8 Rue Achille Bege, 34090 Montpellier, Frankreich
Nr. 6 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 87 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Susanne
DeutschlandDie Bettdecken waren nicht sehr angenehm, steif
Das leckere Frühstück kann im gemütlichen Frühstücksraum oder auf der kleinen lauschigen Terasse eingenommen werden. Im Inne Hof des Hotels gibt es kostenfreie Parkplätze. Die nächste straßnebahnhaltestelle ist knapp 5 Minuten vom Hotel entfernt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Andrea
Schweiznichts
ein schönes altes Haus mit Charme und sehr freundlichem Personal. sehr ruhig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heribert
DeutschlandEtwas laut an der Straße bei offenem Fenster. Mit geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Sehr schönes geschmackvolles Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Denise
DeutschlandPerfekt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Ursula
DeutschlandSauber und freundliche Begrüßung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Michael
DeutschlandCosy & Calm. Super gemütlich, liebevoll. Niveauvoll. Sehr aufmerksames Personal. Für längere Aufenthalte zu empfehlen. Incl. Parkplatz für Motorräder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Daniel
ÖsterreichParkplatz für Motorräder im Innenhof, Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Peter
Deutschland./.
Ein gut geführtes, gepflegtes, stilvolles Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Ursula
DeutschlandPerfektes Hotel, um die Stadt kennenzulernen! Ruhig in Seitenstraße gelegen, fußläufig in 10min an der Kathedrale bzw. Altstadt, super freundliche Gastgeber, leckeres und vielseitiges Frühstück (10 €)… Super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Maya
SchweizNichts
Unglaublich schöner Ort - super nettes Personal - sehr unkompliziert - schön eingerichtet - sauber - tolles Frühstück - schöner Aussenbereich - ruhig - gute Lage - war super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Andy
Schweiz-
Schönes Boutique Hotel in einem Innenhof, ruhig, süsse Zimmer, sehr freundlicher Service. Gute Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Klaus
DeutschlandNicht ruhiges Eckzimmer, wenig Schrankraum
Alte Villa mit Außensitzplätzen, nah zur Innenstadt und Tram, geräumiges Zimmer mit 3 Betten, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Irene
SchweizSehr nette, hilfreiche und ässerst zuvorkommendes Personal! Etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr gemütliches Hotel, einfach, aber alles da was es braucht.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Brigitte
DeutschlandDa fällt mir nichts ein.
Die Lage ist sehr gut, nahe der Altstadt. Sehr gutes Flair, komfortabel, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Volkart
SchweizSuper Lage und sehr freundliches Personql
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Adrian
DeutschlandPersonal war sehr zu vorkommend. Das Zimmer war sehr Sauber.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
José
SchweizDas Frühstück war gut und die Lage zur Stadt auch! Wir würden das Hotel wieder berücksichtigen bei einem erneuten Aufenthalt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Manon
LuxemburgDas Zimmer war sehr ruhig und gemütlich, mit guter Ausstattung (inkl. Minibar, Badewanne). Das Bett war recht bequem. Auch das WLAN funktionierte ohne Probleme.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Caroline
DeutschlandSchönes, altmodisches, stimmig eingerichtetes Hotel. Parken im Innenhof möglich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Alfred
FrankreichSehr freundliches Personal an der Rezeption. Perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in einer perfekten Nähe zur Altstadt. Mit sehr viele Liebe eingerichtet. Das Bett war gross und komfortabel. Dusche und Badezimmer neu renoviert. Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist leise. Parkplatz im Hof. Das Frühstück ist preiswert und gut. Eine absolute Empfehlung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Dominik
DeutschlandEs war alles hervorragend
Alles super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Claudia
DeutschlandSuper Frühstück sowie sehr nettes und aufmerksames Personal!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Kbk-hro
DeutschlandWir hatten eine Art Appartement im Hof, vom Geruch her wirkte es etwas modrig. Die Lage ist nicht so günstig, wenn man nicht mit dem PKW anreist.
Individuelles Hotel. Sehr gutes Frühstück mit Sitzmöglichkeit im Garten, freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Christine
SchweizZimmer, Frühstück und Parkmöglichkeiten waren optimal
Übernachtet am Juli 2022
Lezzeno, Italien
Playa del Carmen, Mexiko
Bibione, Italien
Piaggine, Italien
Warschau, Polen
Kaprun, Österreich
Ankara, Türkei
Whitehall, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts