20 Place Du Maréchal Foch, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 1 von 42 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Brigitte
Sri LankaLeider waren wir exakt zum falschen Zeitpunkt in La Rochelle und mussten daher relativ viel bezahlen.
Wunderschönes kleines Hotel in einem ruhigen Stadtviertel aber trotzdem sehr zentral. Zimmer sind toll eingerichtet. Super freundlicher Empfang von Vanessa. Ich werde dieses Hotel beim nächsten mal gerne wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Thomas
DeutschlandSuper Nette Hoteliers! Top Service, Top Ausstattung, Top Frühstück…perfektes Farbkonzept!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Antje
SchweizSehr engagierte und zuvorkommende Hotel Managerin. Phantastisches Frühstück mit regionalen Produkten. Perfekte Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Yvonne
DeutschlandNichts ☺️.
Das Hotel ist ein sehr kleines, aber wundervolles Stadthotel - wie der Name auch sagt ☺️. Die Sauberkeit ist überragend. Das ganze Hotel ist außergewöhnlich hübsch eingerichtet. Alles ist sehr durchdacht und dem geringen Platz angepasst. Die Lage ist perfekt - mittendrin und dennoch sehr ruhig. Wir haben einige unvergessliche Tage in La Rochelle verbracht. Hierzu hat definitiv auch die Hotelbesitzerin Vanessa Moreau beigetragen. Sie ist so hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wie zu Hause!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Andreas
Deutschland- sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - Lage nahe der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Marcellus
DeutschlandSuper nette Gastgeberin, die uns gute Tipps für unseren Kurzaufenthalt in La Rochelle geben konnte. Phantastisch zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt. Mein Tipp: schaltet das Navi bei der Fahrt in die Stadt aus, denn es kennt nicht alle neuen Straßensperrungen; stattdessen folgt man einfach den Schildern zum Vieux-Port Ouest, bis man zu einem kleinen Parkplatz unter Bäumen links der Straße kommt. Genau dort ist auch das handtuchschmale Hotel. Falls man dort keinen Parkplatz findet, kann man zumindest das Gepäck abladen und zum nächsten, großen Parkplatz 100 Meter weiter fahren.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Gesa
DeutschlandZentrale Lage u dennoch ruhige Lage Parkplatz vorm Haus
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Claudine
Deutschland—
sehr netter familiärer Anschluss
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Sven
DeutschlandWunderschönes Zimmer das absolut gemütlich war und dazu noch klimatisiert. Die dachterasse war super und lädt zum verweilen an. Die Begrüßung war super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Klaus
DeutschlandKein Schreitisch im Zimmer
Strand- und Innenstadtnähe
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Volker
DeutschlandLeider keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Das Frühstück war an einem Buffet ohne Selbstbedienung angerichtet. Befremdlich war die Langsamkeit des Services, zudem noch unterbrochen von Telefonaten und Check-Out. Dadurch wurde alles sehr verzögert (Beispiel: Es wurden 2 Scheiben Brot auf dem Teller platziert, für die Marmelade musste man aber gesondert nachfragen und vor allem wieder länger warten, weil gerade ein weiterer neu eingetroffener Gast mit Brot bedient wurde, obwohl wir noch gar nicht fertig bedient worden waren) und man kam sich kontrolliert vor, bei der Menge und bei dem, was man essen wollte. Dafür war das Frühstück einfach zu teuer. Wir hoffen, das dieser MONTAG keinen Normalzustand abbildet.
Wir hatten ein sehr hübsches kleines Zimmer; wunderbare Altstadtlage, es war sehr ruhig.. Die Dachterrasse lädt zum angenehmen Verweilen ein. Empfangen wurden wir von einer sehr netten, freundlichen, hilfsbereiten und auch Englisch sprechenden jungen Dame, Frühstück aus sehr hochwertigen Zutaten.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Volker
DeutschlandTop Unterkunft, extrem freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Andrea
Deutschland..Ein wunderschönes , geschmackvoll eingerichtetes hotel, tolle farben, tolle bilder, schöne Möbel..alles unglaublich schön! Liebevoller service, tolles Frühstück, die lage des hotels total zentral! Wunderbar!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
René
DeutschlandEin wundervolles Hotel in Mitten der Stadt. Die Gastfreundschaft und die Unterstützung der Eigentümerin waren überwältigend. Wie kommen gerne wieder. Das gesamte Haus ist Top gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit ausschließlich lokalen Produkten war sehr lecker. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Martin
DeutschlandNichts
wir sind selten so herzlich begrüßt worden in einer Unterkunft. Die Gastgeberin war außerordentlich freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Thomas
DeutschlandDie Größe des Zimmers.
Zentrale Lage des Hotels. Freundliche und sehr hilfsbereite Betreiberin! Ganz herzlichen Dank!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. August 2021
Hans-jürgen
DeutschlandLeider fehlten einige Sachen, die man als Tourist im Hotel vielfach erwartet, Informationsmaterial zum Ort, Gläser für einen Trunk, Korkenzieher u.a., bis hin zur fehlenden Toilettenbürste.
Besonderes Design, eleganter Sanitärbereich, Dachterrasse mit Stühlen und Liegen. Öffentli her Parkplatz vor der Tür.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
SchweizDas Preislestungsverhältnis stimmt nicht. Das Zimmer im Erdgeschoss direkt zur Strasse. Morgens um 07.00 Uhr fuhr am Samstag das Putzauto zweimal vorbei. Das Fernsehprgramn ohne internationale Sender. Das Bad mit einer provisorischen Tür vom Zimmer getrennt. Das Hotel über eine steile, kurze Treppe erreichbar. Die Türen kaum aufzustossen, der Gang sehr düster, öfters ohne Licht.
Die Lage ist im Stadtzentrum mit Nähe zum Meer. Das Zimmer war sauber. Die Hotelangestellte freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Rahim
DeutschlandSehr laut durch gegenüber liegende Bar
Sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Alois
DeutschlandZimmer sehr klein und eng
Gute Lage, bemühte Inhaberin
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Melanie
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Christine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Franziska
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Harald
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Kingston upon Thames, GB
Killarney, Irland
Cap-d’Ail, Frankreich
Cesson-Sévigné, Frankreich
Venedig, Italien
Bouc-Bel-Air, Frankreich
Pottenstein, Deutschland
Siem Reap, Kambodscha
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts