16, Cours Belsunce, 13001 Marseille, Frankreich
Nr. 24 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 249 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
8,8
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jan
Deutschlandwenig Wasserdruck in der Dusche
überaus freundliches und hilfsbereites Personal, große Auswahl beim Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Juri
SchweizDie Rezeptionistin am zweiten Tag war sowas von unfreundlich, herablassend und je m'en fous, wie man's sonst eigentlich nur aus Parodien kennt.
Der Empfang bei der Ankunft war sehr herzlich, das Zimmer sauber und komfortabel, das Badezimmer modern und schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Inge
DeutschlandShabby chic-schon sehr abgewohnt
Relativ gute Lage, sehr freundliches Personal. Kaffee ganztägig zur Verfügung, die Reste des Frühstücks wurden den Gästen zur Verfügung gestellt-das fand ich sehr gastfreundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anett
DeutschlandTolle Lage schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
SchweizSehr gutes Morgenbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Anke
DeutschlandWir hatten ein Zimmer zur Straße . Manchmal etwas laut gewesen. Es gibt keine Parkplätze. Man muss in den nahe gelegenen Parkhäusern stehen . Der Verkehr rundherum wegen der vielen Einbahnstraßen schwierig .
Die Lage des Hotels ist einfach Klasse . Nur 5 Minuten vom alten Hafen entfernt . Damit ist man schnell bei den Restaurants und den Sehenswürdigkeiten. Der Empfang sehr freundlich . Ich hatte eine kleine Seife als Begrüßungsgeschenk und eine persönliche Karte . Das war sehr nett und man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Christine
SchweizGlastüre der Dusche liess sich nicht ganz schliessen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentral gelegen, ideal für Sightseeing und Aufenthalt von ein paar Nächten. Hatte ruhiges Zimmer hinten raus zu kleinerer Seitenstrasse. Räumlichkeiten schon etwas älter, vor allem im Badezimmer sichtbar. Trotzdem sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zur Begrüssung gab es eine handgeschriebene Karte mit kleinem Geschenk.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Susanne
SchweizDie Früchte waren unreif.Der Kaffe leider schlecht
Der Frühstückraum war schön.Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Margrit
SchweizDas Parkhaus war wirklich unter jedem Hund. Es stank, war schmutzig und unsicher. Das Auto wurde in der Nacht beschädigt. Das Hotel sollte eine andere Parkmöglichkeit anbieten.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war relativ gross und ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Manfred
DeutschlandDas Frühstück war mittelmäßig. Von einer Anfahrt mit dem Auto würde ich abraten. Man muss in einem riesigen öffentlichen Parkhaus parken.
Die Lage ist an Zentralität kaum zu übertreffen. Zum Vieux Port war es ein Katzensprung. Die Straßenbahn hält direkt am Hotel. Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig. Der Komfort des Zimmers und des Bades war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Norbert
DeutschlandSchönes großes Zimmer in der 5. Etage (Aufzug bis zur 4.) bekommen. Blick bis zum Hafen. Es sind 800m vom Bahnhof und 200m bis zum Hafen, das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war sehr reichhaltig in einem schön gestalteten Frühstücksraum. Super Bett und großes Badezimmer. Empfehlung für das Abendessen, "Le Petit Pernod" am Hafen, leckeres Essen, faire Preise.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Ti
DeutschlandDas direkte Umfeld vom Hotel ist nicht sonderlich attraktiv. Und in einer Nacht hatten wir leider Zimmernachbarn, die auf dem Flur nicht sonderlich rücksichtsvoll und laut waren.
