5, La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich
Nr. 29 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 75 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandDer Frühstücksraum ist in der Mitte des Gebäudes und hat keinen Blick aufs Meer oder die Altstadt, was aber kein Drama ist.
Wunderbar zentral gelegenes Hotel mit guten Zimmern und sehr freundlichem Personal; Die Zimmer sind für die sehr zentrale Lage recht groß und verfügen über ein sehr modernes Badezimmer. Das Frühstück lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Peter
FrankreichAlles gut
prima Lage und gute Aussicht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Hella
DeutschlandKein Kühlschrank
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Peter
Deutschlandnichts.
Sehr gute Lage direkt am alten Hafen, Personal ausgesprochen freundlich, gerne wieder !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Juliane
DeutschlandDie Lage war super, sehr zentral gelegen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Florian
DeutschlandDer Balkon war etwas dreckig(steine welche du mit ins Zimmer getragen hast). Aber nur minimal
Ich konnte um 4 Uhr auschecken. Das Personal. Der Aufzug
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Rola
DeutschlandDer Aufzug war gerade kaputt, man musste das Gepäck daher in den 3.Stock tragen.
Gutes Hotel in zentraler Lage, saubere Zimmer.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Claudia
Deutschlandlaut, Straßenlärm und Baustelle direkt in der Nähe
die zentrale Lage war überragend, Frühstück okay, Sauberkeit super
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Michael
Schweiz///
Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal und beim Einchecken erhielten wir sogar eine Empfehlung, wo es besser sei zu parkieren. Unseren Vorstellungen hat es genau entsprochen. Vielen Dank! Und alles Gute im 2023.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Hans-peter
SchweizSeitensicht auf den vielbelebten Hafen. Schöne Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Annabell
Deutschlanddas Frühstück war eher ungemütlich und das Baguette war aus, hat lange gedauert bis Nachschub kam.
schönes Zimmer mit neuer Ausstattung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Brigitte
DeutschlandDie Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt. Der Blick auf den Vieux Port wunderbar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Frank
DeutschlandMir fällt nichts ein.
Insbesondere die Lage und das freundliche Personal haben uns sehr gefallen. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Andrea
DeutschlandWir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Es liegt sehr günstig, alles gur erreichbar auch Bus, Metro und Schiff.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Michael
DeutschlandTolle Lage, direkt an der Metro und Bus
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Raul
DeutschlandOhne die sehr gut schallgeschützten Fenster wäre an Schlaf nicht zu denken. Frühstück leider etwas dürftig.
Lage war Top am alten Hafen Zimmer groß und gut.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Katarina
SchweizInternet Verbindung war schwierig
Die Lage war top. Sehr freundliche Menschen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Tanja
SchweizDie Lage war super- Mitten im Zentrum.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Nicole
DeutschlandZu wenig Ablage- und Aufhangemöglichkeiten für Sachen, wenn man länger bleibt. Im Bad fehlten die Fläche und ein paar Haken besonders. Der Fahrstuhl hat einen sehr beißenden Parfümduft.
Die Lage mit dem kleinen Balkon ist traumhaft. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Die Betten auch und sehr bequem! Wenn man z.B. einen Korkenzieher oder ein Messer oder Teller brauchte, war das Personal sofort behilflich.,
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. März 2022
Reisegeist101
Deutschlandkein tresor bzw nicht ausreichend batterien dafür
die unterkunft liegt nahe an allen sehenswürdigkeiten und war ruhig sowie sauber und gut isolierte fenster.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 5. März 2022
Boehmer
DeutschlandAles ok.Jederzeit wieder
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2021
Wilhelmina
SchweizEin alter kleiner Lift der Angst einflüsst
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es hat von allem
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Sabine
DeutschlandLage ist Perfekt.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Manuela
DeutschlandDie Unterkunft ist nicht zu beanstanden. Es liegt direkt an der Hauptstraße, daher viel Verkehr.
Die Unterkunft liegt direkt am Hafen, dort ist viel Verkehr, daher sehr laut. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und hell. Dusche ist von WC getrennt. Frühstück ist in Ordnung, glutenfrei gibt es dort leider nicht.Zu Fuß ist alles zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Kardamaina, Griechenland
Pozza di Fassa, Italien
Cap-Chat, Kanada
Noailly, Frankreich
Nagykanizsa, Ungarn
Sion, Schweiz
Stüde, Deutschland
Scharnitz, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts