96 avenue de la Soude, 13009 Marseille, Frankreich
Nr. 1 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jochen
DeutschlandWunderschöner Garten mit liebevollen Details. Eine kleine und sichere Oase mit exzellentem Frühstück. Großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christiane
SchweizSchöne grosse Fenster aber leider kein Mückennetz trotz vielen Mücken, wäre es wert dies nachzurüsten.
Der Garten, die ruhige Lage und der Blick auf die Calance
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Maria-luise
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Maike
DeutschlandEs war doch etwas arg weit in die Innenstadt, ca 60 Minuten
Ruhig und grün, nettes Personal und tolles Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Hendrik
DeutschlandSchönes kleines Hotel mit freundlichen Personal und einem liebevoll angelegten Garten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Elke
DeutschlandEs gibt eine Baustelle, die zum Glück während unserer Zeit des Aufenthaltes Freitag bis Sonntag leise war. Sonst könnte sie schon stören, wenn man Geräuschempfindlich ist.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit einer Terrasse für die Abendstunden. Der Pool und die ganze Anlage war sehr geschmackvoll und natürlich angelegt. Auf der Terrasse des Hauses konnte das Frühstück vom Buffet eingenommen werden, was erhalten liebevoll persönlich kreiert war und ebenso abends ein vorher bestelltes Dinner. Die Atmosphäre war sehr persönlich, man hatte das Gefühl zu Gast bei netten Menschen aus Marseille zu sein. Insbesondere der Pool hat eingeladen, viele Stunden dort zu verweilen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Kevin
DeutschlandEs gab ungünstigerweise eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Manchmal wäre es super gewesen, mehr vom Personal könnten Englisch sprechen.
Das Hotel wir liebevoll geführt und gepflegt. alles ist topp in Schuss und alle sind sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Sara
DeutschlandDas Frühstück im wunderschönen Garten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Karin
Deutschlandnix
Lage ist Perfekt. Stadt aber grosser Garten mit Parkplätzen, Pool, Wiese . Anmutung eher: Wie "auf dem Land". Vorallem: Ruhig
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Günther
DeutschlandLeider gibt es nur einen Parkplatz mit Lademöglichkeit! Der ist NICHT als solcher gekennzeichnet, so dass es fraglich ist, ob er bei Bedarf noch frei ist. Das wäre noch verbesserungsfähig.
Liegt in einem parkähnlichen Garten. Es gibt auch ausreichend Parkplätze. Man fühlt sich sehr sicher und sehr gut aufgehoben und beraten! Das Personal war sehr freundlich und entegenkommend. Sehr viel ORGANIC, sprich BIO. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, ohne verschwenderisch zu sein. Das sind Gastronomen und Hoteliers mit Herz und Verstand bei der Sache!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2022
Julia
DeutschlandDas Frühstück hätte ein bisschen vielseitiger sein können. Obstsalat und Eierspeisen wie Rührei oder Omelette gehören für mich zu einem guten Hotelfrühstück dazu.
Das Hotel hat wirklich Charme, da man sich fühlt als wäre man bei jemandem privat zu Gast. Mein Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten und der Pool sind wunderbar. Es gab fast nichts zu beanstanden.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
G
DeutschlandMir hat das gut ausgestattete Bad gefallen, mit separatem WC. Auch das restliche Zimmer war bequem und stilvoll eingerichtet. Zudem gab es ein ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Andy
Deutschlanddie Lage
sehr sauber und nachhaltig alles was macht braucht
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Alexander
DeutschlandIm Moment (September 2022) ist auf dem Nachbargrundstück eine Baustelle, was am Wochenende aber kein Problem ist.
Sehr schönes Hotel, liebevoll gestaltet, sehr freundliches Personal, eine kleine, ruhige Oase. Tolle Lage; man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass man in einer Großstadt ist. Die Suite ist geräumig. Das Frühstück sehr lecker.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Marion
DeutschlandDie Zimmer sind kein Luxus, aber nett. Kleiner Tipp: besser keinen Granatapfelsirup bestellen, wenn man nicht weiß, was das ist - schmeckt wie aufgeweichte Gummibärchen...
Die familiäre (etwas freakige) Atmosphäre war sehr entspannend, tolle Anlage, ruhige Umgebung, so richtig schön für junge Familien.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Laura
DeutschlandAlles super!