Das Hotel hat eine gute Lage. Zum alten Hafen sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Von der Hauptstraße haben wir im Zimmer zum Glück nichts mitbekommen, da wir einen Raum zu einer Seitengasse hatten. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Im 1.OG gibt es kostenfrei Wasser und Tee. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee. Frühstück kann auch noch vor Ort hinzugebucht werden. Für einen Kurztrip und 1-2 Übernachtungen ist das Hotel aufjedenfall zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Laura
DeutschlandDa das Hotel an einer großen belebten Straße liegt, kann man nachts nicht mit offenem Fenster schlafen. Anreise mit dem Auto schwierig/nicht möglich. Ansonsten alles super
Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber und nett eingerichtet, bequemes Bett
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Michail
DeutschlandSchlafraum etwas kleiner als gedacht. Einzelbetten sind trotzdem eng zusammen geschoben.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, sauber und gut in Schuss. Große regendusche. Lage ist top! Man ist überall Fußläufig in der Nähe. Preis auch super. Kein super Luxus aber alles da was man braucht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Manuela
ÖsterreichLärm von der unmittelbar davorliegenden Straße
Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Bett super angenehm und das Frühstück sehr gut und ausreichend Auswahlmöglichkeiten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Norbert
DeutschlandSehr gute Lage Sehr nettes Personal!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Gloria
DeutschlandWar alles zu unserer Zufriedenheit!
Das Personal und das Hotel selbst waren toll! Klein aber fein : ) Alles ist neu und Sauberkeit wird groß geschrieben. Die persönliche, handgeschriebene Notiz zur Begrüßung fanden wir sehr herzlich! Hotel ist sehr zentral gelegen, alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar und auch zu fast jeder Zeit. In der Nähe befinden sich die Öffis aber auch der Bahnhof ist lediglich eine Viertelstunde zu Fuß entfernt. Wir kommen gerne wieder - Merci beaucoup a Marsiho :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Peter
DeutschlandTop Lage. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut .... Frühstück super....
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Robert
JapanAls ich mein Gepäck angab für ein paar Stunden war es nicht abgeschlossen sondern lag offen zugänglich im Speisesaal - ist ein No-Go
Tolles zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Nadine
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Bernhard
DeutschlandDazu fällt mir nichts ein!
Das Hôtel Marsiho liegt ideal an dem belebten Cours Belsunce, direkt neben einigen der Sehenswürdigkeiten in Marseille (auf der anderen Straßenseite das Historische Museum und der alte Hafen, um die Ecke das Marseillaise-Museum). Die Straße mit Teambahnlinie ist hell erleuchtet, sehr gutes Sicherheitsgefühl. Auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Schnellrestaurants und Kaufhäuser (Centre Bourse). Der Bahnhof Saint-Charles ist in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war zu jederzeit superfreundlich und hilfsbereit, schon Pedro beim ersten Kontakt war einfach entzückend. Die Begrüßung mit einer handgeschriebenen Neujahrskarte auf dem Bett fand ich anrührend. Außerdem erhielt ich noch einen Gutschein für ein Getränk. Gepäckaufbewahrung am Ankunftstag bis 15:00 Uhr funktionierte bestens. Die Einrichtung war fröhlich und praktisch, das Zimmer großzügig, mit vom Bad (mit Tageslicht!) getrenntem WC und sogar Balkon, WLAN einfach und zuverlässig, TV mit vernünftigem Bild und Ton. Die Möglichkeit, jederzeit im Salon im ersten Stock zu sitzen und Wasser, Tee oder Kaffee zu erhalten, ist außergewöhnlich, die antiken Möbel und die charmante Dekoration machen den Raum stimmungsvoll. Mir gefiel besonders die Ruhe, auch der Gäste. Keine Hektik, gelassene Freundlichkeit überall. Das Zimmer ist trotz der Stadtgeräusche vor dem Fenster relativ ruhig. Geräusche aus Nachbarzimmern und vom Gang konnte ich kaum wahrnehmen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - empfehlenswert! Der Preis für den wunderbaren Aufenthalt war ausgesprochen fair.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Christina
Deutschland- liebevoll hergerichtetes Frühstück - mit persönlicher Karte und einer kleinen Überraschung empfangen -insgesamt sehr liebevolles Ambiente
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Jens
DeutschlandSehr nettes Personal, sehr hilfreich. Zentrale Lage, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Nettes kleines Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Wolfgang
DeutschlandSehr netter Stuff, gute Lage, Kosmopolitische Stadt
Übernachtet am November 2023
Brive-la-Gaillarde, Frankreich
Concord, USA
Oceanside, USA
Tochni, Zypern
Tiflis, Georgien
Prag, Tschechien
Marseille, Frankreich
Balm, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts