22, rue d'Antin, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich
Nr. 246 von 1.623 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 102 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Corinna
SchweizGute Lage, sauber, unglaublich nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandWLAN - Verbindung war schlecht
Lage und Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Nils
DeutschlandSehr nettes Personal und sehr gute Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Cordula
DeutschlandTolle ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Karin
DeutschlandDazu fällt mir gerade nichts ein. Außer, es gab kein Käse zum Frühstück. Wir haben allerdings nicht danach gefragt.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer hatte alles an Ausstattung was man braucht und war sehr sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich, bemüht und entgegenkommend. Die Lage des Hotels ist super. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNix
Super schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Alexandru-eugen
DeutschlandFrühstück eintönig
Megazentral, freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Ulrike
DeutschlandSehr gepflegtes, sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal in centraler Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Sofia
DeutschlandUnsere Suite war hellhörig, deswegen 1 Punkt Abzug. Minibar war leer.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Badewanne und Balkon und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Sehr schönes Design. Es war alles da, wie man von 4* Hotels erwartet, Kaffeemaschine, Wasser, Bademantel, Einweghausschuhe, Bügeleisen, sogar ein Näh-Set. Sehr sauber. Personal war sehr nett und professionell.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Julia
DeutschlandDas Personal war außergewöhnlich freundlich. Es war alles stets sehr sauber. Die aufgestellten Weihnachtsbäume haben den Eingangsbereich mit einem tollen Geruch erfüllt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Alexander
DeutschlandWLAN funktionierte nicht
Schöne Zimmer und perfekte Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Iris
DeutschlandMir haben Ablagemöglichkeiten im Bad und auch im Zimmer gefehlt. Außer einigen Kleiderbügeln war im Schrank keinerlei Ablage möglich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war zentral gelegen, in der Nähe der Oper.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Fabienne
Schweiz-
Die Lage war optimal, auch das Personal war superzuvorkommend. Ein eher kleines Zimmer, aber mit nichts anderem gerechnet in Paris. Dieses war sehr stylisch und heimelig eingerichtet und die Raumaufteilung war recht clever. WC separat. Gepäck konnten wir einstellen auch nach Checkout.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Anja
DeutschlandZentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Judith
DeutschlandEs fehlte der Föhn. Bei 4*-Hotel überraschend. Und den nimmt man auf Städtereisen normalerweise ja nicht mit.
Super zentrale aber ruhige Lage, schön gestaltetes Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Claudia
DeutschlandDer Roomservice arbeitete zu merkwürdigen Zeiten, das Haus ist sehr hellhörig, die Klimaanlage laut und die Preise pro Übernachtung sind zu hoch.
Die Lage nahe der Oper war ideal für mich. Mit den Metrostationen Auber, Opéra und Pyramides sehr gut angebunden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Frank
DeutschlandDie ruhige Lage und die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Tolle Restaurants direkt vor der Tür. Das Frühstück war spitze 🤗 Hotel einmalig, mit Wandbespannung aus Textilien mit Motiven von Paris. Nochmal ein Dankeschön an das gesamte Personal im Hause, hier hab uns eine tolle und unvergessliche Zeit in Paris beschert, wart immer Hilfsbereit und zuvorkommen😘
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Robert
DeutschlandEigentlich hat uns alles gefallen. Es ist ein Hotel mit französischen Charme. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann bitte der wenige Stauraum und der kleine Lift. Mit 2 Koffer hat nur noch eine Person Platz.
Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Louvre und zur Oper. Den Eifelturm und auch den Triumphbogen erreicht man zu Fuß in ca. 40 Minuten. Das Zimmer war sehr schön, nur etwas wenig Stauraum, vor allem im Bad. Wir waren aber zu Dritt und blieben auch 5 Tage. Das Frühstück war sehr gut, es ist aber kein continentales Frühstück. Es gibt keine Wurst und keinen Käse. Uns hat es nicht gestört, da es trotzdem sehr gut war. Es gab Baguette, Croissants und Gebäck. Dazu Butter und drei Sorten Marmelade. Auf Bestellung habe es auch Honig und ein gekochtes Ei. Zudem auch Joghurt und Obstsalat. Das Frühstück wurde serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat immer ein offenes Ohr
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Arne
DeutschlandLage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Saskia
DeutschlandWir waren rundum zufrieden.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Das Personal äußerst nett und hilfsbereit und die Lage des Hotels spricht ohnehin für sich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Oliver
Deutschlandhervorragende Lage und sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Manuel
ÖsterreichToilette war sehr klein und beengt
Tolle Lage und sehr nettes Personal!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Julia
Deutschlandzentral gelegen mit sehr schönen Zimmern
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Tatjana
Schweiz-
Lage und Personal super. kleines und feines Hotel mit eleganter Ausstattung. mit feinem Frühstück. umgeben von guten (japanischen) Restaurants
Übernachtet am Januar 2023
Sommacampagna, Italien
Borgo San Lorenzo, Italien
São Paulo, Brasilien
Gure, Türkei
Los Angeles, USA
Toruń, Polen
Belgrad, Serbien
Ebensee, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts