46 Rue du Conseil des Quinze, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 3 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 191 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Martin
Schweizwir haben lange zeit voraus reserviert, 3 zimmer für 3 nächte. wir bekamen für ein zimmer einen upgrad (danke dafür). leider bekamen wir auch ein zimmer das für behinderte personen gedacht war. das bett war sehr klein, das bad gar nicht ideal (keine duschwand/kabine). nach jeder dusche wäre das badezimmer unter wasser gestanden. wir fanden das schade und hätten uns aufgrund der sehr frühen buchung erwartet, dass wir nicht das "schlechteste" zimmer bekommen.
sehr nettes personal frühstück qualitativ sehr gut (frischer orangensaft, gutes brot etc) zwar nicht mitten im zentrum, dafür bushaltestelle direkt vor dem hotel
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Dr
DeutschlandDirekt neben dem Park gelegen. Freundliches Personal. Angenehmes Zimmer. Sauberes Bad. Allerfeinstes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Bett hätte härter sein können
Hervorragendes Frühstücksbuffet, Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür und dennoch ruhig, Orangerie nebenan wunderbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Michael
DeutschlandTolle Lage mit direkter Busanbindung fürs Zentrum. Ein tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Geraldine
SchweizSehr bequemes Bett, moderne Einrichtung (vor allem das Badezimmer mit grosser Regendusche) , freundlicher Empfang, die Bushaltestelle vor der Haustüre bringt dich schnell und unkompliziert in die Stadt (wir hatten ein 3-Tages-ÖV-Ticket für 11 Euro)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Markus
SchweizDas Hotel ist in einem ruhigen Quartier gelegen. Es ist geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Joel
SchweizDas Hotel überzeugt in allen Punkten. Zentral, ruhig gute Ausstattung und bequeme Betten. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Raffaele
SchweizDie Parkplatzsituation war nicht ideal.
Sehr ruhige.Lage. Angenehme Atmosphäre. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. ÖV vor dem Hotel. Zuvorkommende Betreuung. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandIm schönen Stadtviertel “Orangerie” in einer sehr gut renovierten Villa komfortable und geschmackvoll möblierte Zimmer - ruhig, trotz Balkon zur Straße, Bushaltestelle direkt vor der Tür und ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück in einem hellen, stilvoll eingerichteten Salon.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Isabell
Österreichunhygienischer Teppichboden
Ansonsten alles super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Gilles
DeutschlandTop service
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Alvez
DeutschlandIch muss sagen das Frühstück war sehr sehr mager, Preis 22,00€,pro Person, denke etwas übertrieben, ich habe für den Preis, viel mehr erwartet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Bruno
SchweizNichts. bitte weiter so.
Sehr schöne Zimmer, gute Betten und reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Susanne
SchweizEin kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre das Tüpfelchen auf dem i.
Schönes Hotel in einem pittoresken Wohnviertel und in der Nähe eines wunderbaren Parks. Freundlicher Empfang bei unserer Ankunft. Zweckmässiges Zimmer mit herrlicher Regendusche. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Bäckerei gleich in der Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Nicole
DeutschlandFrühstück etwas teuer mit 22 Euro
Zimmer sehr gemütlich und stylisch, Ausstattung super, es hat uns an nichts gefehlt, Lage perfekt, Bushaltestelle direkt vor der Türe, sehr schöner Park quasi direkt nebenan
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Helmut
DeutschlandWir hatten im Park Orangerie eine Ausstellung es war der ideale Platz und das Hotel war super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Michaela
DeutschlandKaffeeflecken auf dem Teppichboden
Toller Empfang, konnten eher einchecken, tolles Frühstück, Lage des Hotels
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Andrea
ÖsterreichNichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Elisabeth
DeutschlandEs gab keine Verdunklung resp. einen Sichtschutz im Bad, sodass nachts (mit Beleuchtung) das Bad prinzipiell von außen einsehbar war. Aufgrund eines Stoff-Raffrollos wahrscheinlich nur Schemenhaft, aber eben nicht wirklich voll geschützt. Vielleicht stört das nicht jeden. Das Frühstück war mit 22€/Person etwas zu teuer.
Alte, sehr gut renovierte Villa mit knarzendem Echtholz-Parkett und modernen Stilelementen, die dem Namen Louis, dem XV, offenkundig Rechnung tragen. Der Verkehr der Straße wird von den Fenstern geschluckt; die Klimaanlage liefert die Frischluft. Sehr schönes Badezimmer (inkl. Regendusche) und alles tip-top.- Sehr freundliches (allerdings oft wechselndes) Personal. Das Frühstück war top. Die Lage ist ebenfalls sehr gut: in unmittelbarer Nähe lädt ein großer Park (die Orangerie) zum spazieren ein; die Innenstadt ist in 20 min locker zu Fuß zu erreichen. Wer das nicht will, nimmt den Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
David
DeutschlandWir haben den Kühlschrank vermisst, weil wir kein Frühstück bestellt haben Wegen der große von Zimmer fehlen uns noch die kleine Nachttische .
Hotel ist in sehr gutem Zustand, Bad ist groß und gut ausgestattet. Die Matratzen waren gut, der Platz im Kleiderschrank ist ausreichend. Wir fanden auch die Lage gut. Erstens konnten wir unser Auto direkt an der Straße neben dem Hoteleingang parken, zweitens ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür, in 15-20 Minuten ist man im Zentrum von Straßburg.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Sophie
BelgienNichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Nicole
DeutschlandSchönes Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Gabriele
DeutschlandSehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Absolut vorbildlich. Lage ist gut. Bushaltestelle und Parkplätze direkt am Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Christian
DeutschlandSehr netter, freundlicher und guter Service.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts