Place du Capitole, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 19 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Dieter
SchweizNichts.
Schönes, gediegenes Hotel mitten in der Stadt am Hauptplatz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandLeider ein Zimmer im Souterrain ☹️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Eva-maria
ÖsterreichSehr netter Empfang, Upgrade ist ausschlaggebend dass wir wieder hier wohnen werden 😊
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Dieter
Schweizhätte gelegentlich eine Renovation nötig
die gute Lage und das ausgezeichnete Restaurant
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Angelo
DeutschlandHabe die Suite unterm Dach gebucht. Der Aufzug endet eine Etage tiefer (was kein Problem mit leichtem Gepäck ist). Problematisch wird es mit schwerem Gepäck, insbesondere dann, wenn man zuvor noch das öffentliche Parkhaus benutzt (keine Aufzüge, sehr enges Treppenhaus, keine direkte Verbindung zum Hotel).
Herausragende Lage, extrem hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Beatrix
Deutschlandstilvolles Ambiente
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022
Heinrich
Österreichzentrale Lage! altes Grand Hotel
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Jochen
DeutschlandLage (!!!), Komfort, Ambiente
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Joachim
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Das Grand Hotel de l'Opera liegt zentral mitten in Toulouse am Place du Capitole, die Zimmer befinden sich im rückwärtigen Teil des Gebäudes und sind damit sehr ruhig gelegen. Das Haus ist beeindruckend, die Einrichtung geschmackvoll. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Service in Hotel und Restaurant war absolut top! Da das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt, ist die riesige Tiefgarage unter dem Place du Capitole eine wahrer Segen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Katja
DeutschlandZimmer recht klein und in die Jahre gekommen…
sehr zentral. Personal sehr freundlich. sehr nettes und humorvolles Bar-Personal. über das Frühstück können wir nix sagen - hatten wir nicht.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Heinz
ÖsterreichBeim Frühstück waren Baquette und Eier für Speck mit Ei plötzlich nicht mehr vorhanden. Erstaunlich für die sonstige ausgezeichnete Qualität des Frühstückangebots
Die Lage des Hotels und der Aufenthalt im Hotel sind hervorragend.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Karl
DeutschlandDas Zimmer war ok. Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück war zu teuer. Das Abendessen in der Brasserie war toll. Der Weg zur Tiefgarage ist abenteuerlich.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Gerd
Deutschlandextrem lautes Zimmer und zu kleine Dusche
gute Lage, schönes Haus freundliches Personal
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Stefan
DeutschlandZugänge zu den Zimmern teilweise nur über enge Treppen. Aber es gibt einen Gepäckträger. Wer eingeschränkt mobil ist sollte bei der Buchung um ein Zimmer mit Zugang über den Lift bitten
Perfekte Lage direkt am Capitole. Ruhig in einen Imnenhof gelegen. Die meisten Zimmer gehen zum Innenhof oder zu Lichthöfen
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Walter
SchweizDie Plastikstühle im Frühstücksraum passen nicht zum Stil des Grand-Hotels!
Grand-Hotel an zentraler Lage. Allerdings befindet sich das Hotel nicht direkt am Hauptplatz sondern in einer kleinen Seitengasse. Sehr gut erreichbar ab Bahnhof Toulouse-Matabiau TGV mit Metro zwei Stationen oder auch zu Fuss. Gutes ausführliches Frühstück. Schönes Zimmer, bequemes Bett.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Isabell
DeutschlandDie Lage des Aufzugs zu den Zimmern ist Katastrophal und ohne Pagen der die Koffer trägt für ältere Menschen nicht zu bewältigen.
Lage super,Frühstück ausbaufähig für ein ,Grand Hotel.,Atmosphäre schön.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2021
Christian
DeutschlandFrühstück sowohl in Sachen Lokalität wie auch Auswahl sind zur Zeit auf jeden Fall ausbaufähig
Ein Lage, die zentraler nicht geht. Sehr freundliches Personal. Grosszügige Lobby, gute schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Tolle Atmosphäre im Haus. Gute Restaurants sind Teil des Hotel.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021
Winfried
ÖsterreichFrühstück zu teuer, weil sehr einfach
Lage nicht besser möglich, Personal, Zimmer in Ordnung
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Ilse
Österreichtolle Lage
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022
Ferdinand
Österreichder Stiel und das Flair
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022
Sascha
ÖsterreichZimmer „ohne“ Fenster (Keller) - nicht zu öffnen zu verkaufen und ein Zimmer mit Fenstern nur mit € 80,— Aufpreis ist sehr dreist!
stylisch schön!
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Matthias
DeutschlandFreundliches Personal
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021
Françoise
DeutschlandUnbequemes Bett, Lautes Nachbarzimmer mit Gästen, die bis in den Morgenstunden Krach machten, Feueralarm wurde an zwei Nächten ohne nachvollziehbaren Grund ausgelöst, relativ kleines Zimmer zum de luxe Preis.
Zentrale Lage, Sauberkeit, freundlicher Empfang
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Claus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Reykjavík, Island
Taupo, Neuseeland
Spodnje Hoče, Slowenien
Juliusruh, Deutschland
Vouzeron, Frankreich
Rom, Italien
Mlini, Kroatien
Rab, Kroatien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
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