsbedürftig" in einen alten Industriegebiet mit verlassenen Fabrikräumen. Der Weg zur Metro ist insbesondere am Abend eher ungemütlich. Die Korrespondenz mit dem Hotel im Vorfeld war nervig. Es kamen etliche aus meiner Sicht überflüssige Mails und am Tag vor der Abreise, die Aufforderung, den Gesamtpreis für 3 Nächte zu zahlen, obwohl das Zimmer noch bis zum Anreisetag zu stornieren war. Nach den Bedingungen war lediglich am Tag davor eine Nacht zu zahlen. Die Zahlungsaufforderung enthielt zudem die Ankündigung, dass das Zimmer storniert würde, sollte der Gesamtbetrag nicht gezahlt werden!!!!
Das Hotel ist sehr nett. Hervorragendes Restaurant für das Abendessen. Abgeschlossener Parkplatz ohne Zusatzkosten. Nähe zur Metro.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Wilhelm
DeutschlandDa gibt es nichts
Alles, besonders der Parkplatz abgesicherte im Hof und das mitten in der Stadt. Äußerst ungewöhnlich für Frankreich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Thas74
DeutschlandDer Stadtteil ist wenig einladend.
Frühstück, freundliches Personal, Parkplätze, großes Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Linzerbua
ÖsterreichDas Frühstück war sehr gut. Ein Parkplatz im abgesperrten Innenhof war immer zu finden. Im Zimmer könnte Manchen ein Kleiderkasten fehlen, aber bei kürzeren Aufenthalten ist das eigentlich kein Problem. Falls man im Hotel zu Abend essen möchte sollte man rechtzeitig reservieren, da nicht für alle Gäste Platz zu sein scheint. Vom Hotel aus ist die Innenstadt auch durchaus zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Oliver
DeutschlandDie nähere Umgebung des Hotels ist nicht sehr attraktiv, aber verkehrsgünstig für die Durchreise.
Schönes Gebäude mit hohen Zimmerdecken, kostenfreier Parkplatz und gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Irene
DeutschlandSchönes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr schönes Gebäude mit beeindruckendem Flur / Speisesaal und schönem Sitzplatz im Innenhof. In der Lobby steht gratis eine Fotobox zur Verfügung! Zur Innenstadt läuft man bequem in ca. 20 Minuten. Gratisparkplätze in der Straße vor dem Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Anna
DeutschlandIn der Nacht gab es offenbar Probleme mit den Rohren. Es gab einen ekelhaften Geruch aus dem Badezimmer, wodurch ich auch nur nach gutem Lüften rein konnte. An der Rezeption sagte man uns, dass wäre in der Nacht leider im gesamten Hotel gewesen. Wenn es selten vorkommt okay, wenn es am Alter des Hauses liegt und öfter passiert für ein Hotel nicht gut.
Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, ist aber zu Fuß gut machbar. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer an sich durchschnittlich gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Lena
DeutschlandSehr schönes Zimmer mit Kaffeemaschine, kostenlosen Parkplätzen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Kai
DeutschlandKanal Geruch im Zimmer
schöne Zimmer, sehr nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
William
DeutschlandKeine Möglichkeiten ins Badezimmer Bademantel usw auf zu hängen.
Frühstück mit reichlicher Auswahl. Restaurant mit außergewöhnlichen Atmosphäre. Sehr schnell Verbindung zum Autobahn.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Gergana
DeutschlandDas Zimmer war für den Preis zu eng, Schlechter Geruch aus der Toilette, Abendessen in dem Restaurant erst ab 19:30 Uhr möglich, Personal konnte nur sehr wenig Englisch, Umgebung war eher kriminell.
Freundliches Personal, Stadtzentrum und Bahnhof sind mit 20 Minuten Fußweg gut zu erreichen, Zimmer war sauber,Frühstück war lecker, kostenloser geschlossener Parkplatz, Hunde erlaubt
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
David
DeutschlandSchönes Zimmer in einem außergewöhnlichen Gebäude. Gesicherter Parkplatz war sehr gut.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Claudia
DeutschlandEine wunderschöne umgestaltete Villa eines Fabrikanten im alten Stil belassen und an heutige Bedürfnisse angepasst und modernisiert. Wunderschöner Innenhof mit Gartenbereich und Restaurantterrasse. Wir haben wunderbar zu Abend gegessen und auch das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Die Anreise mit Hund war kein Problem , Gassigang um das Hotel etwas schwierig (kaum Grünfläche), aber da das Best Western Urban ca. 20min zur Innenstadt entfernt lag gab es genug Bewegung. Ganz großes Plus !!!! Es gab einen gratis abgeschlossenen Parkplatz im Innenhof ! In der Gegend steht das Auto leider auf der Straße meines Erachtens nicht sicher. Heimkehr in das Best Western war wie "eine Oase in Lille " betreten.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Kerstin
Deutschlandkein Mückenschutz vor dem Fenster, Abflüsse im Bad nicht voll funktionsfähig (Geruch)
Zimmer -sehr klein und eng Parken - sehr gut Frühstück - gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Renate
DeutschlandGemütliches kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Abends kann man draußen nett den Abend ausklingen lassen. Leckeres Frühstück!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Birgit
DeutschlandSuper abgeschlossener, kostenfreier Parkplatz, Frühstück gut und günstig, Zimmer einwandfrei
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Pia
Deutschlandnicht ganz perfekt sauber
sehr guter Parkplatz und individuelles Gebäude
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Silas
DeutschlandDas Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist sehr schnell in der Innenstadt. Zudem viele Bars und Restaurants in der Nähe. Absolut Empfehlenswert!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Michaela
DeutschlandDas ich nur eine Nacht gebucht hatte :)
Das Ambiente und die Ausstattung des Zimmers. Auch das Frühstück war super. Zusätzlich gab es einen abgeschlossenen Parkplatz zum Hotel.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Stefanie
DeutschlandService war leider überfordert, es gab Teilw. keine Befienung draußen beim 2. Aufenthalt.Beim ersten war es ok.
Super Parkplatz, nettes Ambiente
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Nicole
DeutschlandEtwas unsichere Gegend, etwas weit weg vom Zentrum
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, nettes Personal, sicherer Parkplatz im Innenhof
Übernachtet am Juli 2022
Amsterdam, Niederlande
Durban, Südafrika
Verbania, Italien
Balatonfüred, Ungarn
Holbrook, Australien
Stolpe auf Usedom, Deutschland
Izmir, Türkei
Verona, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts