4 Rue Du Couedic, Centre Ville, 44000 Nantes, Frankreich
Nr. 17 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 58 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ursula
DeutschlandMitten im Stadtzentrum gelegen, perfekt für eine Besichtigung von Nantes. Das Zimmer war sehr schön mit bequemem Bett. Bad und Toilette waren getrennt. Tiefgarage war sehr groß und ausreichend Parkplätze gegen Gebühr vorhanden. Stadtzentrum ist nach der Beschreibung vom Hotel mit Zugangs Code für die Innenstadt gut zu erreichen. Wir hatten das Pech, dass aus Richtung Bretagne der Zugang zum Stadtzentrum Baustelle war und wir aus der anderen Richtung in die Innenstadt fahren mussten. Etwas kompliziert, aber letztendlich hat alles geklappt. Das Frühstück ist super mit einer riesigen Auswahl. Das Hotel hat eine schöne Bar, wo wir am Abend noch gemütlich was trinken konnten. Von der Tiefgarage ins Hotel gibt es keinen Lift, daher besser das Gepäck vor dem Hotel ausladen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Schmid_urs
SchweizMühsame Anreise und ungenügende Beschreibung für das Auto Parking in der Innerstadt
Lage ruhig in der Nacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Kai-uwe
DeutschlandSuper reichhaltiges Frühstück, immer aufgefüllt. Sehr freundlich Mitarbeiter, behilflich und kompetent bei Fragen! Sehr gute zentrale Lage! Wir kommen wieder! Zufahrt sehr einfach und gut beschrieben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Gabi
SchweizStatt Pappbecher für Tee /Kaffee im Zimmer richtige Tassen
Sehr zentrale Lage, ruhiges Zimmer, nettes Personal. Parkmöglichkeit im Hotel vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kai-uwe
DeutschlandSuper zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Parkgarage direkt neben dem Hotel, reichhaltiges Frühstück! Kommen am Ende unserer Reise noch mal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Nicolas
DeutschlandDie Anfahrt durch die Fußgängerzone ist etwas abenteuerlich und gipfelte in der typisch-französischen, also sehr engen Parkgarage.
Spitzen Lage und großes, bequemes Bett. Freundlicher Empfang und nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Daniel
SpanienSauberkeit nicht ganz perfekt. Badezimmer etwas klein, im Vergleich zur Zimmergröße. Parkhaus ein wenig eng, aber mit etwas Geduld lässt es sich gut parken.
Ruhige Seitenstraße, Lage sehr zentral, alles gut fussläufig oder mit Bus/Straßenbahn erreichbar. Familienzimmer (Suite Jules Verne) großräumig, perfekt für eine 4-köpfige Familie mit dem ganzen Gepäck. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Richard
SchweizBalkon wäre super gewesen
Zentraler gehts nicht
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Matthias
ÖsterreichOrdentliches Zimmer und Bad, sehr freundliche Mitarbeiter, durchschnittliches Frühstück, Abstellmöglichkeit für Räder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Jesko
DeutschlandMir wurde der Rechnungsbetrag, als auch der Blockierte Betrag abgezogen von der Kreditkarte. Das Personal hat auch leider irgendeine Email notiert, nur nicht meine. Anrufen im Hotel bringt leider auch nichts. *nerv*
Freundliches Personal. Direkt im Zentrum. Kurze Wege.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Ruediger
DeutschlandDie Lage ist hervorragend
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Herta
DeutschlandDie Farbgestaltung im Hotel ist nicht sehr ansprechend,dass die , der Eingangsbereich wirkt düster.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Werner
Deutschlandalles gut!
die Lage in dieser großen Stadt. Die Matratzen, die Bettdecken waren außergewöhnlich gut. ruhig, höfliches Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Friederike
DeutschlandDie Classic Zimmer haben leider einen viel zu kleinen Waschtisch. Die Fotos sind gut aufgenommen. Da habe ich mit anderen Mercure Hotels bessere Erfahrung gemacht.
