10 rue Baudin, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 9 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 169 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. April 2024
Jürg
SchweizKnappe Zimmergrösse (wusste es aber zum Voraus9
Frühstüch sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Oliver
DeutschlandDas Zimmer ist kleiner und deutlich dunkler als man das von den Fotos erwartet. Keine Aussicht, man blickt auf die dunkle Hauswand gegenüber.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Personal am Empfang und beim Frühstücken ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ausgewogen. Kaffees, Ei, Obst, leckerer Aufschnitt und hochwertiges Gebäck! Trotz der Nähe zum Zentrum war es sehr ruhig. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Susanne
DeutschlandMir hat alles gefallen ☺️
Super schönes und zentrales Hotel, mitten in der Altstadt. Gleich am Place de Comedie gelegen. Sehr empfehlenswert. ☺️ Ich würde immer wieder kommen. Beim Frühstück wird auf den Gast eingegangen bzgl. Allergien usw. Einfach ein Traum, das cozy Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Peter
SchweizSchönes Hotel, vom Bahnhof schnell und unkompliziert zu Fuss erreichbar. Schön ausgestattete, ruhige Zimmer. Angenehme Athmosphäre. Sehr zentral gelegen der verkehrsberuhigten Fussgängerzone der Altstadt (unbedingt besuchenswert!).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Sven
DeutschlandDie Lage war sehr zentral und in wenigen Minuten waren wir zu Fuß am Place de la Comedie. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Wir sind mit dem Zug gereist und das Hotel ist in guter Fußentfernung zum Bahnhof Saint Roch Gare.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Erich
SchweizDer Frühstückskaffee war für meinen Geschmack zu schwach. Im Zimmer wäre eine kleine Kaffeemaschine ideal..
Solides und sehr gutes Stadthotel. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück frisch und lecker...Die Lage ideal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Robert
Deutschlandsehr freundliches Personal, auch mit Fahrrädern waren wir willkommen, geräumiges und ruhiges Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Reislustiger
DeutschlandDie Beschreibung zum Parkhaus.
Die angegebene Beschreibung zum Parkhaus ist etwas irreführtend. Bitte zuerst im Hotel nachfragen, dann ist das Parkhaus einfach zu finden. Dies ist ein privat geführtes Haus, sehr individuell mit freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist ok. Unser Zimmer lag zur Straße zur Innenstadt. Da bleibt es nicht aus, dass Lärm bis spät zu hören ist.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Mandy
DeutschlandDas Hotel befindet sich zwar in Nebenstraßen, aber ich fand es dennoch sehr laut und innen ziemlich hellhörig. Sonst war es aber top.
Die Lage ist top, in 3 Minuten ist man am Place de la Comédie und in 10 am Bahnhof. Um die Ecke gibt es Supermärkte, Restaurants und Bars. Zimmer und Bad waren groß und sauber, das Bett bequem. Ich hatte ein etwas größeres Insekt in meinem Zimmer, welches daraufhin nochmal gründlich gereinigt und durchsucht wurde, außerdem wurde mir Frühstück angeboten. Es ist ein altes Haus, da passiert sowas.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Regina
DeutschlandDie Lage ist optimal für einen Städtetrip. 100 m und man steht auf dem zentralen Platz, natürlich Fußgängerzone. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig in einer kleinen Straße. Beim Frühstück war alles dabei, was das Herz begehrt. Saft, Obst, Joghurt, Müsli…
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Robert
DeutschlandDie mini Bar ist sehr laut und stört beim schlafen!!!! Im Bad wäre eine Duschabtrennung sehr gut, das Wasser läuft überall hin und teilweise bleibt es auf dem Boden stehen!! Rutsch Gefahr!!!
Die Entfernung zum Bahnhof sehr gut!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Carsten
DeutschlandWir hatten wahrscheinlich das einzige nicht renovierte Zimmer (zumindest sahen alle Zimmer auf Booking anders aus). Aber es war authentisch und passte zum Haus..,
Beste Lage in Montpellier. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Michaela
DeutschlandSehr nettes Personal, stets zuvorkommend
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Renate
SchweizMan hörte recht gut Leute reden oder Autos vorbeifahren
Sehr zentral, klein aber fein
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Jules
SchweizNix
Tolles Haus, ganz im Zentrum Geräumig, sauber Sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Klaus
DeutschlandSehr nettes und freundliches Personal. Leckeres Frühstück Tolle Lage, nahe Place de la Comedie. Zimmer und Hotel mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Parkplätze gibt es vergünstigt in einem nahen Parkhaus. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Jörg
Deutschlandsehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Lage des Hotels, schönes Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Ulf
DeutschlandWunderschönes, gemütliches, individuelles kleines Hotel dicht am Place de la Comedie und am Bahnhof. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Eigentlich nur als Zwischenstopp auf der Rückreise gedacht, war ich total begeistert von der Stadt und vom Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Anja
SchweizTop Lage, hilfsbereites und freundliches Personal. In der Nähe hat es ein Parkhaus mit Möglichkeit für vergünstigte Tarife.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Lisa
DeutschlandSehr nettes und freundliches Personal. Tolle zentrumsnahe Lage und ein sehr leckeres französisches Frühstück. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Heidrun
Deutschlandkein Fahrstuhl,
die Lage, das nette Personal…und …man gab uns per Mail eine sehr ausführliche Wegbeschreibung zum Parkhaus bzw. zum Hotel , was sehr hilfreich war
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Gerlinde
ÖsterreichZimmerausstattung wirkte etwas antiquiert und der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß.
Das Personal war außerordentlich freundlich und organisierte auch die Möglichkeit zu einem etwas früheren Frühstück als üblich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Karl
DeutschlandDie Zimmer sind eher klein und eng und durch die enge Altstadtbebauung nicht sehr hell.
Ich war bereits zum zweiten Mal hier und kann das Hotel wirklich empfehlen. Für einen kürzeren Aufenthalt um Montpellier zu besuchen ist es genau richtig. Es liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Place de la Comedie. Auch der Bahnhof ist zu Fuß gut erreichbar. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker, die Qualität ist überdurchschnittlich. Die Einrichtung des Frühstücksraums ist sehr hübsch. Die Zimmer sind gemütlich und das Bad ist modern.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Mercedes
DeutschlandTolles kleines Hotel. Beste Lage überhaupt!!!! Gegenüber zu Place de la Comedie Alles mit liebe zu Detail Super nettes Personal Gutes und bewusst Frühstück. Gern mal wieder! Danke!
Übernachtet am Juni 2023
Neapel, Italien
Sheʼar Yashuv, Israel
Jūrmala, Lettland
Krakau, Polen
San Teodoro, Italien
Ljungskile, Schweden
Grodziec, Polen
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts