Chemin du Mas de Biar, 34880 Montpellier, Frankreich
Nr. 2 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dietmar
DeutschlandLeider fehlte der Suite im Badezimmer eine reguläre Dusche - was den Komfort daher erheblich eingeschränkt hat. Die Rezeption verwies freundlich darauf bei einem nächsten Besuch doch vor einer Buchung telefonisch anzufragen welches Zimmer entsprechend ausgestattet sei. Ab einem gewissen Preisniveau sollte man aber von Selbstverständlichkeiten ausgehen können.
Sehr schön gelegen und hervorragend arrangiertes Anwesen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Andrea
ÖsterreichEs fehlen Steckdosen in Bettnähe und ich fände deutlich mehr Mistkübel in der gesamten Anlage äusserst wichtig, damit das " Hundeglück" auch entsprechend entsorgt werden kann.
Ein traumhaftes Schlosshotel in wunderschöner Lage. Ich hatte eine herrliche Suite mit Blick auf die Parkanlage. Angenehm war, dass ich meinen Hund zum Frühstück mitnehmen konnte. Das Personal war ausnehmend freundlich! Ich möchte sehr gerne wiederkommen! In meiner Suite gab es keinen Fernseher. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Toll, die fast unsichtbaren Lautsprecher die über Bluetooth die eigene Musik spielen lassen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Oliver
DeutschlandNichts
Mega Style, extrem aufmerksames und freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandSuper Frühstück! Sehr leckeres Brot
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Ilja
DeutschlandAlles perfekt!
Das ist ein außergewöhnliches Schloß! Sehr individuell und mit viele Liebe umgebaut. WOW!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Violetta
SchweizWir waren nur ganz kurz da, aber wir haben schon längere Aufenthalt geplant. Die Lage des Hotels in der Natur ist fantastisch.Das Personal sehr freundliche und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandAlles sehr gut, nur eine Schnake hat in der Nacht genervt
Sehr geschmackvoll eingerichtet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandDas Schlosshotel hat mich absolut begeistert! Nicht nur die ökologische Ausrichtung, die ohne Kompromisse an Qualität umgesetzt wurde, sondern auch das herzliche und stets zuvorkommende Personal. Besonders hervorheben möchte ich die tierfreundliche Atmosphäre - unser Hund wurde herzlich aufgenommen und durfte sich frei im Hotel bewegen, sogar beim Frühstück. Ein wahrhaft unvergesslicher Aufenthalt. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Astrid
DeutschlandTraumhaftes Domicil! Sehr empfehlenswertes Restaurant!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Heinz
SchweizFrühstück super - Nachtessen aussergewönlich, genial. Personal sehr nett
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Thomas
DeutschlandEverything. Ein wunderschönes Ambiente. Eine exzellente Küche. Ein außergewöhnlich fürsorglicher Service.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Nicole
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereite Personal, schönes Hotel mit außergewöhnlichen Zimmern welche sich stimmig in das Gesamtkonzept einfügen und den Charme des Hauses widerspiegeln. Ausreichend große Auswahl beim Frühstücksbüffet, mit sehr guter Qualität der Lebensmittel und tollem Konzept (regionale Produkte und Lebensmittel; teilweise aus eigenem Anbau).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Udo
SchweizUnser Zimmer hatte eine freistehende hohe Badewanne im Zimmer, das ist wohl modern aber ich finde es unpraktisch. Über Geschmack lässt sich streiten
Die Leitung und die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und aufmerksam. Das wunderschöne Haus liegt idyllisch auf dem Lande in einem Park . Mit Schwimmbad und Pferden. Die Stadt Montpellier ist schnell zu erreichen. Die Küche war sehr gut und das Frühstück ebenfalls. Unsere Hunde sehr willkommen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Elke
DeutschlandTraumhafte ruhige Lage, tolles altes Gebäude mit sehr schönen Zimmern mit Blick in den Park! sehr schöne Poolanlage inmitten der Pferdekoppeln! Sehr, sehr freundliches Personal! Tolles Restaurant mit sehr schöner Aussenterrasse!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Kern
Schweiznichts
Das wunderschöne Haus und die Umgebung mit dem Aussenpool
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Michael
DeutschlandDas Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Tolles historisches Gebäude. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Thomas
DeutschlandAm Montag ist das Hotel-Restaurant geschlossen - eine typische französische Unart im Tourismusgewerbe. Aber man gab uns eine gute alternative Restauranzempfehlung ganz in der Nähe.
Aussergewöhnliches Hotel mit individuellen Zimmern in einem historischen, toll renovierten Schloss. Ausgezeichnetes Frühstück in einem geschmackvoll gestallteten alten Kamin-Saal mit echtem Kerzenlicht auf jedem Tisch. Das Personal hätte besser nicht sein könnden. Ein Hotel von dieser umfassenden Qualität ist in Frankreich kaum zu finden. Wir fahren da definitiv wieder hin ...
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Labinot
Deutschland-
Die Lage des Hotel ist magisch und die damit verbundene Umgebung sowie das regionale Essen hat uns sehr gefallen.Die Ausstattung in den Zimmern ist dem vier Sterne Hotel vollständig gelungen. Man hat Zugang zu einer Minibar, in der man selbst Getränke mixen kann. Durch den Empfang von Valentinè, haben wir uns direkt wie Zuhause gefühlt.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Rainer
SchweizDie Küche
Die Lage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Daniel
SchweizSpeisekarte im Restaurant. Konnten nur einmal da speisen, weil die Auswahl zu klein war und zu wenig unserem Geschmack entsprach. Zu hoher Preis für das Frühstück.
Besonderer Ort mit einem passenden Setting. Einfach traumhaft.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Helena
SchweizNichts
Wunderschöne Villa, die Tiere haben es ausgezeichnet, selten so zufriedene Pferde gesehen eine vorbildliche Haltung. Wir sassen beim Frühstück in dem wunderschönen Raum bei klassischer Musik und konnten die Pferde beim weiden in dem weissen Blumenmeer beobachten- wunderschön als ob die Welt stillstehen würde..
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Nico
LuxemburgBett etwas zu schmal
Tolle Lage mit Pool in ländlicher Umgebung Sehr zuvorkommendes, nettes und kompetentes Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Sandra
SchweizNaturgemäß etwas abgelegen ohne ÖV Anbindung. Nicht Ohje Mücken spray am Abend ins Restaurant gehen ;) Frühstück nur in der Unterkunft oder mit Auto gut erreichbar (nächstes Café hatte bei uns Urlaub.
Super schöne Anlage mit viel Charme und Liebe geführt. bzw restauriert. schöner großer Pool. Die Tiere haben’s auch richtig gut da.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Marv
DeutschlandEs ist ein unglaubliches Anwesen. Erbaut von der Königsfamilie im 1200 jahundert. Es war uns eine Ehre dort übernachten zu dürfen.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Alanya, Türkei
Brügge, Belgien
Horley, GB
Limone sul Garda, Italien
Brindisi, Italien
Kelowna, Kanada
Ebeltoft, Dänemark
Fort Walton Beach, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts