31, Avenue George V, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich
Nr. 8 von 1.624 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 22 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,2
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Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Adrian
SchweizDer Preis für den Roomservice
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals sucht seinesgleichen Und genau diese Freundlichkeit macht diesen herausragend ausgestattet Ort zu einem ganz aussergewöhnlichen Place to stay!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Dagmar
DeutschlandEs wurden alle Wünsche erfüllt, ein überaus herzlicher Empfang, hervorragender Service und das gesamte Personal immer gut gelaunt, excellente Küche. Traumhafte Dekoration
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Özgür
SchweizSpa ist sehr klein. Wenig Auswahl. Kaltes Schwimmbecken.
Zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Thomas
DeutschlandEinmal haben wir im Innenhof gesessen im Smokerarea, da wurden wir etwas stiefmütterlich behandelt, wenn es darum ging etwas zu bestellen !
Die Räumlichkeiten, das Ambiente, die Lage , das Essen, das Frühstück,die Bar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Thomas
DeutschlandDas Preis- Leistungsverhältnis für das à la carte Frühstück auf dem Zimmer ist nicht in Ordnung. Wir haben mehr als 200 € für ein normales Frühstück bezahlt; an diesem Thema sollte das Management arbeiten.
Der Aufenthalt in dem Hotel war außergewöhnlich. Ambiente, Service und das Personal können als nahezu perfekt bezeichnet werden. Auch die Blumendeko sucht ihresgleichen. Wir kommen gerne jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022
Tobias
SchweizDoppeltes Upgrade und Willkommenslunch for free da unser Zimmer noch nicht bereit war. So muss man das handhaben.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021
Luitpold
Deutschlandcroissant wurden bei erster Bestellung beim Frühstück vergessen, aber wurde sich entschuldigt!
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Veronika
DeutschlandSchwarze Stuhle in der Lobby ( neu gepolstert )
Alles war perfekt
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021
Albert
DeutschlandDas Frühstück wird nur am Platz serviert und der Service ist sehr langsam. Das Haus war ziemlich ausgebucht, der Concierge-Service war hoffnungslos überfordert, Taxi zu organisieren war nie möglich. Transport vom Flughafen zum Hotel wird zwar angeboten aber nur bei schriftlicher Bittstellung, das hat mir gar nicht gefallen. Ich hatte die höhere Zimmerkategorie gebucht weil dort auf Booking immer ein Balkon dabei war. Das Zimmer hatte dann aber trotzdem keinen. Wir konnten für die nächste Nacht ein Zimmer mit Balkon bekommen.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Michael
ÖsterreichDie Lobby bzw die Lobby Bar "Galeria" ist ziemlich schlecht, für ein Hotel mit diesen Preisen (1600/Nacht) aber eigentlich untragbar. Langsam, kompliziert, Essen mittel. Scheitert an den eigenen Ansprüchen, zB: Sie stellen das Wasser nicht auf den Tisch, sie wollen ja immer nachschenken - wie im Sterne Restaurant - theoretisch. Nur schaffen sie das leider nicht weil sie so miserabel organisiert sind und deshalb hat man eigentlich nie Wasser;-( Aber keine Angst: verrechnet wird immer die grosse Flasche, das können sie schon;-) Genau so zieht es sich durch.
Zimmer war gut (bis auf das Bad), Hotel ist grundsätzlich sehr schön, besonders die Lobby und die Restaurants, Lage sehr gut. Das beste war eigentlich das italienische Restaurant für mich, gefolgt vom Le Cinq.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022
Michael
ÖsterreichEs gibt ja im Empfangsbereich nur die "La Galerie" um etwas zu trinken oder auf Freunde zu warten, dort wird auch das Frühstück serviert. Dieser Bereich ist (insbesondere für eines der teuersten Hotels der Welt) katastrophal organisiert. Der Service ist extrem langsam, super kompliziert, das Essen kommt spät und ist nicht besonders - dieser Bereich hat mir die ganze Woche vermiest, man kann nämlich nicht wirklich ausweichen. Ich hätte so einen schlecht betreuten Bereich in einem "Palace" Hotel nicht für möglich gehalten, ich hatte gedacht das Georges V ist top.
Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Ave. Montaigne. Die Lobby ist toll und war auch sehr schön weihnachtlich dekoriert. Es gibt mit dem Le Cinq ein tolles Restaurant (leider hab ich nicht den besten Tag erwischt aber normalerweise top) und auch das Le George ist sehr zu empfehlen - für mich war das die positive Überraschung.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Frank
DeutschlandDie Geräuschdämmung der Zimmer hat leider keine Chance gegen den hochpreisigen und höchstlärmenden Gästefuhrpark. Insbesondere am Wochenende mehr als grenzwertig.
Wenn man dieses Hotel bucht, ist ziemlich klar was einem erwartet. Etwas besonderes zu einem sehr hohen Preis. Während die Qualität der Betten ganz außerordentlich war ist das (nicht inkludierte) Frühstück eine Enttäuschung. Hier passt der Preis und die Leistung nun wirklich nicht zusammen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Bülent
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Azizi
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Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Helmy
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Thorsten
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Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Tina
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Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Heike
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Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Fazli
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Christoph
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Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Marcus
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Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 22
Sousse, Tunesien
Dombresson, Schweiz
Reisach, Österreich
Bossico, Italien
Langenwang, Österreich
Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lyme Regis, GB
London, GB
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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