Wunderschönes Zimmer in toller Anlage. Gepflegter Garten und Pool. Hotel am Rande von Marseille gelegen. Strand, Calangues und die Stadt mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Leckeres Frühstück zu einem angemessen Preis. Absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Frank
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Pia
SchweizVerpflegung am Abend könnte verbessert werden
gemütlich, unkompliziert, sympathisch
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021
Andreas
SchweizDas Hotel liegt in einem eigenartigen Vorort. Es ist äusserst mühsam ins Stadtzentrum zu gelangen. In der näheren Umgebung war es uns nicht möglich ein (offenes) Restaurant zu finden. Die Rezeption war in diesem Zusammenhang leider wenig hilfreich.
Geräumige, mit zahlreichen Kunstwerken geschmückte Zimmer, bequeme, große Betten, tolle Terrasse. Für Wanderungen in die Calanques ist die Lage des Hotels gut.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021
Sabine
SchweizEssen im schönen Garten nicht erlaubt- schade!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Maik
DeutschlandRien. (Nichts.)
Die Hotelanlage ist eine grüne Oase der Ruhe am Rande der ansonsten sehr lebhaften Stadt Marseille. Sie liegt im gemütlich-dörflichen Stadtviertel Les Baumettes und lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer lag direkt am wunderschönen kleinen Pool, war sehr geräumig und luftig. Es gab ein offenes Bad, mit abgetrennter Dusche und abgetrenntem WC. Man fühlt sich dort sehr frei. Das Zimmer war sehr stilvoll und luxuriös ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und groß. Auch gibt es eine Terrasse zur Eigennutzung nach hinten zum Garten heraus. Noch schöner sitzen und einen letzten Drink genießen lässt es sich unter Bäumen vor dem Haupthaus. Ein Riesenvorteil dieser Unterkunft ist der kurze und unkomplizierte Weg nach Les Goudes, dem idyllischen Fischerdörfchen, das auch noch - man mag es kaum glauben - zum Stadtgebiet gehört. Man erreicht es in ca. 15min mit dem Auto, um dort z. B. zu Abend zu essen, den Sonnenuntergang zu genießen, zu flanieren. Die Belegschaft war rundum sehr freundlich und locker, man spricht auch gut Englisch, falls es mit dem Französischen schwierig werden sollte. Es gibt einen Hotelhund, Iassou, der einem gerne beim Frühstück Gesellschaft leistet und den ein oder anderen Schinkenhappen gerne in Empfang nimmt. Keine Angst, er ist lieb und nicht aufdringlich... :-) Mit dem Taxi erreicht man das Zentrum in ca. 20min Fahrtzeit, was 20-25€ kostet, je nach Verkehr. Wir wollten das eigene Auto stehen lassen. Es gibt auch Busverbindungen. Nach einem Tag in der Großstadt ist es eine Wohltat, eine Runde im Pool zu drehen oder einfach nur die wunderschöne Gartenanlage zu genießen. Absolute Empfehlung!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021
Colette
SchweizEs war alles sehr ok.
Sehr stilvolle Einrichtung. Klimatisierte Räume. Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Ein Balkon hat nicht gefehlt, weil der Garten und der Swimmingpool zum Verweilen einladen.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Ines
DeutschlandDie Zimmer waren leider nicht sehr sauber. Für meinen Geschmack waren es ein paar Spinnweben zuviel. Diese gab es auch in den Schränken. Nicht schön! Es machte insgesamt auch einen abgewohnten Eindruck. (u.a. Beschädigungen an Waschbecken). Es gibt eine Baustelle neben dem Hotel, wofür das Hotel selber nichts kann. Die Lärmbelästigung war nicht jeden Tag und auch nicht immer gleich laut. Dennoch sollte der Gast darauf schon beim Check-in hingewiesen werden, finde ich.
Das Personal ist sehr nett und hilft, wo es kann. Die Lage ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr lecker! Der Pool ist klein, aber schön, wenn es ruhig ist!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Livia
SchweizDer Haushund, der überall sein geschäft verrichtet gross und klein. Ist nicht angenehm beim Essen oder Baden. Kein Restaurant sehr schade für diese Lage.
Zimmer ausstatung, pool und freundliches personal
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Eureka, USA
Whanganui, Neuseeland
Riverhead, USA
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Fès, Marokko
Mailand, Italien
Matemwe, Tansania
Ahlbeck, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts