17, rue Croix Baragnon, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 7 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
9,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichDa gibt es nichts !
Zentrumsnahe und, obwohl in einem altem Gebäude, absolut saubere, geschmackvolle Unterkunft mit freundlichem und kompetentem Empfang und Betreuung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Annika
DeutschlandSehr nettes zentral gelegenes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer waren rustikal eingerichtet und ich hatte alles, was ich benötigt habe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr gute Lage Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, aber auch die U-Bahn ist nicht weit von der Unterkunft Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach gut englisch Das Frühstück war lecker: es gab Brot, Marmelade, Joghurt, Kaffee und Croissant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Ludger
DeutschlandDie Rezeption liegt im 1. Stock, die Zimmer im 2. und 3. Stock. Steile Treppen, kein Aufzug.
Sehr urban gelegenes, authentisches Hotel. Schöne Hotel, nettes französisches Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Marion
DeutschlandSuper Lage für Stadterkundung in der Innenstadt. Bahnhof und Canal du Midi waren mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Wir konnten die Fahrräder in der Tiefgarage in 2 Gehminuten Entfernung abstellen. Toller Service des Hotels. Geringe Gebühr.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Lingli
DeutschlandNichts
Die Lage ist super, direkt im Zentrum. Und es gibt eine tolle Aussicht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Ina
Deutschland-
Die ruhige aber zentrale Lage, die Zimmergröße, das Bett, das Frühstück auf der Terrasse, die netten Mitarbeiter.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Beate
DeutschlandKleines feines Hotelchen in der Altstadt, Anbindung an beide Metro-Linien, ruhige Seitenstrasse. Personal oberhilfsbereit, auch englischsprachig, und perfekte Restaurant-Tipps (keine Touriläden). Außerdem gute Hinweise, was ich in meinem begrenzten Zeutfenster wie anschauen könnte/ sollte. Zusätzlich in jeder Etage kleine Terrasse-Sitzplätze. Frühstück kann ich nicht bewerten, musste zu früh los.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Alexa
DeutschlandAufgrund der Baustelle war der Zugang etwas erschwert, wofür sie natürlich nichts können.
Die Lage, sehr praktisch eingerichtet, sehr freundliches Personal inklusive Tipps für die Stadt und Stadtplan
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Jörg
DeutschlandNichts
alles war perfekt; sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, superschöne Zimmer, hervorragende Lage…ich würde jederzeit wieder hier wohnen wollen; danke für den schönen Aufenthalt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Susanne
DeutschlandAlles Fine
Zentrale Lage, alles fussläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Upgrade auf Doppelzimmer, da vor dem hotel gerade eine Baustelle wütet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr nett und allem was zum Petit dejeuner dazu gehört
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Laura
DeutschlandDie Lage ist perfekt und ein toller Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Alle Menschen im Hotel sind unglaublich hilfsbereit und wollen für jeden einen schönen Aufenthalt ermöglichen. Sauberkeit ist auch super und das kleine französische Frühstück ist völlig ausreichend
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Heike
DeutschlandDas Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. War dienstlich unterwegs und wirklich nur zum Schlafen dort. Hatte in Zimmer nach hinten raus, das sehr ruhig war. Das Personal war super hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Karin
Deutschland--
Die Lage, mitten in der Altstadt ist wunderschön. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Das Frühstück ist wirklich ein Petit déjeuner. Trotzdem ok. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr gute Informationen über die Stadt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Marie-claude
ÖsterreichDas einzige Problem ist, daß es keinen Aufzug gibt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen : Es liegt im Zentrum, in einer schönen Straße mit Kunstgalerien und schöne Boutiquen ; unser Zimmer war groß, sehr bequem - komfortables Bett -, geschmackvoll eingerichtet ; sehr gutes Frühstück ; Hotelbesitzer sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Ronny
DeutschlandDas Hotel selbst, das liebevolle Frühstück und der gute Service
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Tim
DeutschlandHandtücher müssen nicht täglich gewechselt werden, die Toilettenspülung hat keine Stoptaste
sehr freundlich, sehr schön, unaufgeregt, noch ein echtes Hotel mit Schlüssen statt Plastikkarte
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Brigitte
DeutschlandEtwas hellhörig, für längeren Aufenthalt müsste Frühstück abwechslungsreicher sein
Super Lage mitten in der Stadt, hatten Zimmer (sehr sauber) zum Hinterhof mit trotzdem netter Aussicht und recht ruhig. Frühstück mit frischem Croissant, Baguette, Orangensaft sehr ok. Für zwei bis drei Nächte sehr ok, freundliche Gastgeber
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Patrick
ÖsterreichWifi Verbindung schlecht, schiefe Fußböden, Straßenlärm
Sehr zentral, freundliches Personal, Frühstück auf der Terrasse im Innenhof
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Tünde
DeutschlandTolles Frühstück, zentrale Lage. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Große, nett eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2021
Gabriele
ÖsterreichEs hat mir alles gefallen.
Die Lage ist wunderbar; der Empfang sehr freundlich und hilfreich.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021
Barbara
DeutschlandSo ein Glücksfall, dass wir dieses Hotel ausgesucht hatten. Hier stimmte alles: ein sehr freundlicher Besitzer, die Ausstattung des Zimmers mit Blick auf die Terrasse, die Ruhe inmitten der Stadt, gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Annette
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Flagstaff, USA
Bad Kleinkirchheim, Österreich
Madrid, Spanien
Pogradec, Albanien
Cuenca, Spanien
Sölden, Österreich
Pathum Thani, Thailand
Negombo, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts