1 Rue Piron, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 14 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandBefremdlich fanden wir, dass uns für das Unterstellen unserer Fahrräder 5€/Fahrrad berechnet wurde.
Das Zimmer war zwar klein, aber gut eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Die Lage war ausgezeichnet. Wir waren zufrieden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Veronika
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super, man ist Mitten im Zentrum von Nantes. Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Es war sehr sauber und die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Parkhaus Nantes Médiathèque kann ich empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Raphaëlle
DeutschlandEs war leider laut während der Nacht und sehr warm. Es war ein Zimmer ohne Klimaanlage, daher erwarteten wir nicht dass das Zimmer sehr kühl wird, aber zumindest dass man schlafen kann. Vielleicht sollte man hier unbedingt im Sommer ein Zimmer mit Klimaanlage buchen.
Gute Lage und nettes Personal. Wir durften einen halben Tag unser Gepäck in einem Raum stehen lassen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Jessy-carina
DeutschlandDas Zimmer war sauber und bequem gestaltet, es war ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war super und der eingesetzte Mitarbeiter hat sehr höflich und engagiert gebrauchtes Geschirr sofort weggeräumt und das Buffet auch gegen Ende der Frühstückszeit noch aufgefüllt. Das Hotel liegt direkt am Rand der Fußgängerzone und war ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Jeannette
DeutschlandSehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption! Kostenlose Snacks, Tee und Wasser im Salon. Obwohl die Flugzeuge sehr tief über Nantes hinwegfliegen, waren die Fenster dick genug, dass man davon wenig mitbekommen hat. Ich hatte ein Zimmer mit Queensize-Bett gebucht, habe aber eins mit Kingsize bekommen 🙂 Das war super. Lage direkt zwischen Stadtzentrum und Ile de Nantes.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Irene
SchweizLeider hatte es im Zimmer nur einen ganz kleinen Schrank und der war bereits voll mit Hotelutensilien. Und da gleich unterhalb der Zimmer verschiedene Restaurants, längere Zeit abends halt Autos-/Personen unterwegs.
Die Lage zum Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten ist top. Und das Frühstücksbuffet ist auch gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Matthias
DeutschlandDie Matratzen müssen erneuert werden.
Lage gut, Personal gut und professionell.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Florian
DeutschlandZentral gelegen, großes ruhiges Zimmer. großes Bad. moderne Einrichtung.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Nina
DeutschlandInnerhalb des Hauses sehr hellhörig (nach außen hin jedoch ruhig), Klimaanlage ließ sich nur ein- oder ausschalten, so dass es entweder zu kalt oder zu warm ist warm, im Queensize Doppelbett nur ein sehr dünnes Laken, nur eine Kleinigkeit aber für Menschen mit Gehbeeinträchtigung: um ins Hotel zu kommen, muss man ein paar (wenn auch wenige) Stufen hoch
die Lage war super zentral - viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe aber trotzdem nicht ganz mittendrin im Trubel, dass es drum herum zu laut gewesen wäre, ein tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, nettes und aufmerksames auch englischsprachiges Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Florian
Deutschland- Keine Klimaanlage verfügbar, obwohl in der Buchung angegeben - Es gibt keine wirkliche Bar, nur eine etwas seltsam eingerichtete Lobby, in der es Wasser/Tee zur Selbstbedienung gibt - Frühstück in einem engen Kellerraum - Draußen ist nachts sehr viel Lärm. In Kombination mit der fehlenden Klimaanlage sehr ungünstig, wenn man mit offenem Fenster schlafen muss.
- Gutes Frühstück - Freundliches Personal - Großes Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Fred
DeutschlandGroß, sauber! Lage perfekt!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Achim
DeutschlandDer Frühstücksraum war sehr klein.
Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht ok.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Alexa
DeutschlandSchönes Hotel in super Lage. Wir waren zu fünft (Familie) und hatten die Junior Suite im Dach, 2 verbundene Zimmer mit zwei Bädern zu einem sehr günstigen Preis. Zum gepflegten Hotel gehört ein prima Restaurant und fußläufig kann man wunderbar bummeln gehen. Nantes ist eine tolle Stadt, wir kommen wieder!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Michèle
Schweizetwas zu eng im Frühstücksraum
schöne Zimmer, sehr zentral gelegen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Thomas
DeutschlandIn bike Garage fehlen Steckdosen für Laden der Bikes und keine gutsortirte Bar für Spätheimkehrer.
Gute Lage und abgeschlossene Garage für Bikes.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Matt_zh
SchweizKleines Zimmer
Gute Lage, freundlicher Empfang
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Ulrike
ÖsterreichIm Haus ist ein Restaurant mit Gastgarten.
Sehr gutes Frühstück. Die Fenster schließen sehr gut. Gutes 3-Stern-Hotel. Gratis Wasser im Aufenthaltsraum.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Marion
DeutschlandZimmer zu klein, Frühstücksraum im Keller ohne Fenstet
Personal sehr entgegenkommend
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Dieter
DeutschlandMehr airconditioning
Qual und quant fein
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Monika
DeutschlandBad sehr schmal, dafür aber separate Toilette
Super Lage, um Nantes zu besichtigen Gute Einrichtung des Zimmers mit kleinem Sofa und Sessel, gute Handtücher, angenehm kühl, auch ohne Klimaanlage, sehr sauber, Fenster Richtung Fußgängergasse, gut schallisolierte Fenster
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022
Luciana
SchweizSchlecht zu finden
lage war gut
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Peter
DeutschlandAusstattung des Bades
Frühstück, Personal, Lage, Bett
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. April 2022
Verena
SchweizZu wenig Stauraum für Kleider. Für längeren Aufenthalt besser ein grösseres Zimmer buchen.
Zentrale Lage und trotzdem ruhig (Zimmer zur Fussgängerzone hin). Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Iris
SchweizViele Mücken im Zimmer. Wir waren am Morgen total zerstochen.
Lage im Zentrum, angemessenes WiFi, mehrere 24-h Parkhäuser in der Nähe
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
Melbourne, Australien
Foz do Arelho, Portugal
Rabat, Marokko
Hermosa Beach, USA
Kamena Vourla, Griechenland
Bao'an, China
Trebinje, Bosnien-Herzegovina
Guanajuato, Mexiko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts