2 Rue De Suisse, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 28 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 175 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Barbara
DeutschlandZimmer sehr klein. Man kann kaum am Bett vorbei ohne sich am Fernseher zu stoßen. Wenig Ablagefläche im Bad.
Sehr freundliches Personal. Kissen zum Aussuchen. Aussicht auf Notre Dame.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Martin
ÖsterreichSehr süßes Hotel. Kleines aber sehr feines Zimmer. (Es ist alles da was man braucht) Wir haben vor Ort nach einem Upgrade gefragt und auch per Bezahlung bekommen. Wir waren rundum zufrieden - es gab sogar ein Pillow Menü ❤️
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Willibald
DeutschlandDas einzige was nicht so toll war, ist dir Größe des Zimmers. Aber für 2 Nächte ausreichend
Die Lage des Hotels ist ideal, es ist sehr sauber und alles da was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDas Schlafsofa war zu klein. Das Zimmer war auch sehr klein für vier Personen.
Guter Service, sehr zentrale Lage in Nizza.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renate
ÖsterreichSehr engagiertes Team. Jederzeit Wasser aus einem Spender. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Gelsenstecker. Wirklich gut ausgestattet und mitgedacht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Carmen
LiechtensteinKleines Bad, aber reicht auf jedenfall.
Sehr nettes Personal, gute Lage. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück im Cafe. Parkgarage in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Rolf
DeutschlandWir hatten mühe das Hotel zu finden. Es wäre gut wenn ein Lageplan vom Hotel zur Verfügung stehen würde.
Die Lage ist sehr Zentral aber sehr gut geeignet für einen kurzzeitigen Stadtaufenthalt. Typisches französisches Frühstück. Das Personal war sehr nett und hilfreich und bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Laura
DeutschlandTeilweise sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt alles mit was auf dem Flur passiert, man hört jede Tür & jedes Gespräch. Das ist leider nicht so schön wenn man sehr laute & nicht so rücksichtsvolle Zimmernachbarn hat.
Die Unterkunft liegt sehr zentral, man kommt schnell in eine Shoppingmeile & es sind reichlich Restaurants & Bars in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet & wir hatten den direkten Blick auf die Kathedrale. Das Zimmer ist ausgestattet mit einer kleinen Kaffeemaschine & einem Wasserkocher. Die Kapseln wurden auch jeden Tag nachgefüllt - für uns ein großartiges kleines Detail - wir waren schon in großen Hotelketten mit mehr Sternen & da wurde nicht auf solche kleinen Details geachtet. Das Personal war super freundlich & sehr hilfsbereit, es ist schön wenn man immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wird! :) Außerdem wurde sich auch um andere kleine Freuden gekümmert, ich hatte Geburtstag & das Hotel hat das Zimmer sehr niedlich hergerichtet & sogar eine kleine Karte auf Deutsch geschrieben. Auch wieder ein kleines Detail worüber man sich sehr freut. Alles in allem war der Aufenthalt wunderschön & wir kommen gerne wieder! :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Kerstin
DeutschlandPerfekte Lage mit Blick auf die Kirche Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel gerne wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Mag
ÖsterreichLeider waren sehr laute Gäste im Haus. Türen knallen, herumbrüllen um 02.00 h Nachts, zwischen den Zimmern herumrennen die ganze Nacht ..... Aber da kann das Hotel nichts dafür. Das war Pech. Das Zimmer (und die Dusche) war extem winzig, aber ich wurde bei der Buchung bereits darauf hingewiesen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Juliane
DeutschlandDas Bad passte nicht so gut zum Rest, es wirkte als wäre es nicht mitrenoviert. An der Lüftung hing extrem viel Staub. Hat aber alles nicht so gestört, wir würden wieder kommen.
Gute Lage. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Süß eingerichtete Zimmer. Zum Glück hat das Hotel einen Vertrag mit dem Parkhaus und man parkt vergünstigt. Das dazu gehörige Café ist super!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Silvia
DeutschlandKleine Zimmer
Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption mit immerzu tollen Ausflugtipps! Ein großes Dankeschön hier vor allem an Ada! :) Unser Zimmer war klein aber sauber und schön eingerichtet sowie mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage ist top. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Claudia
DeutschlandDas Zimmer war klein und auch hellhörig. Ist aber oft so - Altbau in France. Aber es hat nicht weiter gestört. TV besser oberhalb des Bettes anbringen.
Toller Ausblick auf Kathedrale. Sehr freundliches Personal und das süsse Café integriert im Hotel. Frühstück war gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Christof
ÖsterreichTolle zentrale Lage, Zimmer war sauber und schöner Blick auf La Notre-Dame, freundliches Personal, Zimmer war sehr gut ausgestattet (Nespressomaschine mit Kapseln und Tee)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Gabriele
DeutschlandAblage (zum Beispiel ein Regal in der Ecke) im Badezimmer wäre schön, Platz dafür wäre vorhanden.
Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Katja
DeutschlandTolle Lage,sehr höfliches Personal und super Service. Alles war sauber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Rahel
SchweizWasserstrahl in der Dusche könnte besser sein. Parking im nahen Parkhaus nicht ganz billig, dafür zentral
Sehr schön eingerichtete Zimmer, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, super Lage um Zentrum und Altstadt zu erkunden
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Thomas
DeutschlandStraßenlärm.
Das Frühstück war super. Ich bin sehr gerne beim Frühstück draußen gesessen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Constanze
DeutschlandBadezimmer ist sehr klein, aber alles sehr gepflegt.
die Lage ist sehr zentral, mitten in der Einkaufsmeile. Dennoch nicht weit vom Strand und auch nicht weit von der „old town“. Alles zu Fuß möglich. Im Zimmer gibt es eine Nespresso maschine und Minibar war inklusive. Kontakt durch whatsapp und sehr hilfsbereites Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Constanze
DeutschlandBad sehr klein
sehr zentral (Einkaufsmeile, Strand und old town) sehr hilfsbereites Personal im Zimmer Nespresso maschine und Minibar inklusive
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Lisa
DeutschlandDas Bad könnte eine Renovierung vertragen. Die Dusche ist extrem klein.
Die zentrale Lage ist super! Sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Michelle
SchweizSuper freundliches Personal, sehr hilfsbereit und sympathisch, Zimmer ist gut für 2 Nächte, die Lage ist sehr zentral, zu Fuss ist man in 10-15 Minuten am Strand
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Kristina
DeutschlandKleine Zimmer. Frühstück hätte mehr Abwechslungsreicher sein können.
War super, Parkhaus in der Nähe. In der Nähe vom Zentrum. Alles fußläufig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Veronika
DeutschlandIch bekam ein Upgrade, ein Zimmer mit schönem Blick auf die Kathedrale. Kühlschrank und Klimaanlage funktionieren gut. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich, das Personal sehr nett.
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts