Rue de la Corderie, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 55 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1857 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,3
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Buelent
DeutschlandIn der Dusche ( Duschkabine) hing Schwarzer Schimmel, was garnicht zum Hotel passte, da das Zimmer sehr sauber und neu war. Die zwei Flecken 30x10 cm und 10x5 cm waren wohl nicht neu. Kann man aber leicht entfernen und kurz überstreichen. Beim Zimmer reinigen kann man das sehen und weiterleiten. Hat mich jetzt nicht so gestört. Ohne wäre es schöner gewesen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.
Sehr schön, gepflegt und ruhig gelegen. Nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Christine
DeutschlandDie Matratze war durch gelegen . Zu wenig Haken im Badezimmer. Handtücher konnten nicht getrennt aufgehängt werden
Frühstücksangebot gut. Deutschsprachiges Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Barbara
ÖsterreichDas Zimmer war nicht ganz sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Martin
DeutschlandSehr hilfsbereites, freundliches Personal. Lage an einem Park und fußläufig oder per Tram schnell im Zentrum.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kosta
DeutschlandEs könnten kleine Verbesserungen vorgenommen werden. Zum Beispiel einen neuen Türstopper im Bad. Eine neue Toilettenbürste und der Gesamteindruck hätte noch besser sein können.
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Die Lage hat uns sehr gefallen. Parken im Parkhaus war perfekt organisiert und sehr preiswert. Klare Empfehlung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandDas Familienzimmer war recht klein, ein Doppelbett und daneben eine Schlafcouch. Es war jeweils nur eine große Decke vorhanden und es war trotz Nachfrage an der Rezeption keine weitere erhältlich. Es gab zu wenig Handtücher, von anfänglich 4 wurde nur auf zwei getauscht.
Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sprechen auch englisch, die Lage ist gut. Das Frühstück ist okay. Die Zimmer sind gut belüftet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Riadh
DeutschlandDanke
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Iris
DeutschlandPersonal an der Rezeption nicht immer freundlich, wirken z.T. genervt bei Fragen. Das Frühstück ist ok aber leider nicht sehr einfallsreich. Kaum warme Speisen, Omelett nicht durch, kein Speck. Um 9.15 Uhr gab es bereits keine Eier mehr, auch auf Nachfrage nicht, obwohl die offizielle Frühstückszeit bis 10 Uhr ausgewiesen ist.
Gute innenstadtnahe Lage, vor allem sehr ruhig und mit hundefreundlichem Park gleich ums Eck.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anastasia
DeutschlandSchönes Hotel in der nähe von der Kathedrale ca. 15-20 m7min Fußweg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
SchweizStadtzentrum zu Fuss gut erreichbar. Modernes Hotel mit grosszügigem Frühstückbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ina
DeutschlandParkhaus am Hotel mit 15€/Nacht etwas teuer. Frühstücksraum etwas klein und überlaufen.
Unser Zimmer war sehr ruhig. Die Lage ist gut, man kann am Kanal entlang im Grünen in 10 min zur nächsten Tram Haltestelle schlendern. Zu Fuß ins Zentrum benötigt man 15-20 min. Reist man mit der Auto an lohnt sich eine Reservierung in der privaten Parkgarage am Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer sehr praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDas Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Da wir zu dritt gereist sind, fehlte eine Sitzmöglichkeit. Außerdem gab es nur einen sehr kleinen Schrank.
Das Hotel lag zentral. Zu Fuß waren es nur ca. 15 Minuten bis zur Cathédrale Notre-Dame. Das Zimmer war sauber. Das Bad war ausreichend groß. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDas Frühstück ist o.k., aber der Frühstücksraum gleicht eher einer Jugendherberge, man sitzt auf Plastikstühlen an Resopaltischen ohne Decke oder Sets! Auch die Bar ist nicht sehr einladend, eine Verlängerung der Rezeptionstheke! Aber die wunderschöne Stadt bietet genug Möglichkeiten zu einem abendlichen Absacken!
Sehr hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Die Stadtmitte ist zufuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Otto
SchweizFrühstück war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Jürgen
Österreich---
sehr gute, ruhige Lage, wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Rüdiger
DeutschlandStrasse recht laut. Ohrstöpsel haben es gerichtet 😁
Sehr freundliche, moderne Ausstattung, sauber. Personal sehr zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Timo
DeutschlandIn unserem Zimmer Nr. 327 funktionierte das WLAN nicht.
War unser 2 Besuch im Hotel und wieder hat alles geklappt. Zimmer war super, das Frühstück war wieder perfekt. Im Park hinter dem Hotel gibt es einen grossen Spielplatz, und zum Zentrum kann man gut in 10 minuten alles erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stephan
DeutschlandDas Hotel war sauber und ruhig. Man ist in eine paar Minuten zu Fuß in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andreas
DeutschlandEs war ein sehr gutes Frühstück, mit allem ,und sogar mehr als mann braucht. Die Lage ist hervorragend, 20 min. bis zur Kathedrale.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDas Frühstück kann man sich sparen, lieber geht man gemütlich und gut in der Stadt essen.
Die Unterkunft war top für einen Ausflug nach Straßburg! Das Personal war sehr nett und die Zimmer waren ok!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Tatjana
DeutschlandFrühstück könnte länger angeboten werden, bis 10.30-11 Uhr
Die Lage des Hotels ist gut, in 15 Minuten ist man im Altstadt. Frühstück ging, nichts besonderes, Brötchen gab es nicht, nur Bagette. Obst war äußerlich nicht mehr frisch. Aber hungrig blieb niemand. An der Rezeption spricht man französich, english, deutsch Parkplatz im Nebengebäude für €15,-/pro Tag
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Igor
SchweizLeider war mein Schlafkomfort durch die unbequemen Schlafkissen beeinträchtigt. Zudem vermisste ich einen Schuhlöffel im Zimmer, was die morgendliche Routine etwas erschwerte.
Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt sehr genossen. Die Zimmer sind modern und sauber, das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel aufgrund der vielen positiven Aspekte weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Werner
SchweizSehr gute Lage, freundliches Personal, schöne gut eingerichtetes und ruhiges Zimmer Reichhaltiges Frühstück Zentrum gut zu Fuss erkundbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andrea
SchweizAuswahl an Informationen nicht vorhanden Getränkeautomat ging nicht Keine deutschsprachiger Mitarbeiter Zumindest an der Rezeption.
Freundliche Rezeption Mitarbeiter Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Rascafría, Spanien
Eastbourne, GB
Balıkesir, Türkei
London, GB
Coeur d'Alene, USA
Clogheen, Irland
Rendsburg, Deutschland
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts