4 Rue Jules Ferry, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 13 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 64 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
9,3
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Annette
DeutschlandMit großen Koffern zu viert etwas eng, aber wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht. Für den Preis und dass wir zu viert ein Zimmer hatten, war es völlig in Ordnung.
Nähe zum Bahnhof und zu Geschäften und Restaurants. Sauber. Netter unkomplizierter Empfang. Alles vorhanden auf kleinem Raum. Schöner Aufenthaltsraum.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Anne
DeutschlandZimmer sind sehr eng. Es ist laut
Die Nähe zum Bahnhof ist gut. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rahel
SchweizAngebot an glutenfreiem Essen beim Frühstück könnte grösser sein.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal und direkt am Bahnhof und in der Nähe vom Zentrum gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ivica
DeutschlandDie Betten, zu klein und eng..
Die Lage... Und das Personal..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Franziska
DeutschlandBad ist beengt aber in Ordnung. Keine riesige Auswahl beim Frühstück aber in Ordnung. Hafermilch verfügbar.
Tolle Ausstattung und Gestaltung des Aufenthaltsbereiches. Tiefgarage verfügbar Lage ist Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSuper netter Empfang und alles bestens erklärt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Katharina
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein - das wussten wir aber schon vorher.
Das Hotel ist modern und liegt direkt am Bahnhof. Das Frühstück bietet, was man braucht, und ist preiswert. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Gerd
DeutschlandParkplätze des Hauses umständlich zu erreichen.
Das pralle Leben ringsherum. 5 Minuten bis zum Parkhaus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Antonia
DeutschlandSehr tolles Design, jung, sauber, dynamisch. Die Terasse/der Innenhof ist wundervoll. Man kriegt mittags Sonne und kann im zweiten Aussenbereich sogar Boule spielen. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Bar ist top. Das Zimmer war sauber und modern. Direkt am Hauptbahnhof und sehr nah zum Platz Comédie gelegen fand ich eine super entspannte Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Katja
DeutschlandRutschiger Fußboden, kaum Ablage für Bekleidung.
Das bequeme Bett, die Fensterverdunkelung (Außenrolläden), die Anbindung an 'French Kiss'.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Martin
DeutschlandPersonal jung und hilfsbereit und engagiert, am Abend bei Hochbetrieb im Resto etwas hektisch und chaotisch. Die Zimmer sind winzig, kaum Platz für Koffer oder Kleider und zwei Personen müssen sich immer absprechen wer wo stehen darf.
Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt perfekt!! Ruhiger idyllischer Innenhof, auch für Bar und Resto, abends natürlich viel Betrieb und eventuell lärmig von vielen jungen Hotelgästen. Keinerlei Strassenlärm im Zimmer, allerdings hören manche Zimmer bei geöffnetem Fenster den Betrieb aus dem Innenhof bis tief in die Nacht....
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Christian
DeutschlandNett, Frühstück Super,....alles unkompliziert ao muß ea sein 😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Mirjana
SchweizDie zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, aber sauber. Man bekommt nur einen Handtuch für den ganzen Aufenthalt . Frühstück war sehr gut. Es gab alles und meiner Meinung nach sehr qualitativ. Mit Anreisen mit dem Auto würde ich einen Hotel ausserhalb der Stadt nehmen. Innenstadt ist eine Katastrophe zum Fahren. Mit dem Flugzeug ist das Hotel super gelegen. Direkt am Bahnhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Patrick
SchweizWar leider recht kalt im Zimmer , da die Heizung schon abgestellt wurde
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Chrissi
DeutschlandSehr sympathische Atmosphäre, gute Betten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Manfred
DeutschlandEs fehlen leider Haarfön und Zahnputzbecher.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Torsten
Deutschland...aber die Tiefgarage ist auch SEHR eng für alles ab Mittelklasse. Und der Weg zum Parken ist aufgrund der beschränkten (und beschrankten) Zufahrt etwas kompliziert: anrufen, aussteigen, Einfahrtticket einsammeln, vorfahren, klingeln, einfahren. Und der Check-in hat bei uns leider sehr lange gedauert, die Familie hat 45 Minuten gestoppt.
Kleines aber feines, funktionales Zimmer für unsere vierköpfige Familie mit 1x Doppelbett und 1x Etagenbett. Hervorragende Dusche mit Glastür und Themostat für entspanntes Duschen. Elektrischer Außenrollladen statt Vorhang - mal was anderes: einfach, praktisch. Hervorragende Lage! Leckeres kleines Frühstück, Bar/Bistro/Restaurant mit super nettem Service und buntem Publikum. Parken im Hotel ist super praktisch...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Markus
SchweizZimmer viel zu klein! Da es ein Öko-Hotel ist, werde das Zimmer erst ab 4 Nächten gemacht. Beim verlangen eines Frischen Boden-Tuchs wurden auch gleich die Duschtücher ausgewechselt, nach 1 Mal benützen!!! Was ist hier ökologisch (???). Kaffee beim Frühstück schmeckte gar nicht gut!
Perfekte Lage direkt neben dem Bahnhof St.Roch. Frühstück ok.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Isabel
SchweizEtwas in die Jahre gekommen.
Super nah zum Bahnhof, urbane und frische Atmosphäre.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Laura
DeutschlandDas WLAN war leider sehr schlecht und die Mobilverbindung ins Zimmer leider auch nicht vorhanden…
Super zentrale Lage, sehr nettes Personal und ein nettes Restaurant im Haus.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Matthias
DeutschlandWeinqualität an der Bar könnte besser sein.
Wenige Schritte vom Gare St Roch entfernt, ideal für Bahnreisende. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück prima (schon ab 6 h!), zT sogar Bio-Produkte. Lobby, Bar und Restaurant mit Co-Working-Spaces, bequemen Sesseln und Kicker. Junges und internationales Publikum, dadurch kann es abends vllt etwas lauter werden (hatte ein Fenster mit Blick auf die Terrasse des Hotels). Mein Fenster war aber sehr gut schallisoliert, so dass ich bei geschlossenem Fenster so gut wie nichts mehr gehört habe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Peter
SchweizIdeal gelegen beim Bahnhof und in der Altstadt, trotzdem ruhig. Das 4er Zimmer etwas eng, für eine Nacht genügend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Miriam
DeutschlandSehr freundliches Personal, top Lage, toller Aufenthaltsbereich mit Kicker und kleiner Terrasse. Die sehr kleinen Zimmer sind ok, sonst könnte das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis nicht gehalten werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Vera
DeutschlandWasserkocher und zweites Handtuch wäre nett gewesen. Auch Anderssprachige Fernsehsender
Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts