224 rue Pierre Mauroy, Stadtzentrum von Lille, 59000 Lille, Frankreich
Nr. 11 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 18 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Kristel
DeutschlandAußergewöhnliche Architektur, wunderschön. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Tanja
DeutschlandDas Restaurant . Fanden es eher ungemütlich und viel zu hell von der Beleuchtung . Essen war aber gut .
Das Hotel hat eine sehr schöne und architektonisch außergewöhnliche Lobby . Hat uns sehr gefallen . Personal war freundlich und zuvorkommend . Wir kommen bestimmt wieder .
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Sylvie
DeutschlandKleinigkeiten … Duschbadewanne nicht für ältere Menschen zu empfehlen.
Die Architektur ist einmalig. Die Lage ist sehr gut. Ein sehr schönes Hotel
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Patrick
Schweizqual nachtessen
frühstück sehr gut, Nachtessen zu knapp, nicht 5 sterne konform
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Corinna
DeutschlandDas Hotel liegt südlich der Altstadt, die fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Das Frühstück normal, aber dank der französischen Küche sehr lecker. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Der Pool ist schön und sauber, das Wasser etwas frisch. Alles im Allem ... ein sehr schönes Hotel und eine klare Empfehlung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Korell
Deutschlanddie lange Wartezeit im Restaurant war jedoch nur ein Besuch. daher bestimmt nichts generelles.
tolles Personal!! , wunderschöne Bar. die Lage Stadtnah, zentral und doch ruhiger. der Charme des alten Gebäudes.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021
Caroline
FrankreichSauberes Zimmer, Zimmer sind architektonisch gelungen in einem historischen Gebäude eingefügt; Sprechzimmer in alter Kirche sehen phantastisch aus (nur kurz gesehen, konnte ich nicht nutzen)
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Roland
DeutschlandNichts
Tolles geschichtsträchtiges Haus mit super neuen Architektur gepaart Alles too
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Bodo
DeutschlandDie Verbindung zwischen Alt und Modern ist hier geglückt- besonders positiv war der Eindruck vom Personal - Rezeption und Zimmerservice plus Frühstück- und die netten Jungs von der Bar nicht zu vergessen! Die Lage hat uns auch gefallen, man geht am Abend vom Zentrum so 10 min und das passt dann nach einem schönen Essen wunderbar. Wir kommen sehr gern wieder!!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Erwin
BelgienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Guido
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Ralph-friedrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Philippe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 18
Biograd na Moru, Kroatien
Brossard, Kanada
Villecroze, Frankreich
Wałbrzych, Polen
Sibiel, Rumänien
Pai, Thailand
Port Antonio, Jamaika
San Zeno di Montagna, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts