64, Chaussée du Sillon, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 7 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Herbert
SchweizPreis-Leistung, Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Monica
SchweizNespresso Maschine nicht in unserem Zimmer
Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Rolf
DeutschlandTolle Lage direkt am Strand. Sehr gute Garage mit Ladestation. Zentrum fussläufig erreichbar. Gutes Restaurant. Freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Ursula
ÖsterreichAußergewöhnlich schöne Lage direkt an der vielfotografierten berühmten Kaimauer. Sehr schönes und gemütliches Zimmer, baulich abgetrenntes Bad (Privatsphäre) mit Doppelwaschtisch und getrenntem WC. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderbarer Ausblick von Restaurant und Bar auf das Meer und das Treiben auf der Promenade. 10 Gehminuten bis zur Ville Close von Saint Malo.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Alexander
SchweizNegativ gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Gutes Stadthotel direkt am Meer. Ausreichend Parkplätze in der hauseigenen, modernen Tiefgarage. Zimmer komfortabel und für ein Stadthotel gross. Das Hotel liegt sehr nahe vom Stadtzentrum, so dass man das Auto in der Tiefgarage stehen lassen kann, um zu Fuss in die Innenstadt zu gelangen. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen. Frühstücksbuffet sehr gut, mit wunderschönem Blick aufs Meer. 
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Werner
DeutschlandDusche in Badewanne, Luftumwälzung in Bad und WC schwach
Lage, Blick aufs Meer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Hubertus
DeutschlandSehr freundliches und nettes Personal Gute Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Rainer
DeutschlandRestaurant
Jedes Jahr ein Must habe !
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Michael
FrankreichVor und Nachteil war die Lage. Einerseits wunderschön der Blick auf das Meer, anderseits die Straße.
Das Essen im Restaurant am Abend war sehr gut einschließlich der Service. Ebenso die Cocktails und der Service in der Bar. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Alexander
Schweiz-/-
Lage direkt an le Sillon. Ich glaube, ich war noch nie in einem Hotel, welches so nahe am Meer liegt. Die Wellen schlagen bei Flut zuweilen über die Mauer.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022
Steve
LuxemburgSehr schönes Hotel mit super Wellness
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Susanne
DeutschlandDie Lage ist perfekt. Direkt am langen Strand - ideal für Spaziergänge. In 15 Minuten ist man Intra-Muros. Das Zimmer zur Straße (ohne Meerblick - war so gebucht) liegt ruhig und um die Ecke gelaufen, hat man das Meer :-) sehr gemütlich im Seefahrerstil eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Marina
Deutschlandleider war der Service beim Frühstück nicht so gut, wie beim letzten Aufenthalt. Der Kaffee beim Frühstück war wässrig. Das Rührei war aus Eipulver und sehr flüssig. die Auswahl an Wurst und Käse nicht groß. Bei einem Preis von 20,00€ pro Person fürs Frühstück kann man mehr erwarten. Die Auswahl beim Abendessen war ebenfalls mäßig. Das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
die Lage ist sehr gut. die Zimmer schön eingerichtet und alles sehr sauber. die Mitarbeiter in der Hotelbar waren sehr nett und aufmerksam.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Peter
SchweizDer Preis für das Zimmer ist zu hoch. Im Moment wäre es für den halben Preis zu haben.
Die Lage ist super. Das Essen und das Hotel gut. Aussicht genial.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Alex
LuxemburgReichhaltiges Frühstück, super Lage und nettes Personal.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Carsten
Deutschland./.
top Lage, schönes klimatisiertes Zimmer und tolles Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Hermann
Deutschlandalles passte
empfehlenswert
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Desiree
DeutschlandAußer an der Rezeption sprach leider niemand englisch, dies ist in einem Hotel in einer Urlaubsregion schade. An der Bar wurde es teils selbst mit „Hand und Fuß“ schwierig die Rechnung zu bekommen.
Top Lage, sehr schöne und saubere Zimmer, freundlicher Empfang
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2022
Barbara
SchweizPerfekte Lage direkt an der Plage du Sillon. Saint Malo “intra muros” ist fussläufig in knapp 10 Min. zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, guter Service. Tiefgarage im Hause gegen Aufpreis. Das Hotel hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Benedikt
Deutschland-
-
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Urs
SchweizAlles
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Monique
SchweizAlles.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Helen
SchweizTolle Lage mit Blick auf Meer (schöne Terrasse), geräumiges u sehr schönes zimmer, grosszügiges Bad. Meerrsuschen hat uns ganze Nacht begleitet, traumhaft. Zur Altstadt kurz u schöner Spaziergang dem Meer entlang.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Martina
DeutschlandPerfekte Lage, mit Blick auf das Meer, schöne und geräumige Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Rom, Italien
San Giuliano Terme, Italien
Asten, Niederlande
Bled, Slowenien
Split, Kroatien
George Town, Malaysia
Split, Kroatien
East London, Südafrika
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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