Das Personal war extrem freundlich. Die Lage in der Innenstadt ist natürlich optimal und auch am Frühstück gibt es nichts auszustzen, wenn man sich auch frisches Brot wünschen würde, findet man Alternativen. Die An-und Ausfahrt aus der Fußgängerzone, die mit Pylonen geschützt ist, ist etwas knifflig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Ralf
DeutschlandDas Zimmer (Privilege) war groß, leider fehlte ein Schrank - was bei längerem Aufenthalt ärgerlich wäre. Es ist eine nette Geste, für die Gäste einen Bademantel bereitzulegen, wurde aber nicht benötigt und es fehlt dann der Platz, ihn wegzulegen (gilt natürlich auch bei Benutzung).
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechslungsreich. Ansonsten hervorragende Lage, kurze Wege zu Fuß und mit der Tram zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Viele Cafes, Kneipen und Restaurants in der nahen Umgebung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Tobias
Deutschland… das bedeutet auch, dass es laut ist und man ständig die Straßenbahn hört. Das WLAN ist erschreckend schwach und fällt somit aus der Zeit… Für den Kaffee auf dem Zimmer fehlt die Milch und die Kaffee-Kapseln waren nicht aufgefüllt… ACHTUNG: In Nantes wird gerade in der Innenstadt gebaut. Man kann das Hotel nicht direkt anfahren, sondern muss einen komplizierten Weg mitten durch die Fußgängerzone nehmen (erstaunte Blicke der Passanten inklusive). Bei einem Grand Hotel hätte man zudem Hilfe mit dem Gepäck erwartet…
Die Tiefgarage direkt unter dem Hotel und das freundliche Personal. Die Spender für die Desinfektion der Hände waren immer gefüllt. Die zentrale Lage hat zudem sicherlich den Vorteil, dass man schnell in der City ist, aber…
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Christoph
DeutschlandSehr nettes Personal, ruhiges und klimatisiertes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet...dies hat sehr dazu beigetragen, sich in diesem Hotel wohlzufühlen. Uns hat die zuvorkommende Art des Hotelpersonals sehr gefallen. Dies wäre unter anderem einer der Hauptgründe um dieses Hotel bei einem zukünftigen Aufenthalt in Nantes noch einmal zu besuchen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022
Karen
DeutschlandHübsches, praktisch eingerichtetes Zimmer mit allem, was man braucht. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Auto steht sicher im Parkhaus. Anfahrt durch Fußgängerzone klappt dank der Anleitung per Mail reibungslos.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2021
Friederike
DeutschlandDie Betten waren sehr hart, das Bad sehr klein. Die Regendusche war defekt, man konnte sich dadurch gar nicht unter die Dusche stellen, sondern sich nur mit der Handbrause abbrausen. Statt 2 Handtücher nur 1 und 1 Art Gästehandtuch.
Großes Zimmer, nettes Personal, gute und zentrale, dabei trotzdem ruhige Lage.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Stefan
SchweizZimmergrösse/Stauraum
Lage, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Perry
DeutschlandKein Anlass zur Kritik.
Das Hotel ist gut gelegen. Das Familienzimmer bot ausreichend Platz, war sehr sauber und ruhig. Bei Anreise mit dem Auto bietet es sich an die Hoteltiefgarage zu nutzen, da das Hotel in einer für den allgemeinen Verkehr gesperrten Zone liegt.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 4. August 2021
Sibylla
SchweizDas Zimmer und das Bad sind schon etwas abgewohnt, was mich aber für eine Nacht nicht gestört hat.
Lage sehr zentral, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Freundlicher Empfang, Velo in Tiefgarage nebenan gut aufgehoben,
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Vera
SchweizSauber und funktional. Top Lage bei der Gare du Lyon
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Anna
DeutschlandDer Geruch im Flur war sehr unangenehm. Alles schon in die Jahre gekommen. Definitiv kein 4Sterne Hotel…
Die Lage ist super, man kommt überall fußläufig gut an. Das Frühstück war zwar okay, gab aber keinerlei Abwechslung
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
San José, USA
Hockenheim, Deutschland
Torquay, GB
Vang Vieng, Laos
Deshaies, Guadeloupe
Kota Bharu, Malaysia
Carcassonne, Frankreich
Douarnenez, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts