109 rue de Saint-André, Altstadt von Lille, 59000 Lille, Frankreich
Nr. 19 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 97 Hostelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Margarita
DeutschlandDie Badezimmer könnten etwas sauberer gehalten werden. Das Personal könnte freundlicher sein.
Saubere Zimmer, bequeme Betten, opionales Frühstück. Die Lage ist an sich gut, aber zu Fuß schon ca 30 Minuten vom Hbf entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Lena
ÖsterreichDas Zimmer war leider etwas hellhörig und die Steckdosen am Bett haben leider nicht funktioniert.
Die Lage war top. Auch das Personal war sehr freundlich und konnte viele Sprache sprechen. Rezeption ist bis 00:00 geöffnet, was ein toller Luxus ist. Der Innenhof war sehr heimelig. Auch die Zimmer und gemeinschaftliche Badezimmer waren stets sauber. Sehr empfehlenswert!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Fynn
DeutschlandDas Zimmer war ok für den Preis. Die Betten haben leider fürchterlich gequietscht auch bei der minimalsten Bewegung
Der Aufenthaltsbereich bzw das Restaurant waren sehr schön und die Mitarbeitenden sehr nett. Auch die Lage war super!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Franziska
DeutschlandPreise in der Bar relativ teuer, gesamtes Menü auf Französisch, was ich im Hotel nicht nachvollziehen kann. Das Bar Personal war etwas herablassend, weil ich außer Bonjour, Merci und Parler anglais? Kein Französisch beherrsche.
Sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Großes gemütliches Bett mit TV mit Smart connection und eine Regendusche im Badezimmer. Community Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Maria
DeutschlandDie Ausstattung eher runter gekommen, so manches könnte man im Handumdrehen repariert werden. Mehr brauchbare Töpfe und Pfannen aufstocken und den unbrauchbaren Teil weg. Biomülltonne stinkt weiter trotz Leerung. In nette Gespräche von Mitreisen zu kommen, schade, leider nein!
Gemeinschhaftsküche, nettes und hilfsbereites Personal, immer erreichbar, sichere Parkmöglichkeit schräg gegenüber für 10 € pro Tag. Dadurch, das ich mit dem Fahrrad die Stadt erkundet habe, war es nie weit von A nach B zu kommen. Beim nächsten mal komme ich nur mit einem alten Fahrrad, da mein abgeschlossenes Klapprad vor dem Museum mittags geklaut wurde.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Cornelia
Deutschlandalles prima
Soziales Ambiente, geschmackvolle,freundliche Einrichtungen, gute Leselampe, prima Frühstück (Obstssalat, guter Naturjorghurt, Cafè au lait, Croissant, gutes Brot/Käse, was will man mehr ...; Toller Ausgangspunkt, um Lille von der Altstadt aus zu entdecken und hervorragende Restaurants und nette Geschäfte zu finden. Zur Oper braucht man ca. 1 '
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Amelie
DeutschlandFür die ganze Etage nur jeweils eine Dusche & Toilette pro Geschlecht, welche nicht im besten Zustand waren
Preis Leistung super! Gute Lage und relativ große Küche
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Nina
DeutschlandEs ist sehr hellhörig.
Großes Zimmer. Bett bequem und alles sehr sauber. Fahrrad stand im Innenhof sehr sicher.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Jürgen
Costa RicaDas Bad hatte einen unangenehmen Geruch und sollte etwas aufgebessert werden.
Alles gut, Preis / Leistung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Alina
DeutschlandMehrfach fälschliche Auslösung Feueralarm auch in der Nacht (mit sehr lauter Rauchentlüftung, die direkt unterm Fenster liegt), kann aber nicht beurteilen, wie oft das vorkommt, waren nur eine Nacht dort. Doppelzimmer sehr warm, da direkt unterm Dach und ohne Klimaanlage.
Lage, Bar und Speisen im Haus, Badewanne im Doppelzimmer, Flure ruhig, Personal spricht Englisch, Innenhof nachts ruhig (bis auf die Rauchentlüftung), da Terasse der Bar ab 22 Uhr geschlossen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Wolfram
DeutschlandLaute Straße, lauter Hof
Gutes vegetarisches Essen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Heja
DeutschlandAufenthaltsräume,Sitzgelegenheiten
Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Erika
DeutschlandDie Athmosphäre und das Zimmer
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Michael
DeutschlandKeine Vorhänge am Bett Schimmel im Bad Keine Schränke
Das Frühstück Preis-/Leistung sehr gut Personal ist nett 2 Steckdosen am Bett
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Sarah
DeutschlandDas Hostel ist 25 min vom Bahnhof entfernt - die Beschriftung der Dusche war irreführend - durch den hohen Betrieb ist nachts sehr laut
das Bett war sehr komfortabel - das Personal sehr nett und zu vorkommend - durch den Vorhang kommt man selbst bei Licht gut schlafen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Anika
DeutschlandVon drei Toiletten im Damen-WC hat nur eine funktioniert. Es gab sehr viele Mücken.
Man konnte eine Küche mitbenutzen. Durch die Vorhänge an den Betten (10er Schlafraum) hatte man etwas mehr Privatsphäre. Außerdem gab es einen Bereich zum abstellen des Fahrrads.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Leo
Österreich- leider nicht sehr sauber, insbesondere das Bad - zu wenige Steckdosen (gerade für Backpacker)
+ schneller Check-In + gute Lage + ruhig in der Nacht
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Piechaczek
DeutschlandLocation war einfach top
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Joël
SchweizDusche öberschwemmt das halbe Bad. Evtl. könnte man eine richtige Dusche mit Tür einbauen...
Frühstück war gut, Zimmer und Küche waren in Ordnung.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Frauke
DeutschlandEs gab ein einfaches Frühstück.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
1
DeutschlandDas Badezimmer hat nicht gut gerochen
Sehr nett eingerichtet
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Daniel
DeutschlandPreis-Leistung
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Gina
DeutschlandExtrem nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage, wenn man die Altstadt erkunden möchte.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Nu
DeutschlandBar und Café in Lobby
Übernachtet am September 2021
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts