23, Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 65 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Lage
9,7
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Markus
DeutschlandHotel hat kein Parkplatz, aber in Bereich von 4 Minuten fanden wir 3 Tiefgarage.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist gut, könnten 1,5 Stunden früher einchecken. Man könnte schön und gut auf der Tarasse vom Hotel zwischendurch essen bei moderaten Preisen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marc
SchweizMan merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist - was aber auch seinen Charme hat.
Das Hotel liegt an erstklassiger Lage und ist leicht zu finden und gut erreichbar. Die Begrüssung war sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe um kleine Dienstleistungen gebeten (Taxi organisieren etc.) die immer sehr freundlich und rasch geleistet wurden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Nicole
ÖsterreichTolle Lage direkt an der Promenade. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Elisabeth
ÖsterreichBeim Frühstück vermisste ich das Gemüse und mehr Sorten Schinken. Und Käse
Die Lage direkt an der Promenade
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jane
DeutschlandDas Hotel liegt direkt an der Promenade und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich, Chiara hat uns immer begrüßt und ein paar Worte gewechselt und Tipps gegeben. Das Zimmer war groß, das Bad auch. Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem war alles sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDer Meerblick aus dem Zimmer war fantastisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Evelyne
SchweizSehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Schmiechen
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war nicht gut, wenig Auswahl
Großes Zimmer und Bad, toller Ausblick
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Evelin
DeutschlandSehr fleckiger und verschmutzter Teppich. Der Teppich muss dringend gründlich gereinigt oder erneuert werden. Die Fugen in der Dusche müssen gereinigt und neu verfugt werden. Die Getränke in der Bar sind absolut überteuert und verwässert. Der bestellte Gin Bombay Saphir kam in einem Mini-Sektglas - total geschmacklos. Der Aperol Spritz hatte ebenfalls kaum Geschmack.
Schöne Gestaltung des Zimmers und des Bades. Geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Ausblick auf das Meer war traumhaft. Der Service am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Extra Dankeschön an Lola :-) Das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rs
SchweizWir waren 11 Frauen, uns hat gefehlt eine Spiegel mit Vergrösserung und beleuchtet und uns besser schminken zu können
Wir haben Ohne Frühstück gebucht, aber wir waren sehr zufrieden, Lage war gut und das personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Simone
DeutschlandUnser Zimmer lag zum Hinterhof. Kein schöner Blick.
Das Hotel hat eine super Lage. Man geht gemütlich 15 min bis zum Bahnhof. Von dort aus kann man in alle Richtungen für günstige Preise fahren. Auch mit dem Bus kommt man gut durch die Gegend. Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt an der Promenade und am Meer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie Lüftung hat das Zimmer nicht gekühlt, was schon im April ein Problem ist, da die Fenster wegen der Straße nicht dauerhaft geöffnet werden können. Unbedingt nachfragen , ob die Klimaanlage im Sommer besser läuft!
Toller Blick auf Strand und Meer. Gute Fenster und daher trotz der Hauptstraße vor dem Hotel sehr ruhig (oberster Stock). Zimmer nach innen gut gedämmt und ruhig. Tolles Ambiente im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jasmin
SchweizWir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Ausblick in den Hof. Die Lage ist direkt an der Promenade, in der unmittelbaren Nähe diverse Restaurants, Bars und Bäckereien. Sie erreichen vom Flughafen Nizza das Hotel ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal an der Reception sowie das Housekeeping waren stets höflich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Mkran
DeutschlandFrühstück!!! (kaum frisches Obst, kein frisches Gemüse, wenig Auswahl bei Wurst & Käse)
- super Lage - Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel - Sauberkeit - freundliches Personal - Gepäckverwahrung - Balkon und Meerblick - Zimmergröße - funktionierende Klima-Heiz-Kombi
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Johanna
ÖsterreichPersonal war leider sehr zurückhaltend, konnte keine Informationen zu touristischen Aktivitäten (zB wo fährt Hopon-Hopoff Bus weg - zur Info: 300 m entfernt...)
Perfekte Lage; Zimmer mit Blick aufs Meer - wunderschön!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sonja
DeutschlandSehr in die Jahre gekommenen Haus , Frühstück auch für französische Verhältnisse deutlich Luft nach oben
Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick & sicherlich lebt das Hotel von dieser Lage. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Gabriela
DeutschlandZu kleiner Balkon...nur Platz für 1 Stuhl und einem sehr kleinen Tischchen....und das im Doppelzimmer. Due zweite Person musste im Zimmer sitzen bleiben... An der Rezeption war Manon unsere Ansprechpartnerin immer nett und freundlich mit vielen Tips für uns
Die Lage mit Blick auf das Meer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Carole
SchweizAlso top
Schöne und neue Zimmer. Super Bett. Tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Erwin
ÖsterreichFrühstück war etwas lieblos und gewöhnlich, das Zimmer wirkte schon sehr 'abgewohnt'.
tolle Aussicht, angeheme Zimmergröße
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Christiane
DeutschlandKeine Steckdosen in der Nähe eines Spiegels, weder im Bad noch im Zimmer, z. B. für eigenen Fön.
Wunderschön gelegen an der Promenade. Zimmer Meerblick😍, groß und hell, frisch renoviert, tolles Bett, große Dusche. Netter Empfang, Möglichkeit Gepäck unter zu stellen und sogar darauf hingewiesen das man sich umziehen kann. Frühstück war für mich vollkommen ok, man kann sich sogar auf die Terrasse unter den Orangenbaum setzen. Die Lage und Ausstattung war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Meike
DeutschlandGeruch in Lobby und Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Dolores
SchweizDie Lage direkt an der Promenade mit Sicht auf's Meer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Stephan
DeutschlandDas Frühstück lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Für das, was geboten wird, ist es zu teuer.
Die zentrale Lage an der Promenade ist wunderbar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Fourni Ikaria, Griechenland
Neapel, Italien
Negombo, Sri Lanka
Bad Mitterndorf, Österreich
Kamjanez-Podilskyj, Ukraine
Salzburg, Österreich
Glennallen, USA
Salento, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts