32 Rue Hôtel Des Postes, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 2 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andreas
DeutschlandZimmer für 3 Personen etwas eng und etwas dunkel; z. T. laute Gäste nachts
Tolle Lage (Innenstadt); gute Erreichbarkeit; nette Atmosphäre im Hotel; sehr freundliches Personal, super Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Raffael
ÖsterreichEinziges Manko ist, dass es etwas hellhörig ist und die Zimmer zur Straße und in den Flur nicht besonders gut gedämmt sind.
Super Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind großzügig und mit angenehmen Betten ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Laura
DeutschlandFrühstück war nicht überaus umfangreich und abwechslungsreich, aber völlig in Ordnung. Gegenüber ist eine Baustelle, ggf. teilweise etwas laut aber für unsere Kinder ein Highlight. Kein Aufzug, Hotel befindet sich im 1. Stock. Für uns war es kein Problem, aber falls man seinen Koffer, Buggy etc Nichtverstehen möchte sollte man es wissen.
Lage perfekt, Zimmer und Ausstattung für Familie mit 2 Kleinkindern super. Großes Bad. Kleine Küche mit allem was man braucht. Alles sehr sauber. Süßer Balkon. Netflix inklusive :-) Und Personal außerordentlich freundlich. Auch Late Arrival problemlos geklappt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Bai
ÖsterreichKein
die Lage ist sehr gut, zu Fuß können wir überall erreichen. die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Martin
DeutschlandDas Zimmer wird nur auf Wunsch gereinigt, das ist in Ordnung und ressourcensparend, allerdings wurde das Bett dann nicht gemacht und auch nicht gestaubsaugt. Balkon ist winzig, da haben die Fotos mehr versprochen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend - jeweils 10-15min zur Altstadt, zum Meer, zum Hafen und zum Bahnhof. Nebenan mehrere gute Cafés. Ausstattung der kleinen Zimmerküche ist umfangreich. Nett eingerichtet und es gab ein kleines Willkommensgeschenk.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Hauke
DeutschlandDas Zimmer war sehr hellhörig.
Schöne, geschmackvolle Einrichtung und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Andreas
ÖsterreichLage Perfekt, das Parken in einer Stadt ein eigenes Thema - Parkhaus etwas teuer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Antonella
Schweizgibt nichts auszusetzen.
zentrale Lage, Shopping, Lebensmittel, Caffe-Bar, Altstadt und Strand. Alles in 10 Minuten erreichbar. Ruhige Lage in einer Seitenstrasse des Hauptverkehrs. Jederzeit wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Pierre
DeutschlandDas Frühstücksbuffet ist sehr klein und befindet sich im Durchgang direkt neben der Rezeption. Da es in diesem Bereich nicht sehr gemütlich ist, haben wir im Zimmer bzw. auf dem Balkon gefrühstückt. Die Auswahl war in Ordnung.
Ruhige Zimmer in sehr zentraler Lage. Die Ausstattung in den Zimmern ist sehr gut und es fehlt an nichts. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche. Definitiv auch für Familien zu empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Sylwia
ÖsterreichEs war alles in bester Ordnung
Zentrale Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Wolfgang
ÖsterreichDie Lage ist perfekt zum Erkunden der Stadt und für Ausflüge. Die Zimmer sind trotz der wenigen m2 perfekt aufgeteilt und ausgenutzt, sehr angenehm! Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das günstige Frühstück wirklich gut. Und in so vielen kleinen Details sieht man die Liebe für das Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Jürgen
DeutschlandSehr angenehm. Gute Ausstattung und perfekte Lage. Personal super nett und hilfreich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Karin
DeutschlandLeider wieder zu kurz.
Vor und während des Besuches perfekter Service. Hat alles perfekt funktioniert. Wünsche wurden ohne Probleme ausgeführt. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Wir empfehlen gern und kommen bestimmt wieder. Für Nizza eines der besten Hotels bisher. Komme seit über 20 Jahren nach Nizza mit preiswerten und gehobenen Hotels.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
B
SchweizWir waren in Urlaub das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Nam
SchweizZimmer sind ein bisschen klein für einen 4 köpfigen Familie. Aber das hat uns nicht gestört, da wir in der Ferien ja nicht im Zimmer verweilen werden. Wie gesagt, ist das Zimmer klein so dass für Koffer zu verstauen eng wird. Stauraum für Kleider ist so ok. Auf jeden Fall ist das Hotel für unklomplizierten zu empfehlen.
Das Hotel befindet sich im "Zentrum" von nice und ist nicht an der Hauptstrasse gelegen. Das Zimmer war sauber und schön dekoriert. Alle Möbel sind neu . Das Badezimmer war gross. Das Bett ist bequem sowie das Bettsofa. Im Zimmer befindet sich ein kleine Küche. Klimaanlage funktioniert einwandfrei sowie WLAN. Das Personal sind jung und sind immer hilfsbereit und nett und stetig nach unserem Befinden gefragt. Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof ca. 10 min zur Fuss. Ansonsten ist da noch ein Tram, unweit vom Hotel entfernt ca. 1 min, der direkt zum Bahnhof fährt. Vom Hotel aus kann man überall hinbegeben, zum Strand, zum Restaurant, Shoppingmeile etc. Alles liegt in der Nähe des Hotels. Von der Lage her top.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Julia
DeutschlandTolle Lage, wenige Gehminuten von der Altstadt und vom Strand entfernt. Schöne Cafés und Restaurants in direkter Umgebung. Das Personal ist supernett und hilfsbereit, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Ausstattung ist perfekt, es fehlt wirklich nichts.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Barbara
DeutschlandTeppichboden
Zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Stephan
DeutschlandKein Parkplatz
zentrale Lage, dennoch ruhig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Ole
DeutschlandUnglaublich nettes Personal! Wunderschöne Einrichtung! Super komfortabler Aufenthalt! Jederzeit wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Petra
ÖsterreichFrühstück
Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Nathalie
DeutschlandDer Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hat uns die Koffer hochgetragen. Super Lage, ruhig und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Patrik
SchweizBaustelle noch nicht ganz fertig (Gerüst vor Fenster/Balkon), Personal noch nicht ganz eingespielt, Zimmerreinigung ging vergessen
Sehr schön und vollausgestattet, sehr nettes Personal, gute Lage, gratis Upgrade
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Ilyas
DeutschlandDer Flur ist gleichzeitig der Raum fürs Frühstück. es gibt keinen separaten Raum für Frühstück/Kaffee oder zum chillen. Aber vielleicht kommt es ja noch nach dem Umbau
saubere Zimmer, sehr gut gelegen und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kathy
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Abu Dhabi, VAE
Hongkong, Hongkong
Kemer, Türkei
Rom, Italien
Amsterdam, Niederlande
Rovereto, Italien
Arad, Israel
Benecko, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts